“Nachtlärm”

Fairmont Le Montreux Palace
Nr. 1 von 17 Hotels in Montreux
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein Nachtclub im Untergeschoss des Hotelkomplexes erzeugt bis 05.00 Uhr morgens einen derartigen Lärm, dass an Schlaf nicht zu denken ist. Spa ist geschlechtergetrennt. Eine stark befahrene Strasse trennt das Hauptgebäude vom Seeufer und einem dort gelegenen Hotelrestaurant.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Rene L!
Bewertungen (1.508)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fairmont Le Montreux Palace
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel hat eine schöne Lage mit einem Wellnessbereich. Wir freuten uns auf ein entspanntes Wochenende. Das Deluxe Doppelzimmer Nr. 42 mit Seesicht hat uns sehr gut gefallen aber nur bis am Abend. Die ganze Nacht ab 23 Uhr bis 5 Uhr morgens dröhnte sehr laute Musik von einem Night Club im Erdgeschoss des Hotels. Wir konnten nicht schlafen. Über diese Einrichtung steht nichts auf der Webseite des Hotels. Das Hotel ist sehr gross und war sicher nicht ausgebucht. Wir verstehen nicht, dass man uns ein solches Zimmer in der Nähe vom Night Club gegeben hat und fühlen uns schlecht behandelt. Es war auf keinen Fall die 5* Qualität.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, 654Vera!
Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Sehr geehrte Vera,

Vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut mich, dass Ihnen das Hotel gefallen hat.

Es tut mir jedoch sehr leid, dass Sie vom Lärm des Nachtclubs gestört wurden. Leider kann ich Ihre in unserem Hause gesammelten Eindrücke nicht mehr ungeschehen machen und hoffe dennoch, dass Sie meine Entschuldigung annehmen.

Mit besten Grüssen

Bewertet am 15. Mai 2014

Insgesamt sehr schöner Aufenthalt in einem sehenswerten Hotel mit sehr gutem Service. Nur die Küche hat uns enttäuscht, fades Essen zu überteuerten Preisen. Sehr schön: der Pool und die Aussenanlagen, herrliche Aussicht!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias G!
Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Matthias G,

Vielen Dank für Ihren Kommentar nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es tut mir leid, dass Sie vom Essen enttäuscht waren.

Es würde mich freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance einräumen würden, damit wir Sie von den gewohnten Standards unseres Hauses überzeugen könnten.

Mit besten Grüssen

Bewertet am 13. Mai 2014

wunderschönes Hotel an bester Lage! Deluxe Room mit Seesicht sehr zu empfehlen. Empfang mit Parkservice einfach perfekt. Frühstücksbuffet mit u.a. toller Auswahl an reifen süssen Früchten. Spa-Bereich auch wunderschön. Einfach hohe Qualität in allen Bereichen. Es gibt hier für sehr hohe Ansprüche nichts zu bemängeln. Webseite authentisch, gutes Angebot an 'packages'.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ella_eichin!
Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Liebe Frau Eichin,

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar auf Trip Advisor. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace geniessen konnten und hoffe, dass Sie ihn in guter Erinnerung behalten werden.

Herzlichst

Bewertet am 7. Mai 2014

Kein anderes Hotel hat für uns den Stellenwert wie das Montreux Palace. Seit 1976 logieren wir mindestens 1-3 x im Jahr in dem Haus. Ob geschäftlich oder privat- wenn alle Hotels so wären, das wäre !!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kraft981!
Gisele S, Directeur général von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Sehr geehrte Frau und sehr geehrter Herr Kraft,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar, es freut uns sehr, dass sie Ihren Aufenthalt in Montreux erneut geschätzt haben.
Ich freue mich, Sie schon bald wieder in Ihrem "Zuhause" an der Schweizer Riviera willkommen zu heissen.
Herzliche Grüsse
Michael Smithuis

Bewertet am 5. Mai 2014

wir waren für einen Nacht im Montreux Palace. Die Zimmer und der Spa sind wirklich sehr schön, leider können auch Tagesgäste den Spa Berreicht nutzen, wodurch die EXclusivität etwas leidet. Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen. Kleiner Tip : unbedingt in Harry Bar einen Drink nehmen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, kiwiguide!
Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Sehr geehrter Kiwiguide,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace geniessen konnten und hoffe, dass Sie ihn in Erinnerung behalten werden.
Ich habe Ihren Kommentar auch unserem Team von der Harry's New York Bar weitergegeben !
Herzliche Grüsse

Bewertet am 3. Mai 2014

Ein tolles Haus.Leider waren nicht alle Restaurants geöffnet und der
Aussenpool war noch nicht in Betrieb.
Alles in Allem ein Hotel,welches man sehr empfehlen kann.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns darauf.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andres W!
Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Sehr geehrter Andres W,

Es freut ich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace geniessen konnten und Sie das auch mit diesem netten Kommentar veröffentlicht haben.

Mittlerweilen ist auch unser Aussenpool wieder offen !

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Nr. 4 von 17 in Montreux
Golf-Hotel Rene Capt
Golf-Hotel Rene Capt
Nr. 7 von 17 in Montreux

Sie waren bereits im Fairmont Le Montreux Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Le Montreux Palace

Anschrift: Avenue Claude Nobs 2, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Montreux
Nr. 1 der Öko-Hotels in Montreux
Nr. 1 der Luxushotels in Montreux
Nr. 1 der Businesshotels in Montreux
Nr. 3 der Romantikhotels in Montreux
Preisklasse: 289€ - 461€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Le Montreux Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, TUI DE, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Le Montreux Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montreux Palace Hotel
Le Montreux Palace