“unser "Zuhause Hotel”

Fairmont Le Montreux Palace
Nr. 1 von 17 Hotels in Montreux
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 7. Mai 2014

Kein anderes Hotel hat für uns den Stellenwert wie das Montreux Palace. Seit 1976 logieren wir mindestens 1-3 x im Jahr in dem Haus. Ob geschäftlich oder privat- wenn alle Hotels so wären, das wäre !!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kraft981!
Gisele S, Directeur général von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Sehr geehrte Frau und sehr geehrter Herr Kraft,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar, es freut uns sehr, dass sie Ihren Aufenthalt in Montreux erneut geschätzt haben.
Ich freue mich, Sie schon bald wieder in Ihrem "Zuhause" an der Schweizer Riviera willkommen zu heissen.
Michael Smithuis

Bewertungen (1.553)

Bewertet am 5. Mai 2014

wir waren für einen Nacht im Montreux Palace. Die Zimmer und der Spa sind wirklich sehr schön, leider können auch Tagesgäste den Spa Berreicht nutzen, wodurch die EXclusivität etwas leidet. Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen. Kleiner Tip : unbedingt in Harry Bar einen Drink nehmen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, kiwiguide!
Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Sehr geehrter Kiwiguide,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace geniessen konnten und hoffe, dass Sie ihn in Erinnerung behalten werden.
Ich habe Ihren Kommentar auch unserem Team von der Harry's New York Bar weitergegeben !

Bewertet am 3. Mai 2014

Ein tolles Haus.Leider waren nicht alle Restaurants geöffnet und der
Aussenpool war noch nicht in Betrieb.
Alles in Allem ein Hotel,welches man sehr empfehlen kann.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns darauf.

Danke, Andres W!
Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Sehr geehrter Andres W,

Es freut ich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace geniessen konnten und Sie das auch mit diesem netten Kommentar veröffentlicht haben.

Mittlerweilen ist auch unser Aussenpool wieder offen !

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren im Dezember 2013 in diesem super Hotel.
Sehr gutes Essen.
Saubere Zimmer.
Wir konnten ein Upgrade machen danach hatten wir den Blick auf den See.
Tiere sind auch Willkommen.
Es ist gut gelegen Parkplatz Möglichkeiten sind vorhanden.
Auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel kein Problem um zu diesem Hotel zu kommen.
Wir können es nur weiter Empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kupa31!

Sehr geehrter Kupa 31,

Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar, es freut mich sehr zu lesen, dass Sie den Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Fairmont Le Montreux Palace begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Bewertet am 25. April 2014

Wunderbares Jugendstil-Hotel, elegant renoviert und detailreich. Hervorragender Service. Wunderbares Frühstück, Wünsche werden erfüllt, bevor man sie denken kann. Sehr schöne Junior-Suite. Absolut empfehlenswert für romantische Tage zu zweit!

Danke, Friederike H!
Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar ! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace hatten und hoffen, dass Sie diesen in schöner Erinnerung behalten werden.

Responsable Relations Publiques

Ein TripAdvisor-Mitglied
Arnegg
Bewertet am 24. April 2014

Wir buchten 2 Nächte über deindeal. Der Service wird in die Hotel gross geschrieben. Trotz der *****Sterne hatten wir nie das Gefühl, dass sich nur sehr gut situierte Personen im Hotel aufhalten. Frühstück war fein.
Etwas merkwürdig für Schweizer Verhältnisse, dass Damen und Herren Sauna getrennt sind.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace hatten und hoffen, dass Sie diesen in schöner Erinnerung behalten werden.

Ich habe Ihren Kommentar betreffend dem Willow Stream Spa zur Kenntnis genommen und werde diesen dementsprechend an meine Kollegen weiterleiten.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Fairmont Le Montreux-Palace begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 6. April 2014

Was gibt es angenehmeres als nach einem angespannten Arbeitstag sich in eine Wohlfühl-Oase zurückziehen zu können. Stilvolle, grosszügige Zimmer, traumhaftes Fitness und Spa, sehr zuvorkommendes und nettes Team, ein grossartiges Frühstück, frisch und von bester Qualität. Dieses Team und dieses Haus hätten einen magischen 6. Stern verdient.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas T!
Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so tollen Kommentar zu veroeffentlichen.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace hatten und hoffen, dass Sie diesen in schöner Erinnerung behalten werden. Gerne geben wir Ihre netten Komplimente an die betroffenen Mitarbeiter weiter.

Mit herzlichen Grüssen aus Montreux

Nr. 4 von 17 in Montreux
Hotel du Grand Lac Excelsior
Hotel du Grand Lac Excelsior
Nr. 10 von 17 in Montreux

Sie waren bereits im Fairmont Le Montreux Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Le Montreux Palace

Anschrift: avenue Claude Nobs 2, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Montreux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Montreux
Nr. 1 der Öko-Hotels in Montreux
Nr. 1 der Luxushotels in Montreux
Nr. 3 der Romantikhotels in Montreux
Preisklasse: 273€ - 393€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Le Montreux Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Le Montreux Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montreux Palace Hotel
Le Montreux Palace