“Schönes Hotel direkt am See”

Fairmont Le Montreux Palace
Nr. 1 von 17 Hotels in Montreux
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
Arnegg
Bewertet am 24. April 2014

Wir buchten 2 Nächte über deindeal. Der Service wird in die Hotel gross geschrieben. Trotz der *****Sterne hatten wir nie das Gefühl, dass sich nur sehr gut situierte Personen im Hotel aufhalten. Frühstück war fein.
Etwas merkwürdig für Schweizer Verhältnisse, dass Damen und Herren Sauna getrennt sind.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace hatten und hoffen, dass Sie diesen in schöner Erinnerung behalten werden.

Ich habe Ihren Kommentar betreffend dem Willow Stream Spa zur Kenntnis genommen und werde diesen dementsprechend an meine Kollegen weiterleiten.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Fairmont Le Montreux-Palace begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Gisèle Sommer

Bewertung schreibenBewertungen (1.568)

Bewertet am 6. April 2014

Was gibt es angenehmeres als nach einem angespannten Arbeitstag sich in eine Wohlfühl-Oase zurückziehen zu können. Stilvolle, grosszügige Zimmer, traumhaftes Fitness und Spa, sehr zuvorkommendes und nettes Team, ein grossartiges Frühstück, frisch und von bester Qualität. Dieses Team und dieses Haus hätten einen magischen 6. Stern verdient.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas T!
Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so tollen Kommentar zu veroeffentlichen.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace hatten und hoffen, dass Sie diesen in schöner Erinnerung behalten werden. Gerne geben wir Ihre netten Komplimente an die betroffenen Mitarbeiter weiter.

Mit herzlichen Grüssen aus Montreux

Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel hält definitiv was es verspricht! Schöne Zimmer mit herrlicher Aussicht auf den See, top Service und absolut freundliches Personal. Wir hatten ein grosses Doppelzimmer, was klassisch gehalten war, mit riesigem renovierten Badezimmer. Das Frühstück bestellten wir Roomservice. Die Qualität sowie die Anrichtung der Speisen war hervorragend. Aus das Spa ist auf jedenfall einen Besuch wert. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: mit Seesicht
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabi293!
Bewertet am 13. November 2013

Spa gilt es hervorzuheben, das Diner war ebenfalls vorzüglich, Frühstück war gut aber überschaubar. Sehr schöne und saubere Zimmer. Es gilt mehr auf Details zu achten, ein kaputter Schuhlöffel zerstört Schuhe und Socken. Ungenügend war die Performance der Rezeption und Bar.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Giorgio_1792!
Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Besuches im Fairmont Le Montreux Palace detailliert zu schildern.

Ich versichere Ihnen, dass die von Ihnen genannten Punkte mit dem Schuhlöffel und dem Service an der Bar und der Rezeption nicht die sonst sehr hohen Standards unseres Hauses widerspiegeln. Daher haben wir unverzüglich, unsere Hausdame, den Chef der Rezeption und unsere Restaurations Managerin informiert, damit die notwendigen Massnahmen sofort ergriffen werden.

Bewertet am 3. November 2013

wunderschöner Aussicht auf dem Genfer See.

Die Lage ist super: mitten in der Stadt und naher zum See.
Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl hier.
Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam.

Gerne würde ich wieder hierher kommen.
Hier fühlt man sich wie ein Fürst !

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, yang7maomao!
Bewertet am 26. September 2013

Ich schwärme schon lange für die 5 Sterne Hotels in der Schweiz, nur leider waren sie für uns zu teuer...bis wir dieses tolle Angebot sahen vom Fairmont Le Montreux Palace. Drei Tage waren wir in diesem tollen Hotel, und fühlten uns sehr wohl im Seeblick Zimmer, alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit, gerne wieder mal.

Zimmertipp: Fr. 40.-- für das Frühstück war uns zu teuer, da wir keine grossen Frühstücksesser sind, man bekommt ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, timlukas!
Bewertet am 8. September 2013

Wir waren Pfingsten zum zweiten Mal in diesem Hotel. Wir bekamen ein wunderbares Zimmer,ein Raucherzimmer, in dem man allerdings davon überhaupt nichts bemerkte. Wunderbare Ausstattung, schönes Bad. Der grosszügige Pool und das gut ausgestattet Gym mit Ausblick machen ein Relaxwochenende perfekt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1,4 km entfernt
Hotel du Grand Lac Excelsior
Hotel du Grand Lac Excelsior
Nr. 10 von 17 in Montreux

Sie waren bereits im Fairmont Le Montreux Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Le Montreux Palace

Anschrift: avenue Claude Nobs 2, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Montreux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Montreux
Nr. 1 der Öko-Hotels in Montreux
Nr. 1 der Luxushotels in Montreux
Nr. 3 der Romantikhotels in Montreux
Preisklasse: 267€ - 402€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Le Montreux Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Le Montreux Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montreux Palace Hotel
Le Montreux Palace