“Ausgezeichnetes Hotel!”

Nr. 1 von 17 Hotels in Montreux
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Ausgezeichnetes Hotel!”
Bewertet am 23. Juli 2013

Dieses Hotel erfüllt jegliche Wünsche, welche man an ein 5-Sterne-Hotel stellt.

Die Hotel-Restaurants sind top!
Der Service + Mitarbeiter sind top!
Der Spa-Bereich ist top!

Freundlich begrüsst wurde uns unser Gepäck abgenommen, das Auto parkiert und uns zum Empfang begleitet. Dort hat man sich sehr bemüht, dass wir uns ab dort wohlgefühlt haben.
Wir wurden auf unser Zimmer begleitet und zugleich wurde uns Allerlei erklärt.

Unser Zimmer war zwar klein aber fein mit einem wunderschönen Ausblick auf den See und die Berge. Wow! Keinerlei Beschwerden.

Der Spa-Bereich ist sehr schön gestaltet inkl. Garten zum sonnenliegen.
Nachmittags gibt es Animateure im Aussen-Pool zum Wasser-Streching, wer's mag der kann mitmachen, wer's nicht mag kann dem Ganzen gut aus dem Weg gehen.

Als Abschluss überrascht dann noch das Frühstücks-Buffet. Es gibt alles Mögliche, eine riesige Auswahl von Allerlei. Der Service ist sehr zuvorkommend und überhaupt nicht aufdringlich.

Wir kommen auf jedenfall gerne wieder zurück!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, christina-travel!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2013

Das Haus hat Stil und einige Gesellschaftsräume sind, wie auch die Aussicht auf den See und die Berge, atmeberaubend. Das gilt leider nicht für alle Zimmer des Hauses. Wer bei den Zimmern nicht für den Seeblick zahlen möchte, bekommt auch sonst nicht unbedingt etwas bemerkenswertes. Leider tut sich auch eine gwisse Diskrepantz zwischen Location und Service auf. Das Personal ist zwar durchweg freundlich, lässt aber teilweise Präsenz missen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, OF_1972!
Lörrach
Bewertet am 19. Februar 2013

Geniales Grand Hotel, dass stilvoll seinen Ruf zelebriert und doch in jeder Hinsicht dem neuesten Standard entspricht. Schöne helle Zimmer phantastischer Aussicht über den See und die Berge, perfekte Lage für Unternehmungen aller Art und der liebevolle Service lassen den Aufenthalt zum Genuss werden.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, chanelfraiche!
Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu publizieren. Die Meinungen und Verbesserungsvorschläge unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Es hilft uns, die Dienstleistungen zu optimieren.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace hatten und hoffen, dass Sie diesen in schöner Erinnerung behalten werden.
Zürich
Bewertet am 9. November 2012

Das Montreux Palace Hotel ist eindeutig das beste Hotel in Montreux. Hervorragende Lage, das Feeling eines "Grand Hotel", grosszügige und modern gestaltete Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, sowie ein ausgezeichneter Service machten meinen Aufenthalt äusserst angenehm.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, Renato Z!
Zürich
Bewertet am 3. November 2012

Dieses 1906 im Stil der Belle-Époque Architektur erbaute Palasthotel ist gemäss Michelin eines der renommiertesten der Schweiz, das aus drei Hauptteilen besteht: Dem Montreux Palace, dem früheren Hotel du Cygne von 1837 und dem „kleinen“ Pavillon auf der anderen Seite der Strasse (durch eine Unterführung direkt vom Hotel aus zugänglich) Die prächtigen, grossen allgemeinen Räume, die vor kurzem renovierten Zimmer, das Frühstücksrestaurant mit Glasdach usw., alles vom Feinsten. Wir bewohnten eine elegant und stilvoll ausgestattete Juniorsuite mit zweigeteiltem Raum. In der Zwischenwand war ein grosser, um 360° drehbarer Fernsehapparat eingebaut. Aus dem Zimmer (mit Balkon, doch zum draussen sitzen war es leider zu kalt) eine wunderschöne Sicht auf See und Berge. Die Einrichtung ist hochwertig und technisch ist alles auf dem neusten Stand. Die Voraussetzungen für einen erholsamen, wunderbaren Aufenthalt sind gegeben.

Den Gästen stehen u.a. zwei Restaurants (The Harry’s Bar und La Brasserie (im Sommer zusätzlich die unvergleichliche Terrasse du Petit Palais), die Lobby Lounge-Bar, ein grosser Spa mit sehr grossem, architektonisch elegantem Indoorpool (im Sommer zusätzlich ein Aussenpool) ein Private Parking (ein separater Teil des Parkhauses, der nur mit Ausweis zugänglich ist), zur Verfügung. Alles in allem ein prächtiges Resort.

Alle von uns in Anspruch genommenen Dienstleistungen wurden zuvorkommend und freundlich erbracht und entsprachen absolut dem Standard eines Leading Hotels of the World.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Turi_Censer!
Tulln, Österreich
Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Habe. Eine Nacht in diesem Hotel verbracht und sind sehr zufrieden. Alles top. Ein wahres Luxushotel, das den Charme vergangener Tage perfekt in das 21 Jh gebracht hat. Zimmer waren sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage nicht zu übertreffen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Johannes H!
Thannhausen
Bewertet am 7. September 2012

Über das Fairmont Montreux Palace schwärme ich heute noch.
Mehr kann ein Urlauber nicht von einem Hotel in der Luxuskategorie erwarten.
Die Schweiz insbesondere die Genferseeregion zählt zur teuersten Gegend.
Aber man bereut es nicht hier die Franken auszugeben.
Hier im Fairmont fühlt man sich einfach wohl, ein außerordentliches ( königliches) Ambiente
findet sich hier. Und trotz des prunkvollen Hotels verhalten Sich die Angestellten sehr natürlich,
sehr freundlich und präsentieren sich dem Niveau des Hauses.Dieses Hotel kann ich nur
wärmstens empfehlen. Auch die Brasserie im Hotel ist vom Preis / Leistungsverhältnis ein
Traum.

Nr. 4 von 17 in Montreux
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 5 von 17 in Montreux

Sie waren bereits im Fairmont Le Montreux Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Le Montreux Palace

Nr. 1 der Businesshotels in Montreux
Nr. 1 der Luxushotels in Montreux
Nr. 3 der Romantikhotels in Montreux
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Le Montreux Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS, Ebookers, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Le Montreux Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montreux Palace Hotel
Le Montreux Palace