“luxuriöse Entspannung”

Fairmont Le Montreux Palace
Nr. 1 von 17 Hotels in Montreux
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 9. Oktober 2011

das Willow Stream Spa im Hotel Montreux Palace lässt keinen Wunsch offen: ruhige und abgehobene Atmosphäre lassen den hektischen Alltag sofort and nachhaltig vergessen. All die grandiosen Einrichtungen von den beiden Schwimmbecken, draussen wie drinnen, über Jacuzzi und Hamman, Sauna und "else you name it" bieten herrliche Entspannung jeglicher Art. Die wohltuenden Farbtöne in beige vollenden den Effekt, den man und frau erwarten, um rundum einfach genissen zu können.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HasiZumikon!
Bewertungen (1.562)

Bewertet am 25. Juli 2011

...aus dem Zimmer direkt auf den See.
Zimmer war sehr schön. Der Spa-Bereich ist jedoch bereits in die Jahre gekommen.
Damen und Herren sind getrennt, ist weniger geeignet wenn man als Päärchen unterwegs ist.
Die Lage ist super und sehr zentral.
Frühstücksbuffet fand ich für ein 5 Sterne-Hotel eher mickrig.
Service war sehr zuvorkommend und freundlich.ja,

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wakeboardheros!
Bewertet am 14. Juli 2011

Ja was soll ich sagen, diese grossen Hotels sind halt heutzutage so unpersoenlich. Sauber, aber uninteressiert am Gast , Ueberall herrscht die Atmosphaere "Ist mir doch egal, ich kriege so wie so mein Gehalt ,ob ich arbeite und freundlich bin oder nicht" . Es fehlt ueberall die Mitarbeitermotivation und dass, meine Freunde, ist immer die Schuld von einen GM der ein Hotel in einen Palast oder in eine "ist mir doch egal- Bude" verwandelt. Mein Zimmer wurde bis 14 nicht saubergemacht . Habe dann angerufen und der Concierge Mr. Gil, sehr FRECH, was ich mir den vorstelle, das Hotel sei voll und ich muesse halt warten...ev. auf Weihnachten (?)...was fuer ein Ueberaschung, dass beim Jazzfest das Hotel voll ist und das seit 1967 jedes Jahr und der GM weiss das nicht? Und das bei einer Rate von fast 700 SFR pro Nacht!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, austria1larisa!
Bewertet am 2. Mai 2011

Hatten ein sehr schönes Deluxezimmer mit kleinem Balkon und Blick auf den See. Zimmergrösse ca 35Qm und war neu renoviert. Sep. Dusche und bad mit Fussbodenheizung.
Da das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt die durch Montreux führt, ist ein schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Hat jedoch sehr gute schallisolierung und Rolläden die das Zimmer komplett verdunkeln lassen. Frühstückbuffet gute Speisequalität wie man es in dieser Preisklasse auch erwartet. Das Highlight ist jedoch der Willow Stream Spa. Grosses Hallenbad mit Jaccuci sowie einen ungeheitzten Pool für die Sommermonate. Am Pool und im Garten sind genügend Liegenvorhanden. Seperater Spabereich für Damen und Herren mit einem zusätzlichen Jaccuci, Sanua, Dampfbad und 2 Whirlpoolwannen. Einziger Kritikpunkt ist das Personal am Empfang, diese scheinen ihren Job nur ungern auszuführen. Kein Lächeln beim Check in/out. Die Standarsätze wie "hatten sie noch was aus der Minibar, drucke die Rechnug aus" etc werden jeweils emotionslos abgespult. Rest der Personals ist das pure Gegenteil, freundlich, hilsbereits, zuvorkommend, wie man es in einem solchen Hotel auch erwarten kann

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jekylBern!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Eines der nobelsten Hotels, wo ich je gewesen bin. Schön renoviert aber vieles auf alt gelassen. Die Zimmer sind geräumig, super eingerichtet. Es hat (sehr teure) Shops aber man ist auch im Zentrum von Montreux und mitten von Shops (ein Paradies für Frauen..). Man kan wirklich nichts reklamieren an diesem Hotel. Alles super !!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich

Freundlichkeit ist selbst in einem Zwei-Sterne Haus besser

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Taucher03!
Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel hat fünf Sterne und diese Annehmlichkeiten werden auch geboten. Die Zimmer sind geräumig und sehr aufgeräumt, allerdings nagt ab und an der Zahn der Zeit an den alten Gemäuern. Der Spa ist sehr schön, ebenso das Fitnessstudio. Leider sind Damen und Herren (wie in Frankreich bzw. Schweiz üblich) in der Sauna getrennt.
Der Blick reicht über den Genfer See und das Klima ist sehr angenehm.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1,4 km entfernt
Hotel du Grand Lac Excelsior
Hotel du Grand Lac Excelsior
Nr. 10 von 17 in Montreux

Sie waren bereits im Fairmont Le Montreux Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Le Montreux Palace

Anschrift: avenue Claude Nobs 2, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Montreux
Nr. 1 der Businesshotels in Montreux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Montreux
Nr. 1 der Öko-Hotels in Montreux
Nr. 3 der Romantikhotels in Montreux
Preisklasse: 268€ - 405€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Le Montreux Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Le Montreux Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montreux Palace Hotel
Le Montreux Palace