“Traumhafter Ausblick...”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kanton Zürich, Schweiz
“Traumhafter Ausblick...”
Bewertet am 25. Juli 2011

...aus dem Zimmer direkt auf den See.
Zimmer war sehr schön. Der Spa-Bereich ist jedoch bereits in die Jahre gekommen.
Damen und Herren sind getrennt, ist weniger geeignet wenn man als Päärchen unterwegs ist.
Die Lage ist super und sehr zentral.
Frühstücksbuffet fand ich für ein 5 Sterne-Hotel eher mickrig.
Service war sehr zuvorkommend und freundlich.ja,

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, wakeboardheros!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
bukarest
Bewertet am 14. Juli 2011

Ja was soll ich sagen, diese grossen Hotels sind halt heutzutage so unpersoenlich. Sauber, aber uninteressiert am Gast , Ueberall herrscht die Atmosphaere "Ist mir doch egal, ich kriege so wie so mein Gehalt ,ob ich arbeite und freundlich bin oder nicht" . Es fehlt ueberall die Mitarbeitermotivation und dass, meine Freunde, ist immer die Schuld von einen GM der ein Hotel in einen Palast oder in eine "ist mir doch egal- Bude" verwandelt. Mein Zimmer wurde bis 14 nicht saubergemacht . Habe dann angerufen und der Concierge Mr. Gil, sehr FRECH, was ich mir den vorstelle, das Hotel sei voll und ich muesse halt warten...ev. auf Weihnachten (?)...was fuer ein Ueberaschung, dass beim Jazzfest das Hotel voll ist und das seit 1967 jedes Jahr und der GM weiss das nicht? Und das bei einer Rate von fast 700 SFR pro Nacht!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, austria1larisa!
bern
Bewertet am 2. Mai 2011

Hatten ein sehr schönes Deluxezimmer mit kleinem Balkon und Blick auf den See. Zimmergrösse ca 35Qm und war neu renoviert. Sep. Dusche und bad mit Fussbodenheizung.
Da das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt die durch Montreux führt, ist ein schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Hat jedoch sehr gute schallisolierung und Rolläden die das Zimmer komplett verdunkeln lassen. Frühstückbuffet gute Speisequalität wie man es in dieser Preisklasse auch erwartet. Das Highlight ist jedoch der Willow Stream Spa. Grosses Hallenbad mit Jaccuci sowie einen ungeheitzten Pool für die Sommermonate. Am Pool und im Garten sind genügend Liegenvorhanden. Seperater Spabereich für Damen und Herren mit einem zusätzlichen Jaccuci, Sanua, Dampfbad und 2 Whirlpoolwannen. Einziger Kritikpunkt ist das Personal am Empfang, diese scheinen ihren Job nur ungern auszuführen. Kein Lächeln beim Check in/out. Die Standarsätze wie "hatten sie noch was aus der Minibar, drucke die Rechnug aus" etc werden jeweils emotionslos abgespult. Rest der Personals ist das pure Gegenteil, freundlich, hilsbereits, zuvorkommend, wie man es in einem solchen Hotel auch erwarten kann

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, jekylBern!
Wädenswil
Bewertet am 25. Oktober 2010

Eines der nobelsten Hotels, wo ich je gewesen bin. Schön renoviert aber vieles auf alt gelassen. Die Zimmer sind geräumig, super eingerichtet. Es hat (sehr teure) Shops aber man ist auch im Zentrum von Montreux und mitten von Shops (ein Paradies für Frauen..). Man kan wirklich nichts reklamieren an diesem Hotel. Alles super !!

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Freundlichkeit ist selbst in einem Zwei-Sterne Haus besser

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Taucher03!
Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel hat fünf Sterne und diese Annehmlichkeiten werden auch geboten. Die Zimmer sind geräumig und sehr aufgeräumt, allerdings nagt ab und an der Zahn der Zeit an den alten Gemäuern. Der Spa ist sehr schön, ebenso das Fitnessstudio. Leider sind Damen und Herren (wie in Frankreich bzw. Schweiz üblich) in der Sauna getrennt.
Der Blick reicht über den Genfer See und das Klima ist sehr angenehm.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, toydoll2000!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Für den besonderen Aufenthalt am Genfer See bietet sich in Montreux eine exquisite Möglichkeit, das herausragende Alpenpanorama zu bewundern. Gönnen Sie sich aber unbedingt ein Zimmer mit Seeblick !!! Besonders die Suiten -entweder im Fairmont-Stil sehr traditionell gehalten oder auch die modernen Varianten - bieten eine hervorragende Möglichkeit Pracht und Eleganz der Belle Epoque hier zu genießen. Verpassen Sie nicht das Chateau de Chillon - eine Stunde zu Fuß von Montreux entfernt. Eine direkte Schiffsverbindung gibt es allerdings auch dorthin.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Nr. 4 von 17 in Montreux
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 5 von 17 in Montreux

Sie waren bereits im Fairmont Le Montreux Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Le Montreux Palace

Nr. 1 der Luxushotels in Montreux
Nr. 1 der Öko-Hotels in Montreux
Nr. 3 der Romantikhotels in Montreux
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Le Montreux Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Fairmont Hotels, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Le Montreux Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montreux Palace Hotel
Le Montreux Palace