“Wunderschönes Hotel in Montreux”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Villa Toscane

Villa Toscane
Nr. 17 von 17 Hotels in Montreux
Mountain View, CA
“Wunderschönes Hotel in Montreux”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2007

Ich übernachtete hier wegen des Weihnachtsmarktes die Straße runter. Das Hotel ist ein sehr schönes Gebäude im französischen Stil, mit einem angenehmen Frühstückszimmer unten, Mosaik-Böden, Buntglas, Kunstwerke.

Mein Zimmer war angenehm, mit einem Einzelbett, dass aus der Wand ausgegliedert war, einem Fernseher und mit Aussicht auf den Genfer See. Zum Bahnhof sind es nur ein paar Schritte. Zusammen mit dem Zimmer bekam ich eine Riviera-Karte, mit der ich kostenlos mit den Bussen fahren konnte (z.B. zum Chateau Chillon).

1 Danke, dukiedrew!

Acapulco, Mexiko
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Als wir ankamen wurde uns gesagt, dass die vielen leeren Parkplätze bereits bestimmten Zimmer zugeordnet sind, aber keiner unserem Zimmer. D.h., wir mussten unser Auto auf der Straße unten parken. Das Zimmer sah aus, als ob es von einem Betrunkenen mit sehr wenig Geld in den 70er Jahre dekoriert worden wäre und es roch nach dreckigen Füßen. Das Badezimmer war winzig, vom geteilten Balkon sahen wir auf das Hotel gegenüber, was aber mit seinem unechten Gras und den Plastikstühlen nicht sehr attraktiv war. Das Bett war nicht so ungemütlich, wie es aussah und das Frühstücksbuffet war überraschenderweise sehr gut.

1 Danke, archibalda!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Montreux.

Perm, Russia
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Wir übernachteten hier im Juli, leider nur für 1 Nacht. Es ist ein sehr nettes altes Gebäude mit eleganter, italienischer Architektur. Die Zimmer sind im selben Stil dekoriert. Die Rezeption beantwortete Anfragen schnell persönlich und per E-Mail.
Auf dem ersten Stock gab es kostenlos Wasser und Orangensaft, was für uns sehr gut war, da wir mit unserer 6-jährigen Tochter reisten und es am Tag sehr heiß war.
Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, d.h. man kann den See nicht ganz sehen. Deswegen denke ich nicht, dass es sich lohnt, einen Aufschlag für ein Zimmer mit Sicht auf den See zu zahlen. Der Fernseher war kein Flachbildschirm, aber funktionierte gut. Wir hatten auch eine große Terrasse (auf dem zweiten Stock), aber wie sich herausstellte, teilten wir ihn mit anderen Gästen und manchmal saßen dort Leute, die direkt an unserem Fenster tranken und rauchten. Dann hat es mir im Hotel überhaupt nicht gefallen.
Aber um es zusammenzufassen - es ist ein gutes Hotel zu einem optimalen Preis. Aber das nächste Mal suche ich mir auf jeden Fall ein Hotel auf der Hauptstraße.

1 Danke, EVM74!
Helsinki, Finland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2007

Wir übernachteten im Villa Toscane Hotel im Juni 2007 und es war wirklich ein elegantes, klassisches Hotel. Das Zimmer ist geräumig, zumindest dann, wenn man eines für 2 Erwachsene und einem Kind bucht; wir hatten einen Balkon, was sehr selten in dieser Stadt ist.
In Montreux sind die Hotels sehr teuer, aber man bekommt kein besseres und billigeres 4*-Hotel als dieses hier.

Danke, Firefox_1!
Madison, Wisconsin
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2006

Wir hatten ein Doppelzimmer in der Villa Toscana (Mitte Juni) gemietet, alles war sauber und modern. Das Zimmer war mit einem LCD-Fernseher und Klimaanlage ausgestattet. Die Lage ist sehr praktisch, direkt an Montreuxs Hauptstrasse. Der Trolley hält direkt vor dem Hotel. Einige Vorbewerter hatten die kleinen Zimmer erwähnt, meiner Meinung nach waren Sie allerdings recht groß für europäische Standards und der Preis war auch ok. Die Angestellten waren auch sehr nett und das Frühstück war überdurchschnittlich gut. Das Hotel ist in zwei Gebäude unterteilt und ich kann nur annehmen, dass die Zimmer im Hauptgebäude genau so sind. Ich kann Montreux und dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen.

Danke, cheesehead99!
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2006

Obwohl auf der Webseite behauptet wird, dass es genügend Parkplätze gibt, stehen nur 4 Plätze zur Verfügung. Neben an kann man gegen eine Gebühr parken. Das Frühstück ist kostenlos und ist zu angenehmen Zeiten, von recht früh bis recht spät, zu bekommen. Die Zimmer sind sehr klein, sogar für europäische Verhältnisse und das Bad ist unglaublich klein – man konnte sich noch nicht einmal umdrehen, ohne sich den Kopf zu stoßen. Schöne Lage mit Ausblick auf den See und in angenehmer Reichweite zu Läden und Restaurants. Die Angestellten waren freundlich. Ok, natürlich nicht das weltbeste Hotel, aber auch nicht das Schlechteste. Guter Deal für diese Lage und den Preis.

5 Danke, LRHC!
Grand Hotel Suisse Majestic
Hotel Splendid
Hotel Splendid
Nr. 4 von 17 in Montreux

Sie waren bereits im Villa Toscane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Toscane

Unternehmen: Villa Toscane
Anschrift: Rue du Lac 2 - 8, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Montreux
Nr. 10 der Luxushotels in Montreux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Toscane 4*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Expedia, Ebookers, Otel, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, HotelsClick, HRS, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Toscane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Toscane Swiss q Montreux
Hotel Toscane Swiss q