Snaptravel
eDreams
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. April 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten leider nur zwei Tage im Hotel.

Super schönes Zimmer mit kleinem Balkon mit Sicht auf den Genfersee. Die Zimmer sind in einem etwas älteren Stil (Tapeten, Teppich etc..) ausgestattet. Das gefällt uns persönlich jedoch gut :-)

Vor dem Abendessen empfiehlt es sich auf der Terasse des Hotels die Abendsonne mit einem Apero zu geniessen.

Hervorragendes Essen und nettes Personal.

Empfehlenswert :-)

Danke, MelineA23!
Bewertet am 16. April 2017

Das Hotel hat uns bei unserer Ankunft auf den ersten Blick sehr beeindruckt. Die Lage direkt am See und in Gehdistanz zum Zentrum sind wirklich sehr toll. Der Empfang war freundlich und kompetent. Als wir unser Zimmer betreten haben, hat uns natürlich der kleine aber feine Balkon und die super Sicht auf den Genfersee mit dem tollen Bergpanorama sehr beeindruckt. Leider hat dann die veraltete Einrichtung und die zum Teil sehr stark abgenutzten Möbel im Zimmer unsere Freude etwas getrübt. Trotz der tadellosen Sauberkeit dieses Zimmers, fühlte es sich nicht sehr wohnlich an. Auch das Frühstücksbuffet war leider nur "standard" . Für meine Partnerin welche Vegetarierin ist, gab es ausser Brot, Müesli und Früchte leider nichts anderes. Im Hotelrestaurant haben wir nie etwas gegessen.

Zimmertipp: In der obersten Etage und natürlich mit Seeblick
Danke, BalmiDiver!
Bewertet am 3. April 2017

Ruhige Zimmer, top Lage, sehr gute Betten, sehr saubere Zimmer (trotz Teppich) und sehr sauberes Bad, immer wieder gerne. Leider mussten wir beim Frühstück sehr lange auf den Kaffee warten, wg. Capuccino? wo musste der geholt werden? und dann war der normale Kaffee auch nicht sehr heiss.

Zimmertipp: Schöne Aussicht auf den See
Danke, heichris!
Bewertet am 16. März 2017

Ein Zimmer mit Blick auf den See ist hier hervorragend. Das Hotel ist zwar etwas älter, das Bad aber sehr Modern und alles sehr sauber.
Freundliches Personal. Der reservierte Parkplatz war bei Ankunft auch schon angeschrieben. Frühstück sehr gut und ausreichend.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick, auch sehr ruhig dann
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, huberthammer!
Bewertet am 1. März 2017

Mit Blick auf den See, das Schloss Chillon und die schneebedeckten Berge ist die Terrasse des Hotels ein traumhafter Ort. Die Zimmer sind schön. Die Zimmer mit Seeblick sehr teuer ! Besser: ein günstiges Zimmer buchen und oft auf der Terrasse sitzen (wenn das Wetter dies erlaubt).
Frühstück ist gut, der Frühstückssaal aber etwas unpersönlich, zu groß.
Gut: die Hotelbar serviert die Drinks (gute Auswahl) auch noch spät - in der Lobby und draussen. Die Einrichtung im Stil des 19. Jahrhunderts ist geschmackvoll. Problem: es gibt kaum Parkplätze, daher im voraus unbedingt reservieren lassen.

Zimmertipp: Wer viel Geld ausgeben möchte: Zimmer mit Seeblick. Nach hinten raus: Strasse und Bahngleise (bei geschlossenem Fenster nicht laut).
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, ExplorerCologne!