“"Besser geht wohl nicht.."”
Bewertung zu Golf-Hotel Rene Capt

Golf-Hotel Rene Capt
Nr. 7 von 17 Hotels in Montreux
Bewertet am 26. Juni 2014

Bei wunderschönem Wetter haben wir unser Zimmer und das Abendessen im Restaurant sehr genossen! Das Frühstücksbuffet ist exzellent. Herzlicher und persönlicher Empfang. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Golf Hotel René Capt.

Zimmertipp: Auf dem Seesicht
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Silvia K!

Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel ist schön gelegen aber das Essen und der Service entprechen nicht 4-Stern Niveau. Wir hatten ein Arrangement fürs Wochenende gebucht. Man hatte das Gefühl, als ob die Gäste so schnell und billig wie möglich abgefertigt werden sollen. Das Menu machte den Anschein, es wäre am Vortag zubereitet worden, lieblos serviert und geschmacklich ein Trauerspiel. Nein, da stimmte einiges nicht. Eine Reklamation habe ich per E-Mai gemacht - nach über einem Monat, auch mit Nachfragen, immer noch keine Reaktion.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Olivarius-CH!
Bewertet am 14. Mai 2014

Anfang Mai verbrachten wir ein wunderschönes Wochenende im Hotel Golf in Montreux. Schon beim Eintreten in die Hotelhalle war die positive und willkommende Energie spürbar. Dies zeugt von einem wohlwollenden und respektvollen Umgang des Personals auch untereinander. Somit ein Lob auch den Führungskräften! Selber erlebten wir das Personal als sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten sind hell und stilvoll eingerichtet, die Terrasse traumhaft, wie die Aussicht vom Zimmer auf den See. Doch für uns ist jeweils am Wichtigsten, dass die Energie eines Hotel harmonisch und aufbauend ist, denn dann kann schon ein kurzes Wochenende heilend wirken. Wir kommen sehr gerne wieder! :-)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jacqueline G!
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben eine Nacht in einem Zimmer im 1. Stock mit Seesicht verbracht. Schönes sauberes Zimmer mit Balkon in diesem altehrwürdigem Hotel. Nettes Personal. Schöne Hotel-Terrasse mit wunderschöner Sicht auf den See. Reichhaltiges Frühstücksbüffet in einem schönen Saal. Direkt an der Seepromenade gelegen, deshalb ideal für schöne Spaziergänge. Auch das Zentrum kann in 15 Minuten bequem zu Fuss erreicht werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, dansep2!
Bewertet am 22. April 2014

Wir waren für 2 Nächte in diesem, von aussen tollen Hotel. Der Service bei der Ankunft war gut, die Hotelhalle sehr geräumig und die Aussicht auf der Terrasse atemberaubend. Auch die Zimmer hatten eine wirklich tolle Aussicht, waren aber etwas klein. Sehr störend war aber, dass die Zimmer äusserst ringhörig waren. Ich fühlte mich schon lange nicht mehr von schnarchenden oder telefonierenden Zimmernachbarn so gestört. Die Gespräche meiner Zimmernachbarn konnte ich regelrecht bis ins Detail mithören. Das Essen war Ok, wenn auch nicht berauschend. Der Service zum Teil verbesserungswürdig. Bevor das Hotel nicht renoviert wird, wird es mich wohl kaum mehr wieder sehen und ohne Pool geht in dieser Preisklasse wohl eher gar nichts mehr.

Zimmertipp: Vielleicht gibt es besser Zimmer im Haupttrakt.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf L!
Bewertet am 27. Februar 2014

Die Aussicht war top. Die Lage gut. Zum Glück waren wir nur 2 Nächte dort. In diesen 3 Tagen verzichtete ich auf das Haarewaschen, denn es kam kaum genügend Wasser aus dem Duschschlauch... Die Wassertemperatur konnte man nur schwer einstellen. Das Zimmer war eiskalt. Das Essen war durchschnitlich und das Personal nicht sehr aufmerksam. Kurz gesagt, für ein 4 Sterne Hotel ungenügend! Beim nächsten mal kann ich auch in eine Jugendherberge gehn und würde mein Geld nicht für so ein s****** Hotel ausgeben!!!

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Nael90!
Bewertet am 24. Februar 2014

Wunderschönes Hotel an bester Lage. Sehr gepflegte Anlage und saubere Zimmer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir waren im Januar für ein verlängertes Wochenende zu Gast. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 17 in Montreux
Hotel Royal Plaza Montreux
Hotel Royal Plaza Montreux
Nr. 9 von 17 in Montreux

Sie waren bereits im Golf-Hotel Rene Capt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf-Hotel Rene Capt

Anschrift: rue de Bon-Port 33-35, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Montreux
Preisklasse: 129€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf-Hotel Rene Capt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf-Hotel Rene Capt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Rene Capt Hotel Montreux
Hotel Rene Capt