“Tolle Aussicht in Hotel aus besseren Zeiten”
Bewertung zu Golf-Hotel Rene Capt

Golf-Hotel Rene Capt
Nr. 7 von 17 Hotels in Montreux
Bewertet am 22. April 2014

Wir waren für 2 Nächte in diesem, von aussen tollen Hotel. Der Service bei der Ankunft war gut, die Hotelhalle sehr geräumig und die Aussicht auf der Terrasse atemberaubend. Auch die Zimmer hatten eine wirklich tolle Aussicht, waren aber etwas klein. Sehr störend war aber, dass die Zimmer äusserst ringhörig waren. Ich fühlte mich schon lange nicht mehr von schnarchenden oder telefonierenden Zimmernachbarn so gestört. Die Gespräche meiner Zimmernachbarn konnte ich regelrecht bis ins Detail mithören. Das Essen war Ok, wenn auch nicht berauschend. Der Service zum Teil verbesserungswürdig. Bevor das Hotel nicht renoviert wird, wird es mich wohl kaum mehr wieder sehen und ohne Pool geht in dieser Preisklasse wohl eher gar nichts mehr.

Zimmertipp: Vielleicht gibt es besser Zimmer im Haupttrakt.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf L!

Bewertet am 27. Februar 2014

Die Aussicht war top. Die Lage gut. Zum Glück waren wir nur 2 Nächte dort. In diesen 3 Tagen verzichtete ich auf das Haarewaschen, denn es kam kaum genügend Wasser aus dem Duschschlauch... Die Wassertemperatur konnte man nur schwer einstellen. Das Zimmer war eiskalt. Das Essen war durchschnitlich und das Personal nicht sehr aufmerksam. Kurz gesagt, für ein 4 Sterne Hotel ungenügend! Beim nächsten mal kann ich auch in eine Jugendherberge gehn und würde mein Geld nicht für so ein s****** Hotel ausgeben!!!

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Nael90!
Bewertet am 24. Februar 2014

Wunderschönes Hotel an bester Lage. Sehr gepflegte Anlage und saubere Zimmer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir waren im Januar für ein verlängertes Wochenende zu Gast. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bruno M!
Bewertet am 22. Februar 2014

Ein schönes Hotel mit, je nach Zimmer, Blick auf den See. Das Zimmer war Sauber, originell und zweckmässig eingerichtet. Die Mitarbeiter der Empfang waren extrem freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr Wohl gefühlt. Das Personal aufgestellt sehr freundlich und hilfsbereit. Man muss es selbst erlebt haben!

Zimmertipp: unbedingt mit See Sicht!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rafik N!
Bewertet am 14. Februar 2014

Also dass dieses Hotel noch benutzt wird, merkt man nicht. Daneben stehen viele Häuser leer, wohl eher die Kehrseite Montreuxs...
Die Wände sind so dünn, dass wir um 22 Uhr Abends jemanden an der Reception rufen mussten damit er den Leuten unter uns sagt, sie sollen endlich ruhig sein.
Das Essen war ok. Wir haben über deindeal gebucht, von daher war der preis ok. Nochmals aber sicher nicht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanja K!
Bewertet am 12. August 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön. Aber unbedingt ein Zimmer im neuen Trakt und Seeseite wählen. Möglichst hohes Stockwerk. Da kann man die schöne Aussicht wirklich geniessen. Auch die Gartenanlage gefällt uns sehr gut. Die Zimmer sind zwar renoviert, aber doch in die Jahre gekommen. Anstelle des Teppichs sollte man vielleicht Parkett auslegen (hygienischer). Das Bad ist schön renoviert. Das Frühstück ist ok, aber mehr auch nicht. Sauber präsentiert, aber kleine Auswahl und die meisten Platten wurden ab 9.30 nicht mehr nachgefüllt. (Früchte waren schon lange leer) Das Personal an der Reception ist ausserordentlich freundlich. Morgens beim Frühstück auch die meisten Servicefachleute, mit Ausnahmen. (2 Junge Damen machten so ein 15 nach Acht-Gesicht). Aber das Hotel ist ein Besuch wert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lotusbluete1!
Bewertet am 29. April 2013

Zum Glück bezahlten wir den Aufpreis für ein Zimmer mit Balkon und Seesicht. Eine Mauer anschauen können wir auch zuhause. Das Zimmer war gross, die Einrichtung geschmackvoll und es hat alles funktioniert.Von einem Viersternhotel hätten wir jedoch mehr Service erwartet: Keine Blumen, kein Wasser, keine Aufmerksamkeit.
Nicht nur beim Frühstück war der Service anfängerhaft. Für diesen Preis müsste mehr drinliegen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 17 in Montreux
Hotel Royal Plaza Montreux
Hotel Royal Plaza Montreux
Nr. 9 von 17 in Montreux

Sie waren bereits im Golf-Hotel Rene Capt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf-Hotel Rene Capt

Anschrift: rue de Bon-Port 33-35, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Montreux
Preisklasse: 129€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf-Hotel Rene Capt 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf-Hotel Rene Capt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Rene Capt Hotel Montreux
Hotel Rene Capt