Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für ein 4 Sterne Hotel mangelhaft”
Bewertung zu Golf-Hotel Rene Capt

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Golf-Hotel Rene Capt
Nr. 6 von 17 Hotels in Montreux
Thun, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Für ein 4 Sterne Hotel mangelhaft”
Bewertet am 27. Februar 2014

Die Aussicht war top. Die Lage gut. Zum Glück waren wir nur 2 Nächte dort. In diesen 3 Tagen verzichtete ich auf das Haarewaschen, denn es kam kaum genügend Wasser aus dem Duschschlauch... Die Wassertemperatur konnte man nur schwer einstellen. Das Zimmer war eiskalt. Das Essen war durchschnitlich und das Personal nicht sehr aufmerksam. Kurz gesagt, für ein 4 Sterne Hotel ungenügend! Beim nächsten mal kann ich auch in eine Jugendherberge gehn und würde mein Geld nicht für so ein s****** Hotel ausgeben!!!

  • Aufenthalt Februar 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Nael90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

584 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    177
    234
    101
    36
    36
Bewertungen für
97
332
14
43
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
1 Bewertung
Bewertet am 24. Februar 2014

Wunderschönes Hotel an bester Lage. Sehr gepflegte Anlage und saubere Zimmer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir waren im Januar für ein verlängertes Wochenende zu Gast. Wir werden wieder kommen!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Bruno M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schofflisdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Februar 2014

Ein schönes Hotel mit, je nach Zimmer, Blick auf den See. Das Zimmer war Sauber, originell und zweckmässig eingerichtet. Die Mitarbeiter der Empfang waren extrem freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr Wohl gefühlt. Das Personal aufgestellt sehr freundlich und hilfsbereit. Man muss es selbst erlebt haben!

Zimmertipp: unbedingt mit See Sicht!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Rafik N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Februar 2014

Also dass dieses Hotel noch benutzt wird, merkt man nicht. Daneben stehen viele Häuser leer, wohl eher die Kehrseite Montreuxs...
Die Wände sind so dünn, dass wir um 22 Uhr Abends jemanden an der Reception rufen mussten damit er den Leuten unter uns sagt, sie sollen endlich ruhig sein.
Das Essen war ok. Wir haben über deindeal gebucht, von daher war der preis ok. Nochmals aber sicher nicht.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Tanja K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schmerikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
89 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. August 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön. Aber unbedingt ein Zimmer im neuen Trakt und Seeseite wählen. Möglichst hohes Stockwerk. Da kann man die schöne Aussicht wirklich geniessen. Auch die Gartenanlage gefällt uns sehr gut. Die Zimmer sind zwar renoviert, aber doch in die Jahre gekommen. Anstelle des Teppichs sollte man vielleicht Parkett auslegen (hygienischer). Das Bad ist schön renoviert. Das Frühstück ist ok, aber mehr auch nicht. Sauber präsentiert, aber kleine Auswahl und die meisten Platten wurden ab 9.30 nicht mehr nachgefüllt. (Früchte waren schon lange leer) Das Personal an der Reception ist ausserordentlich freundlich. Morgens beim Frühstück auch die meisten Servicefachleute, mit Ausnahmen. (2 Junge Damen machten so ein 15 nach Acht-Gesicht). Aber das Hotel ist ein Besuch wert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Lotusbluete1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
172 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. April 2013

Zum Glück bezahlten wir den Aufpreis für ein Zimmer mit Balkon und Seesicht. Eine Mauer anschauen können wir auch zuhause. Das Zimmer war gross, die Einrichtung geschmackvoll und es hat alles funktioniert.Von einem Viersternhotel hätten wir jedoch mehr Service erwartet: Keine Blumen, kein Wasser, keine Aufmerksamkeit.
Nicht nur beim Frühstück war der Service anfängerhaft. Für diesen Preis müsste mehr drinliegen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Herbert K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
48 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Januar 2013

Typisch angestaubtes schweizer Hotel. Eigentlich nicht mehr als drei Sterne wert.
Die Zimmer zum See sind prima. Die Zimmer zur bahnseite sollteman eigentlich nicht vermieten. Eine zumutung.
Die betten sind durchgelegen, die Duschen sind nachträglich in den 70igern erneuert worden, das Frühstück ist langweiliger minimal Standard und der Service ist völlig verschlafen.
Das Glas Wein wird wahrscheinlich mit dem Messbecher abgefüllt.
Nicht wirklich zu empfehlen, wenn man schon an diesem tollen See ist.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, VMarc77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreux angesehen:
1.0 km entfernt
Eurotel Riviera Montreux
Eurotel Riviera Montreux
Nr. 3 von 17 in Montreux
753 Bewertungen
0.9 km entfernt
Grand Hotel Suisse Majestic
1.2 km entfernt
Fairmont Le Montreux Palace
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Eden Palace au Lac
Eden Palace au Lac
Nr. 12 von 17 in Montreux
674 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel du Grand Lac Excelsior
Hotel du Grand Lac Excelsior
Nr. 10 von 17 in Montreux
350 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Royal Plaza Montreux
Hotel Royal Plaza Montreux
Nr. 9 von 17 in Montreux
738 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golf-Hotel Rene Capt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golf-Hotel Rene Capt

Unternehmen: Golf-Hotel Rene Capt
Anschrift: rue de Bon-Port 33-35, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Montreux
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 216€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf-Hotel Rene Capt 4*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf-Hotel Rene Capt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golf Rene Capt Hotel Montreux
Hotel Rene Capt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen