“Für ein 4 Sterne Hotel mangelhaft”
Bewertung zu Golf-Hotel Rene Capt

Golf-Hotel Rene Capt
Nr. 6 von 17 Hotels in Montreux
Thun, Schweiz
“Für ein 4 Sterne Hotel mangelhaft”
Bewertet am 27. Februar 2014

Die Aussicht war top. Die Lage gut. Zum Glück waren wir nur 2 Nächte dort. In diesen 3 Tagen verzichtete ich auf das Haarewaschen, denn es kam kaum genügend Wasser aus dem Duschschlauch... Die Wassertemperatur konnte man nur schwer einstellen. Das Zimmer war eiskalt. Das Essen war durchschnitlich und das Personal nicht sehr aufmerksam. Kurz gesagt, für ein 4 Sterne Hotel ungenügend! Beim nächsten mal kann ich auch in eine Jugendherberge gehn und würde mein Geld nicht für so ein s****** Hotel ausgeben!!!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Nael90!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bern, Schweiz
Bewertet am 24. Februar 2014

Wunderschönes Hotel an bester Lage. Sehr gepflegte Anlage und saubere Zimmer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir waren im Januar für ein verlängertes Wochenende zu Gast. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Bruno M!
Schofflisdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Februar 2014

Ein schönes Hotel mit, je nach Zimmer, Blick auf den See. Das Zimmer war Sauber, originell und zweckmässig eingerichtet. Die Mitarbeiter der Empfang waren extrem freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr Wohl gefühlt. Das Personal aufgestellt sehr freundlich und hilfsbereit. Man muss es selbst erlebt haben!

Zimmertipp: unbedingt mit See Sicht!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Rafik N!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Februar 2014

Also dass dieses Hotel noch benutzt wird, merkt man nicht. Daneben stehen viele Häuser leer, wohl eher die Kehrseite Montreuxs...
Die Wände sind so dünn, dass wir um 22 Uhr Abends jemanden an der Reception rufen mussten damit er den Leuten unter uns sagt, sie sollen endlich ruhig sein.
Das Essen war ok. Wir haben über deindeal gebucht, von daher war der preis ok. Nochmals aber sicher nicht.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Tanja K!
Schmerikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. August 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön. Aber unbedingt ein Zimmer im neuen Trakt und Seeseite wählen. Möglichst hohes Stockwerk. Da kann man die schöne Aussicht wirklich geniessen. Auch die Gartenanlage gefällt uns sehr gut. Die Zimmer sind zwar renoviert, aber doch in die Jahre gekommen. Anstelle des Teppichs sollte man vielleicht Parkett auslegen (hygienischer). Das Bad ist schön renoviert. Das Frühstück ist ok, aber mehr auch nicht. Sauber präsentiert, aber kleine Auswahl und die meisten Platten wurden ab 9.30 nicht mehr nachgefüllt. (Früchte waren schon lange leer) Das Personal an der Reception ist ausserordentlich freundlich. Morgens beim Frühstück auch die meisten Servicefachleute, mit Ausnahmen. (2 Junge Damen machten so ein 15 nach Acht-Gesicht). Aber das Hotel ist ein Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Lotusbluete1!
Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. April 2013

Zum Glück bezahlten wir den Aufpreis für ein Zimmer mit Balkon und Seesicht. Eine Mauer anschauen können wir auch zuhause. Das Zimmer war gross, die Einrichtung geschmackvoll und es hat alles funktioniert.Von einem Viersternhotel hätten wir jedoch mehr Service erwartet: Keine Blumen, kein Wasser, keine Aufmerksamkeit.
Nicht nur beim Frühstück war der Service anfängerhaft. Für diesen Preis müsste mehr drinliegen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Herbert K!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Januar 2013

Typisch angestaubtes schweizer Hotel. Eigentlich nicht mehr als drei Sterne wert.
Die Zimmer zum See sind prima. Die Zimmer zur bahnseite sollteman eigentlich nicht vermieten. Eine zumutung.
Die betten sind durchgelegen, die Duschen sind nachträglich in den 70igern erneuert worden, das Frühstück ist langweiliger minimal Standard und der Service ist völlig verschlafen.
Das Glas Wein wird wahrscheinlich mit dem Messbecher abgefüllt.
Nicht wirklich zu empfehlen, wenn man schon an diesem tollen See ist.

• Aufenthalt September 2012, Business
Nr. 10 von 17 in Montreux
Hotel Royal Plaza Montreux
Hotel Royal Plaza Montreux
Nr. 9 von 17 in Montreux

Sie waren bereits im Golf-Hotel Rene Capt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf-Hotel Rene Capt

Unternehmen: Golf-Hotel Rene Capt
Anschrift: rue de Bon-Port 33-35, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Montreux
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 216€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf-Hotel Rene Capt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf-Hotel Rene Capt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Rene Capt Hotel Montreux
Hotel Rene Capt