Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Zimmer schön, Service und Frühstück weniger” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Golf-Hotel Rene Capt

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Golf-Hotel Rene Capt
Nr. 7 von 17 Hotels in Montreux
Zertifikat für Exzellenz
Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer schön, Service und Frühstück weniger”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Zum Glück bezahlten wir den Aufpreis für ein Zimmer mit Balkon und Seesicht. Eine Mauer anschauen können wir auch zuhause. Das Zimmer war gross, die Einrichtung geschmackvoll und es hat alles funktioniert.Von einem Viersternhotel hätten wir jedoch mehr Service erwartet: Keine Blumen, kein Wasser, keine Aufmerksamkeit.
Nicht nur beim Frühstück war der Service anfängerhaft. Für diesen Preis müsste mehr drinliegen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Herbert K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

521 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    152
    214
    89
    32
    34
Bewertungen für
85
300
13
39
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Typisch angestaubtes schweizer Hotel. Eigentlich nicht mehr als drei Sterne wert.
Die Zimmer zum See sind prima. Die Zimmer zur bahnseite sollteman eigentlich nicht vermieten. Eine zumutung.
Die betten sind durchgelegen, die Duschen sind nachträglich in den 70igern erneuert worden, das Frühstück ist langweiliger minimal Standard und der Service ist völlig verschlafen.
Das Glas Wein wird wahrscheinlich mit dem Messbecher abgefüllt.
Nicht wirklich zu empfehlen, wenn man schon an diesem tollen See ist.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, VMarc77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

4-Sterne-Hotel, das vermutlich schon bessere Zeiten gesehen hat. Zimmer mit schmuddeligem Teppichboden sowie winzigem, schlecht gereinigtem Badezimmer mit verschimmelter Dusche und verstopften Abflüssen (Dusche, Lavabo, Toilette). Sehr kleiner TV für den relativ grossen Raum. Die Auswahl des Frühstücksbuffets war sehr beschränkt und gebührt keinem Hotel über drei Sterne. Äusserst unappetitlich angerichtete Käse- und Lachsplatte. Personal sehr freundlich. Fazit: Barock-Tapeten und Biedemeier-Möbel können leider nicht darüber hinwegtäuschen, dass offensichtlich an allen Enden und Ecken gespart wird. Unangenehm vor allem, wenn es die Hygiene betrifft. Wenigstens hat das WLAN tadellos funktioniert.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, cindicindiii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock, Blick direkt auf den See, herrlich, das Zimmer selbst war klein, im Bad fehlte an der Lampe die Abdeckung, die Lüftung war defekt und der Wasserhahn sollte erneuert werden.
Das Preis-Leistungsverhältnis eher hoch.
Das Frühstück war sehr gut, aber für den Preis auch zu erwarten.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hase1266!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Hatte DZ mit Seeblick. Herrlich. Das Frühstück war gut mit Blick auf den Genfer See.. Parkmöglichkeit war vorhanden. Sollte bei Veranstaltungen besser gleich reseviert werden.
Das Zimmer im Stil des Hotels eingerichtet und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage zum See ist einfach schön.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mad188!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Die Lage des Hotel ist sehr zentral. Unbedingt Zimmer zum See buchen ( hintere Zimmer sind zu den Bahngleisen ..sehr laut). Zimmer sehr sauber, internet frei. Das Team an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Den Parkplatz muss man sich vorher reservieren, ansonsten Parkscheibe ( bis 3 Stunden erlaubt bis 19:00 , ab 19:00 bis zum nächsten Morgen 10:00 frei). Frühstücksbüffet war in Ordnung und der Service auch ok.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, GlobeTrotter26-19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maienfeld
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Wir waren während des Jazz-Festivals Gast im Hotel. Das Hotel ist sehr schön am See gelegen, sofern man ein Zimmer in die Richtung erhält. Es ist einfach mit den dem Bus erreichbar und die Buskarte, welche wir erhalten haben, machte uns äusserst mobil. Die Einrichtung entspricht nicht mehr in allen Punkten den heutigen Erwartungen. Von einem 4-Stern-Hotel und zu den Preisen erwarte ich ein wesentlich frischeres Erscheinungsbild. Das ist auch in älteren Mauern möglich. Der Empfang war sehr herzlich und jederzeit zuvorkommend. Der Frühstücksservice jedoch lieblos und kalt, die kleinen Tischchen eher für eine Person gerechnet. Das Frühstücksbuffet jedoch in Ordnung. Auch das Zimmer war geräumig und sauber, das Bad neu renoviert. Störend ist sicherlich der Bahnviadukt gleich beim Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, kawico!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreux angesehen:
0.9 km entfernt
Grand Hotel Suisse Majestic
Grand Hotel Suisse Majestic
Nr. 2 von 17 in Montreux
4.0 von fünf Punkten 992 Bewertungen
1.1 km entfernt
Eurotel Riviera Montreux
Eurotel Riviera Montreux
Nr. 3 von 17 in Montreux
4.0 von fünf Punkten 595 Bewertungen
1.2 km entfernt
Fairmont Le Montreux Palace
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Eden Palace au Lac
Eden Palace au Lac
Nr. 10 von 17 in Montreux
3.5 von fünf Punkten 622 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Royal Plaza Montreux
Hotel Royal Plaza Montreux
Nr. 9 von 17 in Montreux
3.5 von fünf Punkten 675 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel du Grand Lac Excelsior
Hotel du Grand Lac Excelsior
Nr. 11 von 17 in Montreux
3.5 von fünf Punkten 309 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golf-Hotel Rene Capt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golf-Hotel Rene Capt

Unternehmen: Golf-Hotel Rene Capt
Anschrift: rue de Bon-Port 33-35, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Montreux
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 240 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf-Hotel Rene Capt 4*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf-Hotel Rene Capt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golf Rene Capt Hotel Montreux
Hotel Rene Capt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen