Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Frühstück top, Zimmer o.k. Preis hoch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golf-Hotel Rene Capt

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Golf-Hotel Rene Capt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golf-Hotel Rene Capt
4.0 von 5 Hotel   |   Rue de Bon Port 33-35, Montreux 1820, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 17 Hotels in Montreux
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Frühstück top, Zimmer o.k. Preis hoch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock, Blick direkt auf den See, herrlich, das Zimmer selbst war klein, im Bad fehlte an der Lampe die Abdeckung, die Lüftung war defekt und der Wasserhahn sollte erneuert werden.
Das Preis-Leistungsverhältnis eher hoch.
Das Frühstück war sehr gut, aber für den Preis auch zu erwarten.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hase1266!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

398 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    115
    162
    65
    27
    29
Bewertungen für
69
223
12
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Hatte DZ mit Seeblick. Herrlich. Das Frühstück war gut mit Blick auf den Genfer See.. Parkmöglichkeit war vorhanden. Sollte bei Veranstaltungen besser gleich reseviert werden.
Das Zimmer im Stil des Hotels eingerichtet und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage zum See ist einfach schön.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mad188!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Die Lage des Hotel ist sehr zentral. Unbedingt Zimmer zum See buchen ( hintere Zimmer sind zu den Bahngleisen ..sehr laut). Zimmer sehr sauber, internet frei. Das Team an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Den Parkplatz muss man sich vorher reservieren, ansonsten Parkscheibe ( bis 3 Stunden erlaubt bis 19:00 , ab 19:00 bis zum nächsten Morgen 10:00 frei). Frühstücksbüffet war in Ordnung und der Service auch ok.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, GlobeTrotter26-19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maienfeld
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir waren während des Jazz-Festivals Gast im Hotel. Das Hotel ist sehr schön am See gelegen, sofern man ein Zimmer in die Richtung erhält. Es ist einfach mit den dem Bus erreichbar und die Buskarte, welche wir erhalten haben, machte uns äusserst mobil. Die Einrichtung entspricht nicht mehr in allen Punkten den heutigen Erwartungen. Von einem 4-Stern-Hotel und zu den Preisen erwarte ich ein wesentlich frischeres Erscheinungsbild. Das ist auch in älteren Mauern möglich. Der Empfang war sehr herzlich und jederzeit zuvorkommend. Der Frühstücksservice jedoch lieblos und kalt, die kleinen Tischchen eher für eine Person gerechnet. Das Frühstücksbuffet jedoch in Ordnung. Auch das Zimmer war geräumig und sauber, das Bad neu renoviert. Störend ist sicherlich der Bahnviadukt gleich beim Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, kawico!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
geneve
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

So schön das Hotel und die Aussicht auf den See auch sind, der Service ist miserabel und das Management überfordert und inkompetent. Reklamationen sind primär da sich zu verbesseren :-)

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, roland m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstanz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Unbedingt Zimmer zum See buchen - obwohl erheblich teurer - den Zimmer zur Bahn sind sehr laut. Zimmer o.k. klein aber gut eingerichtet. Internet ist frei. Aber der Service im Haus lässt sehr zu wünschen übrig. An der Reception: Anfänger die nicht viel wissen, Koffer muss man sich selber kümmern. Lobby: wenn man wirklich Glück hat wird man bedient, aber am Morgen
um 11 Uhr steht immer noch das Geschirr vom letzten Abend auf den Tischen.
Frühstück leider mangelhaft. Rühreier gibt es nur 1x, wenn die aus sind und ist es es 9 Uhr dann gibt es halt keine mehr. Tisch schlecht gedeckt, es fehlt immer was, z.B. Tasse und man
erhält einen Tee..Ab 9 Uhr ist das Buffet leergeräumt und wird nicht mehr aufgefüllt auch wenn Frühstück bis 10 Uhr möglich ist. Aber ja nicht später, dann ist abgeräumt....

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Margrit B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir hatten ein Klassentreffen mit 27 Personen dort organisiert und alle Teilnehmer ohne Ausnahme waren vom Hotel begeistert. Die Zimmer und Bäder sind ziemlich neu eingerichtet. Der Blick vom Balkon auf dem See und die Berge ist atemberaubend. Bei schönem Wetter ist das Essen auf der Terrasse ein Traumerlebnis. Das Essen ist geschmackvoll und schön präsentiert. Mit der günstigen Lage an einer Bushaltestelle ist es nicht notwendig ein Auto für die Ausflüge oder der Fahrt ins Zentrum von Montreux zu verwenden.
Das Personal war sehr hilfsbereit.
Gerne werden wir es wieder besuchen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hermann B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreux angesehen:
0.9 km entfernt
Grand Hotel Suisse Majestic
Grand Hotel Suisse Majestic
Nr. 3 von 17 in Montreux
4.0 von 5 Sternen 783 Bewertungen
1.1 km entfernt
Eurotel Riviera Montreux
Eurotel Riviera Montreux
Nr. 6 von 17 in Montreux
4.0 von 5 Sternen 317 Bewertungen
1.2 km entfernt
Fairmont Le Montreux Palace
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Hotel Splendid
Hotel Splendid
Nr. 4 von 17 in Montreux
4.5 von 5 Sternen 431 Bewertungen
0.4 km entfernt
Tralala Hotel Montreux
Tralala Hotel Montreux
Nr. 7 von 17 in Montreux
4.0 von 5 Sternen 342 Bewertungen
0.6 km entfernt
Eden Palace au Lac
Eden Palace au Lac
Nr. 11 von 17 in Montreux
3.5 von 5 Sternen 506 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golf-Hotel Rene Capt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golf-Hotel Rene Capt

Anschrift: Rue de Bon Port 33-35, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Montreux
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf-Hotel Rene Capt 4*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays, ebookers.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf-Hotel Rene Capt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golf Rene Capt Hotel Montreux
Hotel Rene Capt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen