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“Schönes Hotel & Lage, schlechter Service & Management” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Golf-Hotel Rene Capt

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
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Golf-Hotel Rene Capt
Nr. 6 von 17 Hotels in Montreux
Zertifikat für Exzellenz
geneve
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel & Lage, schlechter Service & Management”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

So schön das Hotel und die Aussicht auf den See auch sind, der Service ist miserabel und das Management überfordert und inkompetent. Reklamationen sind primär da sich zu verbesseren :-)

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, roland m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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516 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    150
    211
    89
    32
    34
Bewertungen für
84
297
13
39
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
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Datum | Bewertung
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Konstanz
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Unbedingt Zimmer zum See buchen - obwohl erheblich teurer - den Zimmer zur Bahn sind sehr laut. Zimmer o.k. klein aber gut eingerichtet. Internet ist frei. Aber der Service im Haus lässt sehr zu wünschen übrig. An der Reception: Anfänger die nicht viel wissen, Koffer muss man sich selber kümmern. Lobby: wenn man wirklich Glück hat wird man bedient, aber am Morgen
um 11 Uhr steht immer noch das Geschirr vom letzten Abend auf den Tischen.
Frühstück leider mangelhaft. Rühreier gibt es nur 1x, wenn die aus sind und ist es es 9 Uhr dann gibt es halt keine mehr. Tisch schlecht gedeckt, es fehlt immer was, z.B. Tasse und man
erhält einen Tee..Ab 9 Uhr ist das Buffet leergeräumt und wird nicht mehr aufgefüllt auch wenn Frühstück bis 10 Uhr möglich ist. Aber ja nicht später, dann ist abgeräumt....

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Margrit B!
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Genf
Beitragender der Stufe 
146 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Wir hatten ein Klassentreffen mit 27 Personen dort organisiert und alle Teilnehmer ohne Ausnahme waren vom Hotel begeistert. Die Zimmer und Bäder sind ziemlich neu eingerichtet. Der Blick vom Balkon auf dem See und die Berge ist atemberaubend. Bei schönem Wetter ist das Essen auf der Terrasse ein Traumerlebnis. Das Essen ist geschmackvoll und schön präsentiert. Mit der günstigen Lage an einer Bushaltestelle ist es nicht notwendig ein Auto für die Ausflüge oder der Fahrt ins Zentrum von Montreux zu verwenden.
Das Personal war sehr hilfsbereit.
Gerne werden wir es wieder besuchen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hermann B!
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Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel ist nahe an der Bahn die Zimmer nach hinten sind sehr lärmig. Trotz wenig Kunden wurde nicht auf die Reklamation reagiert. Das Frühstücksbuffet war einmal recht am 2. Tag eher billig. Nicht wirklich Kunden orientiert. Schade. Das Personal war nicht gewillt deutsch zu sprechen, in einer Stadt wie Montreux eigentlich nicht erklärbar. Das Servicepersonal konnte sich ausser zu Fragen wie Tee Kaffee nicht Unterhalten

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, schneider_werner!
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Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Nettes Hotel in einem ziemlich alten Gebäude. Daher auch recht verwinkelt und die Zimmer relativ klein (im Vergleich zu anderen Business-Hotels).

Wir hatten nur ein Hotel für eine Übernachtung am Genfer See gesucht und das Golf-Hotel Rene Capt war preislich und von der Lage wirklich in Ordnung. Leider hatten wir keine Zeit die tolle Lage am See auszunutzen.

Umsonst Parken, sowie Internet und Frühstück haben das ganze abgerundet.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, jskywalker82!
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Bern
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Wir verbrachten ein Wochenende in diesem Hotel. Der Empfang war herzlich und das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Das Zimmer hatte leider keinen Balkon, dafür direkte Sicht auf See und Garten. Es war ruhig und sauber. Das Frühstückbuffet war ok - aber auch nicht mehr. Die Auswahl der Getränke an der Hotelbar waren sehr bescheiden, dafür war die junge Inderin wirklich hinreissend und bot perfekten Service.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, GodyBern!
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Bern
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Zimmer im Erdgeschoss, Fenster konnte man nur einen Spalt öffnen. Von wegen "Jedes Zimmer mit Seesicht hat auch einen Balkon". Keine Minibar, keine Kaffemaschine auf dem Zimmer, nicht mal eine Schokolade oder sonst eine Aufmerksamkeit auf dem Kopfkissen. Sehr lieblos. Das zieht sich durch den ganzen Aufenthalt durch. Der absolute Gipfel ist das als "grosszügiges Frühstücksbuffet" angekündigte Buffet. Um 9 Uhr war es bereits fast leergefegt. Die Gäste machten sich noch die restlichen Stück Schinken streitig, Fruchtsalat und co kam aus der Büchse, der Käse (max 3 Sorten) sah aus, als wären es Reststücke von einem Raclette-Käse, welcher nun auf dem Buffet eine letzte Verwendung findet; von der einfallslosen Brotauswahl ganz zu schweigen. Das Servierpersonal schien bereits ziemlich trainiert zu sein, den Frust der Gäste mit dem eigenen Frust zu paaren. Sie waren genervt und sehr unfreundlich. Aber irgendwie taten sie einem auch leid. Sie können ja bestimmt auch nichts dafür, dass am Buffet dermassen gespart wird.

Ja, die Aussicht von der Terrasse ist grandios, aber that's it. Schade- man könnte was ganz tolles aus dem Hotel machen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, TravelBee_bern!
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Weitere Informationen über Golf-Hotel Rene Capt

Unternehmen: Golf-Hotel Rene Capt
Anschrift: rue de Bon-Port 33-35, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Montreux
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 295 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf-Hotel Rene Capt 4*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Golf Rene Capt Hotel Montreux
Hotel Rene Capt

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