Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ein wunderschönes Hotel in einer Traumlage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Golf-Hotel Rene Capt

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Golf-Hotel Rene Capt
Nr. 6 von 17 Hotels in Montreux
Zertifikat für Exzellenz
Genf
Beitragender der Stufe 
148 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein wunderschönes Hotel in einer Traumlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Wir hatten ein Klassentreffen mit 27 Personen dort organisiert und alle Teilnehmer ohne Ausnahme waren vom Hotel begeistert. Die Zimmer und Bäder sind ziemlich neu eingerichtet. Der Blick vom Balkon auf dem See und die Berge ist atemberaubend. Bei schönem Wetter ist das Essen auf der Terrasse ein Traumerlebnis. Das Essen ist geschmackvoll und schön präsentiert. Mit der günstigen Lage an einer Bushaltestelle ist es nicht notwendig ein Auto für die Ausflüge oder der Fahrt ins Zentrum von Montreux zu verwenden.
Das Personal war sehr hilfsbereit.
Gerne werden wir es wieder besuchen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hermann B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

528 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    153
    218
    90
    32
    35
Bewertungen für
86
303
13
40
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel ist nahe an der Bahn die Zimmer nach hinten sind sehr lärmig. Trotz wenig Kunden wurde nicht auf die Reklamation reagiert. Das Frühstücksbuffet war einmal recht am 2. Tag eher billig. Nicht wirklich Kunden orientiert. Schade. Das Personal war nicht gewillt deutsch zu sprechen, in einer Stadt wie Montreux eigentlich nicht erklärbar. Das Servicepersonal konnte sich ausser zu Fragen wie Tee Kaffee nicht Unterhalten

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, schneider_werner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Nettes Hotel in einem ziemlich alten Gebäude. Daher auch recht verwinkelt und die Zimmer relativ klein (im Vergleich zu anderen Business-Hotels).

Wir hatten nur ein Hotel für eine Übernachtung am Genfer See gesucht und das Golf-Hotel Rene Capt war preislich und von der Lage wirklich in Ordnung. Leider hatten wir keine Zeit die tolle Lage am See auszunutzen.

Umsonst Parken, sowie Internet und Frühstück haben das ganze abgerundet.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, jskywalker82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Wir verbrachten ein Wochenende in diesem Hotel. Der Empfang war herzlich und das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Das Zimmer hatte leider keinen Balkon, dafür direkte Sicht auf See und Garten. Es war ruhig und sauber. Das Frühstückbuffet war ok - aber auch nicht mehr. Die Auswahl der Getränke an der Hotelbar waren sehr bescheiden, dafür war die junge Inderin wirklich hinreissend und bot perfekten Service.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, GodyBern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Zimmer im Erdgeschoss, Fenster konnte man nur einen Spalt öffnen. Von wegen "Jedes Zimmer mit Seesicht hat auch einen Balkon". Keine Minibar, keine Kaffemaschine auf dem Zimmer, nicht mal eine Schokolade oder sonst eine Aufmerksamkeit auf dem Kopfkissen. Sehr lieblos. Das zieht sich durch den ganzen Aufenthalt durch. Der absolute Gipfel ist das als "grosszügiges Frühstücksbuffet" angekündigte Buffet. Um 9 Uhr war es bereits fast leergefegt. Die Gäste machten sich noch die restlichen Stück Schinken streitig, Fruchtsalat und co kam aus der Büchse, der Käse (max 3 Sorten) sah aus, als wären es Reststücke von einem Raclette-Käse, welcher nun auf dem Buffet eine letzte Verwendung findet; von der einfallslosen Brotauswahl ganz zu schweigen. Das Servierpersonal schien bereits ziemlich trainiert zu sein, den Frust der Gäste mit dem eigenen Frust zu paaren. Sie waren genervt und sehr unfreundlich. Aber irgendwie taten sie einem auch leid. Sie können ja bestimmt auch nichts dafür, dass am Buffet dermassen gespart wird.

Ja, die Aussicht von der Terrasse ist grandios, aber that's it. Schade- man könnte was ganz tolles aus dem Hotel machen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, TravelBee_bern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sevelen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Die besten Zeiten hat dieses Hotel hinter sich, aber sonst ist alles ok. Wir haben hier eine schöne Zeit verbracht, und das Abendessen auf der Terasse war perfekt, nicht nur wegen dem Wetter.
Sauber, guter Service, gutes Essen. Preis-Leistung stimmt. Aber eben, es ist ein alter Kasten - aber mit genügend Charme.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DaniSevelen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kanton Appenzell, Schweiz
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel liegt wunderschön am See, ca. 10 min vom Bahnhof. in der nähe hat es viele Restaurant.
Leider bekamen wir ein Kleines dunkles Zimmer das eher einer Abstellkammer glich. Die Aussicht im 1. Stock zur Strasse war sehr düster und am nächsten morgen hörten wir die Müllabfuhr und alle Lieferanten. Zum Glück mussten wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbringen.
Die Möbel waren alt und abgenuzt. Das Badezimmer war relativ gross aber nicht sauber, am Spiegel hatte es noch irgentwelche Spritzer, die Wände in der Dusche waren zum teil grau.
Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel alles andere gut. Als wir um halb 8 Uhr kamen, hatte es kein Brot und keinen Orangensaft mehr. Es war laut und die Tische wurden nicht abgeräumt.
Das Personal am Empfang war eher unfreundlich und wenig interessiert.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Melli10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreux angesehen:
1.1 km entfernt
Eurotel Riviera Montreux
Eurotel Riviera Montreux
Nr. 3 von 17 in Montreux
4.0 von fünf Punkten 622 Bewertungen
0.9 km entfernt
Grand Hotel Suisse Majestic
0.6 km entfernt
Eden Palace au Lac
Eden Palace au Lac
Nr. 12 von 17 in Montreux
3.5 von fünf Punkten 633 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Fairmont Le Montreux Palace
0.7 km entfernt
Hotel Splendid
Hotel Splendid
Nr. 4 von 17 in Montreux
4.5 von fünf Punkten 503 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Royal Plaza Montreux
Hotel Royal Plaza Montreux
Nr. 9 von 17 in Montreux
3.5 von fünf Punkten 696 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golf-Hotel Rene Capt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golf-Hotel Rene Capt

Unternehmen: Golf-Hotel Rene Capt
Anschrift: rue de Bon-Port 33-35, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Montreux
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 271 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf-Hotel Rene Capt 4*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf-Hotel Rene Capt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golf Rene Capt Hotel Montreux
Hotel Rene Capt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen