“Nettes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 17 Hotels in Montreux
Stuttgart, Deutschland
“Nettes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Nettes Hotel in einem ziemlich alten Gebäude. Daher auch recht verwinkelt und die Zimmer relativ klein (im Vergleich zu anderen Business-Hotels).

Wir hatten nur ein Hotel für eine Übernachtung am Genfer See gesucht und das Golf-Hotel Rene Capt war preislich und von der Lage wirklich in Ordnung. Leider hatten wir keine Zeit die tolle Lage am See auszunutzen.

Umsonst Parken, sowie Internet und Frühstück haben das ganze abgerundet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, jskywalker82!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Wir verbrachten ein Wochenende in diesem Hotel. Der Empfang war herzlich und das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Das Zimmer hatte leider keinen Balkon, dafür direkte Sicht auf See und Garten. Es war ruhig und sauber. Das Frühstückbuffet war ok - aber auch nicht mehr. Die Auswahl der Getränke an der Hotelbar waren sehr bescheiden, dafür war die junge Inderin wirklich hinreissend und bot perfekten Service.

Danke, GodyBern!
Bern
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Zimmer im Erdgeschoss, Fenster konnte man nur einen Spalt öffnen. Von wegen "Jedes Zimmer mit Seesicht hat auch einen Balkon". Keine Minibar, keine Kaffemaschine auf dem Zimmer, nicht mal eine Schokolade oder sonst eine Aufmerksamkeit auf dem Kopfkissen. Sehr lieblos. Das zieht sich durch den ganzen Aufenthalt durch. Der absolute Gipfel ist das als "grosszügiges Frühstücksbuffet" angekündigte Buffet. Um 9 Uhr war es bereits fast leergefegt. Die Gäste machten sich noch die restlichen Stück Schinken streitig, Fruchtsalat und co kam aus der Büchse, der Käse (max 3 Sorten) sah aus, als wären es Reststücke von einem Raclette-Käse, welcher nun auf dem Buffet eine letzte Verwendung findet; von der einfallslosen Brotauswahl ganz zu schweigen. Das Servierpersonal schien bereits ziemlich trainiert zu sein, den Frust der Gäste mit dem eigenen Frust zu paaren. Sie waren genervt und sehr unfreundlich. Aber irgendwie taten sie einem auch leid. Sie können ja bestimmt auch nichts dafür, dass am Buffet dermassen gespart wird.

Ja, die Aussicht von der Terrasse ist grandios, aber that's it. Schade- man könnte was ganz tolles aus dem Hotel machen.

1 Danke, TravelBee_bern!
Sevelen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Die besten Zeiten hat dieses Hotel hinter sich, aber sonst ist alles ok. Wir haben hier eine schöne Zeit verbracht, und das Abendessen auf der Terasse war perfekt, nicht nur wegen dem Wetter.
Sauber, guter Service, gutes Essen. Preis-Leistung stimmt. Aber eben, es ist ein alter Kasten - aber mit genügend Charme.

Danke, DaniSevelen!
Kanton Appenzell, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel liegt wunderschön am See, ca. 10 min vom Bahnhof. in der nähe hat es viele Restaurant.
Leider bekamen wir ein Kleines dunkles Zimmer das eher einer Abstellkammer glich. Die Aussicht im 1. Stock zur Strasse war sehr düster und am nächsten morgen hörten wir die Müllabfuhr und alle Lieferanten. Zum Glück mussten wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbringen.
Die Möbel waren alt und abgenuzt. Das Badezimmer war relativ gross aber nicht sauber, am Spiegel hatte es noch irgentwelche Spritzer, die Wände in der Dusche waren zum teil grau.
Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel alles andere gut. Als wir um halb 8 Uhr kamen, hatte es kein Brot und keinen Orangensaft mehr. Es war laut und die Tische wurden nicht abgeräumt.
Das Personal am Empfang war eher unfreundlich und wenig interessiert.

1 Danke, Melli10!
Genf
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Wir verbrachten am 23. September 2011 eine Nacht im Golf Hotel. Das Zimmer ist neu renoviert, der Blick auf den See einfach überwältigend. Das grosse Doppelbett ist sehr comfortabel. Das Bad sehr sauber und auch neu renoviert. Das Abendessen auf der Seeterasse ein Erlebnis, Das Tagesmenu wurde zügig serviert, die Präsentation gut gemacht und die Ente war hervorragend zubereitet, kurzum ein Genuss.
Als Schwachstelle ist die Rezeption zu nennen. Der Emplang ist nicht besonders Freundlich, erscheint nicht kompetent zu sein. Bei der Rückkehr am Nachmittag fanden wir ein zusätzliches Bett im Zimmer vor, wir baten telefonisch dies zu entfernen. Nach einer Stunde war dies noch immer nicht geschen. Erst als die Leiterin des Hotels eingeschaltet war wurde das Bett entfernt. Eine Entschuldigung dafür war auch nicht nötig.
Ein sehr schönes Hotel zu einem günstigen Preis für Montreux, wenn man über den Empfang hinwegschaut eine gute Wahl. Wir werden wieder kommen.

Danke, Hermann B!
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Wir hatten einen Gutschein ok. Reception deutschsprachig. Zimmer ok, aber alt, das Hotel hätte dringend eine Renovation nötig. Abendessen für alle das gleiche. Wurde alles in einen Topf geknallt undefinierbare braune Sauce darüber und das wars. Wir waren mit dem Dessert noch nicht fertig und die Rechnung wurde auf den Tisch geknallt. Montreux als Stadt ist wunderschön, Sicht vom Zimmer auf den Genfersee auch. Ansonsten für 4 Sterne nicht tolerierbar.

1 Danke, Sabitimmy!
Nr. 9 von 17 in Montreux
Hotel du Grand Lac Excelsior
Hotel du Grand Lac Excelsior
Nr. 12 von 17 in Montreux

Sie waren bereits im Golf-Hotel Rene Capt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf-Hotel Rene Capt

Unternehmen: Golf-Hotel Rene Capt
Anschrift: rue de Bon-Port 33-35, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Montreux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf-Hotel Rene Capt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf-Hotel Rene Capt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Rene Capt Hotel Montreux
Hotel Rene Capt