“Preise definitiv zu hoch!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant le 45

Restaurant le 45
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant le 45 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 111 Restaurants in Montreux
Preisbereich: 26 $ - 118 $
Küche: französisch, europäisch, Gastropub
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Preise definitiv zu hoch!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Essen fūr 12 gm punkte io. Preise aber definitv viel zu hoch. Service nur io. Aussicht von restaurantterasse sehr schõn.

• Aufenthalt August 2013
5 Danke, markusundsusi!

Luzern, Schweiz
“Was für ein Reinfall !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich hatte dieses Restaurant durch einen Arbeitskollegen von mir empfohlen bekommen, da er viel Geschäftlich in Montreux zutun gehabt hat. Mit Vorfreude betraten wir das Restaurant, wir wurden empfangen, mehr oder weniger freundlich, und zu unserem Tisch begleitet. Schon die Auswahl der Gerichte war sehr bescheiden und die Preise überhört hoch angesetzt. Aber wir liessen uns überraschen und bestellten zur Vorspeise einen gemischten Salat, serviert in einer Holzschüssel, bei welchem, ich denke mal, die Sauce vergessen wurde, da er keinerlei Geschmack besass. Zum Hauptgang bestellten wir einmal das Kalbsfilet (CHF 53.00!!!) , ja FILET, und einmal das Entrecôte (CHF 54.00) am Knochen gereift. Als der Hauptgang gebracht wurde, musste zuerst noch die Vorspeise abgeräumt werden und wir waren überrascht über das Kalbsfilet. Zuerst aber zu meinem Entrecôte, es war sehr klein, sehr zäh und überhaupt nicht den Erwartungen entsprechend. Beim Kalbsfilet mussten wir zweimal hinschauen, denn ich kenne das Filet als rundes Medaillon ohne Sehnen, Knorpeln und die Faserung, welches das Fleisch hatte, sah aus wie ein normales Nierstück vom Kalb. Auch der Geschmack und der Kaugenuss entsprach nie einem Filet. Den Kellner darauf angesprochen, kam prompt die Antwort: "Wir servieren das, was auf unsere Karte steht". Ok, mit dem Bitten er solle mir doch ein Stück in rohem Zustand zeigen, verliess er unseren Tisch. Nach gefühlten 30 Minuten kam der Chef de Service und zeigte uns das Rohe Stück, welches ein Kalbsfilet sein sollte. Ich muss dazu sagen, dass ich aus dem Gastronomiefach komme und alle klassischen Stellen eines Hoteliers durchlaufen habe, aber dieses Stück war niemals ein Kalbsfilet. Wenn jemand anderer Meinung ist, kann er mich gerne kontaktieren (ich hänge das Foto des gebratenen Fleischstückes gerne dazu). Der Chef de Service sprach leider nur Französisch und meine Sprachkenntnisse reichten leider nicht aus um ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Apropos das dazu gereichte Gemüse war Ok und die Salzkartoffeln waren definitiv Salz mit ein bisschen Kartoffeln. Beim Abräumen, kam die Frage des Kellners, ob es uns trotzdem geschmeckt hat. Klar ich bezahle ja auch nur 54.00 Franken für ein Stück Fleisch, was nicht das ist, was auf der Karte steht und ein bisschen Salz Kartöffelchen mit Gemüse das kurz in der Bouillon geschwenkt wurde. Danke für diesen lehrreichen Abend.

Also liebe Leute, falls ihr euch überlegt dieses Restaurant zu besuchen, dann einfach lieber nicht die von uns beschriebenen Gerichte auswählen, ausser jemand möchte danach die Erfahrung mit mir teilen. Es gibt definitiv bessere Restaurants als dieses hier und in unserem Restaurant Ranking belegt es definitiv den letzten Platz! Empfehlen würde ich dieses Restaurant nicht mal meiner Schwiegermutter!

• Aufenthalt Juli 2013
7 Danke, simsar21!
Zurich, Switzerland
“Preis/Leistung sehr gut, wunderschöne Lage...aber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren zu viert und haben wunderbar gegessen. Der Service war hervorragend BIS wir BEZAHLEN wollten...da gab es plötzlich ein riesen Problem, dass sich zwei Personen die Rechnung teilen wollten. Der Service wurde pampig, unhöflich..."er hätte schliesslich die Preise nicht im Kopf, wir müssten ihm das schon ausrechnen..." Schlussendlich mussten wir vor an die Hauptkasse...ein Desaster! ...sowas geht überhaupt nicht in so einem Restaurant!

• Aufenthalt Juni 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com