“Krasse Aussicht!”

Rochers-de-Naye
Platz Nr. 5 von 44 Aktivitäten in Montreux
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. Oktober 2017

Ein Besuch lohnt sich! Man sollte auf jeden Fall mit der Bahn, einer sehr urigen Zahnradbahn, diesen Gipfel erklimmen! Der Ausblick und die Fahrt nach oben sind wirklich einen Besuch wert!

Danke, Leslie W!

Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Natürlich kann man mit der Zahnradbahn von Glion hoch auf den Berg fahren (mit Gästekarte zu 26,40 Fr. retur) aber schöner ist es mit dem Zug nur bis nach Haut-Caux zu fahren und von dort auf den Gipfel zu wandern. Dauert ungefähr 2 Stunden, man braucht vernünftiges Schuhwerk und einigermaßen Kondition. Oben wird man mit einem tollen Ausblick belohnt.

2  Danke, thorsten1303!
Bewertet 27. April 2017

Sehr schönes Ausflugsziel in der Genfer See-Region. Wir sind mit Montreux mit der Bahn hochgefahren und erlebten den winterlichen Aussichtsberg. Es war sehr eindrucksvoll!

2  Danke, Jürgen G!
Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Wunderschöne Bahnfahrt. Die Aussicht einmalig! Die Gastronomie einfach aber passend zum Ort.
Im Winter hat es sogar einen Skibetrieb.

2  Danke, Roger B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 20. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal ist gemütlich rustikal eingerichtet . Spezialität ist meiner Meinung Käsefondue. Das ist ausgezeichnet! Aber auch die Tagessuppe oder die Tagesteller sind durchaus empfehlenswert.
Das Personal ist stets nett.
Im oberen Geschoss befindet sich eine Interessante Ausstellung über regionale Wildtiere.

Danke, donatschr!