Highlights aus Bewertungen
Ausblick

Fantastischer Ausblick 360 Grad. Vom Mont Blanc zur Hasenmatt, vom Jura bis ins Wallis. Und eine ... mehr lesen

Bewertet am 4. Oktober 2018
LeoLu9000
St. Gallen, Schweiz
über Mobile-Apps
Oben Sonne, unten Wolken. Blick auf Eiger Mönch Jungfrau.

Gerade wenn es unten etwas diesig ist, lohnt sich der Blick morgens auf die Webcam, um ... mehr lesen

Bewertet am 30. September 2018
Greyrock
Alle 844 Bewertungen lesen

übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Montreux
ab 97,80 $
Weitere Infos
Bewertet am 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Natürlich kann man mit der Zahnradbahn von Glion hoch auf den Berg fahren (mit Gästekarte zu 26,40 Fr. retur) aber schöner ist es mit dem Zug nur bis nach Haut-Caux zu fahren und von dort auf den Gipfel zu wandern. Dauert ungefähr 2 Stunden, man braucht vernünftiges Schuhwerk und einigermaßen Kondition. Oben wird man mit einem tollen Ausblick belohnt.

Erlebnisdatum: Mai 2017
2  Danke, thorsten1303!
Bewertet am 27. April 2017

Sehr schönes Ausflugsziel in der Genfer See-Region. Wir sind mit Montreux mit der Bahn hochgefahren und erlebten den winterlichen Aussichtsberg. Es war sehr eindrucksvoll!

Erlebnisdatum: März 2017
2  Danke, Jürgen G!
Bewertet am 27. März 2017 über Mobile-Apps

Wunderschöne Bahnfahrt. Die Aussicht einmalig! Die Gastronomie einfach aber passend zum Ort.
Im Winter hat es sogar einen Skibetrieb.

Erlebnisdatum: März 2017
2  Danke, Roger B!
Bewertet am 20. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal ist gemütlich rustikal eingerichtet . Spezialität ist meiner Meinung Käsefondue. Das ist ausgezeichnet! Aber auch die Tagessuppe oder die Tagesteller sind durchaus empfehlenswert.
Das Personal ist stets nett.
Im oberen Geschoss befindet sich eine Interessante Ausstellung über regionale Wildtiere.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
1  Danke, donatschr!
Bewertet am 8. Dezember 2016

Wunderschöner Aussichtsberg. Im Winter könnten die Bahnen den Gästen einen Mehrwert bieten, wenn sie Winterwanderwege zu den Aussichtspunkten freimachen und fräsen würden. Kein grosser Aufwand für mehr Sicherheit und Komfort!

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, 679ChrisA!