“Reise nach Monteux”

Preisbereich: 15 $ - 45 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza, schön knusprig!
Freundliche und gute Bedienung.
Frühzeitige Reservierung ist empfehlenswert!!

Danke, LucaS4006!

Bewertet 27. Dezember 2017

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, es wird ausgesprochen lecker gekocht, aber es war unser erster Aufenthalt in einem Restaurant in der Schweiz und die Preise für eine schlichte Pizza (Margarita für locker mal 20 €) lies mir den Appetit etwas schwinden. Aber es ist halt überall in der Schweiz so, da merkt man die Kehrseite einer Nichtmitgliedschaft in der EU.

Danke, d050175!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Während des Weihnachtsmarktes ist das Au parc sehr gut ausgebucht. Darum empfiehlt es sich früh genug zu reservieren.
Das Essen war sehr lecker. Das Au parc ist einer der wenigen Italiener die ich kenne bei denen es sich lohnt Pasta zu essen. Besonders lecker fand ich die Pasta mit Trüffel.
Trotz vollem Restaurant war das Personal immer schnell verfügbar. Das Esse ist sehr schnell gekommen, so dass es keine langen Wartezeiten gibt.
Preislich ist das Au parc für italienisches Essen eher teuer. Trotzdem lohnt sich der Besuch.

Danke, jajabinks89!
Bewertet 6. Oktober 2017

Der Regen trieb uns ins Haus, wir waren etwas früh dran und ohne Tischreservierung.Kein Problem, wir wurden sehr freundlich aufgenommen.Große Karte, Preise ok. für Montreux. Die Speisen waren vorzüglich, die Desserts wunderbar.Wir kommen gerne wieder.

Danke, Reinhold H!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Genoss die Crostinis au foie gras und die Pizza Tartufata. Beides hervorragend. Der Abstecher von Thun nach Montreux hat sich gelohnt.

Danke, Victoria C!