“typisch italienisch”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“typisch italienisch”
Bewertet am 5. März 2013

In diesem Lokal haben Sie das Gefühl, sie sind in Italien.
Ob drinnen oder draussen, es herrscht eine hektik, die jedoch nicht störend ist. Die Gäste sind immer gut drauf.
Das Essen ist ganz fein, Preis/Leistung stimmt. Wir können es weiterempfehlen, da auch wir seit über 7 Jahren regelmässig dieses Lokal besuchen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, crazyjail!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Basel, Schweiz
“Die beste Pizza in der Schweiz?”
Bewertet am 4. November 2012

Zentral gelegen und optimal für "man watching" beim Essen kann man bei der ausgezeichneten Qualität der Speisen über die Preise nicht meckern. Das Personal ist freundlich und geduldig, aber jederzeit kompetent. Ich persönlich habe hier eine der besten Pizza Parma gegessen. Auch die anderen Speisen sind fein abgestimmt.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, Herbert U!
Stuttgart
“Edles Ambiente”
Bewertet am 28. Februar 2011

Das Au Parc bietet ein edel anmutendes Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Gerichte werden frisch zubereitet und das Preisniveau ist m. E. fair, vor allem stimmt die Qualität. Die Lage ist zentral in Montreux. Gerade Mittags in Montreux ein idealer Ort, um ein gutes Mittagessen in zentraler Lage zu genießen. Getränkekarte ebenfalls umfangreich,

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente