“Im Keller ...”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Le Museum

Restaurant Le Museum
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Le Museum keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 28 von 117 Restaurants in Montreux
Preisbereich: 35 $ - 60 $
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Graz, Österreich
“Im Keller ...”
Bewertet am 9. März 2013

... des Museums von Montreux findet sich ein nett eingerichtetes Restaurent. Wir werden freundlich empfangen und zu Tisch geführt. Die Speisekarte ist dankenswerterweise sehr übersichtlich, man beschränkt sich auf Schweizer bzw. Waadtländer Spezialitäten. Als Gruß aus der Küche gibt es einen knackig frischen Salat mit feinem Dressing. Als Hauptspeise habe ich ein Beef tartare gewählt, das hier noch selbst gehackt und nicht durch die Maschine gepreßt wird. Es war hervorragend gewürzt, allerdings sollte der Koch den Salat extra servieren, die Sauce durchdringt dann doch zu sehr das Fleisch. Wein tranken wir aus der Region, der uns von der Serviererin empfohlen wurde.
Fazit: ein sehr empfehlenswertes Restaurant, dessen kleine Speisekarte regionale Spezialitäten anbietet, die jeweils frisch zubereitet werden.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
1 Danke, fcw0810!

Luzern, Schweiz
“Herrliches Restaurant!”
Bewertet am 12. Juli 2010

Wir hatten das Restaurant aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor vorab gebucht.

Einige Stunden vor Ankunft haben sie uns sogar angerufen und gefragt, ob wir auch auf der Terrasse sitzen möchten anstatt drinnen. Super!

Das Essen war wirklich sehr sehr gut und der Service impeccable.

Jederzeit wieder!

• Ambiente