“Ein kleines Hotel mit viel Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tralala Hotel Montreux

Tralala Hotel Montreux
Nr. 5 von 17 Hotels in Montreux
Biel-Benken, Schweiz
“Ein kleines Hotel mit viel Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Im Rahmen eines Kongresses haben wir hier perfekt logiert. Das Hotel liegt in der Altstadt in les Planches und versprueht jede Menge Charme. Wer Stile und Lifestyle mag ist hier bestens aufgehoben. Zu Fuss vom Quai beim Casino in Montreux ist es in 15 min zu erreichen. Wer nicht gut zu Fuss ist, sollte die oeffentlichen Verkehrsmittel waehlen (Bushaltestelle vor dem Hotel), da es doch relativ steil nach oben geht. Ansonsten aber kein Problem. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Badezimmer sind absolut sauber. Das Fruehstueck buffet ist klein, ohne Schnickschnack, aber es ist von allem etwas dabei und die Croissants, einfach herlich.Einziger Abstrich: Das Zimmer der Kategorie S ist zwar ein Doppelzimmer, aber fuer 2 Personen fuer mehrere Tage definitv zu klein. Es fehlt vorallem Platz um Kleider fuer 2 Personen zu verstauen. Dafuer ist der Ankleidespiegel sensationell gross. Bei meinem naechsten Aufenthalt in Montreux werde ich sicher wieder hier absteigen, werde aber ein groesseres Zimmer waehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Dorette O!
tralalahotel, Guest Relations Manager von Tralala Hotel Montreux, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Gast,
Zuerst bedanken wir uns herzlich, dass Sie Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es ist wichtig für uns, was Sie über unseren Betrieb denken, zu wissen.

Wir sinf zufrieden, dass Ihre Aufenhalt am Hotel Tralala gefallen hat.

Wir hoffen Ihnen ein nächstes Mal im Tralala Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Clara Biro

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, wir würden hier wieder buchen.
- gut gelegen (man ist ruck zuck auch zu Fuß unten am See (auch wieder retour)
- Parkmöglichkeiten haben wir in der Nähe gefunden
- Frühstück hat ein gutes bis sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis
- freundliche Aufnahme/gemütliche Atmosphäre
-Zimmer ausreichend groß für uns (waren nur eine Nacht da, daher störte uns nicht ein fehlender Schrank oder die Möglichkeit einen großen Koffer unterzubringen).
- Lift vorhanden, mehrsprachiges Personal

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Alexander S!
tralalahotel, Receptionniste von Tralala Hotel Montreux, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Das gesamte Team des Tralala Hotels aus Montreux bedankt sich recht herzlichst für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist schön zu wissen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.

Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen zu dürfen,
Bis dahin verbleiben mit unseren freundlichen Grüßen von Montreux,

Clara Biro
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Begrüssung: sehr herzlich, zuvorkommend, mehrsprachig, inkl. Wilkommensgetränk.
zimmer: klein aber fein, für kurzaufenthalt prima, sauber....
lage: zu fuss 5 min bis zum zentrum.
negativ: parkplatz und schalldämmung

• Aufenthalt August 2013
Danke, Nadja S!
tralalahotel, Guest Relations von Tralala Hotel Montreux, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Schönen guten Tag Nadja,

Vielen Dank!

Lassen Sie es mich wissen, wenn Ihre Pläne Sie wieder nach Montreux bringen! Gern bin ich Ihnen bei der Reservierung eines Zimmers behilflich.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir sind eher zufällig eine Woche nach dem Jazz-Fest in dem Hotel gelandet. Ausgesprochen nette Mitarbeiter, originelle Einrichtung (wir schliefen unter Jamiroquais Augen), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu den ortsüblichen Tarifen. Sehr schön: Das Hotel stellt Fahrräder bereit, was wir ausgiebig für die Fahrt in die Stadt (leider dann wieder hoch schieben) und entlang des Genfer Sees genutzt haben.

Das Hotel liegt in der Altstadt etwas oberhalb der Promenade. Im Hochsommer kann es schon anstrengend sein, die ca. 10 Minuten bergauf zu steigen. Belohnt wird man mit einer netten Lage und der Nachbarschaft zu schönen Häusern abseits des Trubels an der Promenade. Beim Buchen darauf achten, dass man ein "großes" Zimmer bekommt, denn die kleinen Zimmer sind wirklich klein. Die Bäder sind offenbar in allen Zimmern zu klein.

Insgesamt ein guter Eindruck für einen angemessenen Preis. In Montreux würden wir hier vielleicht wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, alecmcint!
tralalahotel, Guest Relations von Tralala Hotel Montreux, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013

Vielen Dank!

Unser Gebäude wurde im Jahre 1900 , in der Euphorie der « Belle Epoque » als Herberge errichtet, daher ist der Grundbau mit recht kleinen Räumlichkeiten und Bädern augestattet.
Unser Hotel mag vielleicht klein sein, jedoch ist es fein. :)

Hünstetten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten 3 Nächte dort gebucht, sind aber dann nach einer Nacht abgereist. Das L-Large Zimmer war so klein, dass man sich zu zweit dort nicht bewegen kann. Das Bad ist so klein, dass man den Ausdruck ' MINI' noch als groß bezeichnen würde. Keine kostenlose Parkplätze vorhanden. Bei den öffentlichen Parkplätzen muss man alle 3 Stunden nachzahlen um kein Ticket zu bekommen. Das Frühstücksbuffet kann man schon als MINI-Buffet bezeichnen. Der Fussweg zur Stadtmitte ist nicht weit; man muss nur gut zu Fuß sein, das es auf dem Rückweg 500 Meter steil bergauf geht. Der letzte Bus fährt am Feiertag um 19:00 h in die Stadt und um 20.00 h zurück - ansonsten gibt es noch die preiswerten Schweizer Taxen. Der Zimmerreis ist für dieses Haus
allerdings groß.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Klaus W!
tralalahotel, Guest Relations von Tralala Hotel Montreux, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Wesolowski,

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Anmerkungen sowie Ihre Ehrlichkeit,

Wir möchte uns recht herzlichst dafür entschuldigen, dass Sie nicht den besten Eindruck von unserem Hotel entnehmen konnten.

Unser Gebäude wurde im Jahre 1900 , in der Euphorie der « Belle Epoque » als Herberge errichtet, daher ist der Grundbau mit recht kleinen Räumlichkeiten augestattet.
Unser Hotel mag vielleicht klein sein, jedoch ist es fein.

Meine Grossmutter hat mir oft gesagt, die wertvollsten Dinge werden meist in kleinen schächtelchen Verpackt.

Gerne hätten wir Ihnen jedoch ein grösseres Zimmer anbieten können, hätten Sie uns Ihre Sorgen mitgeteilt.

Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen zu dürfen,
Bis dahin bedanken wir uns für Ihr Verständnis und verbleiben mit unseren freundlichen Grüßen von Montreux,

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

in guter gehdistanz zum Bahnhof - im altstadtteil von Montreux gelegen - mit tollen musikbeizli in der Nachbarschaft - nettes personal - zimmer zweckmässig und sehr originell eingerichtet - Bushaltestelle vor dem Haus - und bergbahnhaltestelle (rochers de naye) gleich hinter dem haus - ein klarer Geheimtipp für das nächste jazz festival

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, beigenmann!
tralalahotel, Guest Relations von Tralala Hotel Montreux, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2013

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wie findet man überhapt so ein Hotel? Nun, im Rahmen einer Eisenbahnrundreise durch die Schweiz suchten wir bahnhofsnahe und preiswerte Hotels und schon stand in Motreux das Tralala fest. Der Fußweg dorthin schien, zumal mit Rucksack und Fototasche, elendslang. Aber es zeigte sich, daß wir einfach den falschen Ausgang gewählt hatten. Übrigens hält auch ein Bus direkt vor dem Hotel. Das Tralala liegt in der höhergelegenen Altstadt und ist anscheinend aus einer Auberge hervorgegangen. Der Empfang war überaus freundlich, es gab ein Glas Wein als Willkommensgruß. Die Zimmer sind groß, spartanisch eingerichtet, dem Diktat des Designers folgend. Statt eines Schranks gibt es hinter einem Vorhang eine Kleiderstange soeie einige offenen Ablagemöglichkeiten. Dusche und WC sind durchaus angemessen. Aus Zeitgründen mußten wir auf das Frühstück verzichten.
Fazit: Ein nettes Hotel, im Innenbereich durchdesignt, schön gelegen im alten Teil von Montreux. Ein paar Tage lang kann man sich durchaus wohlfühlen, einen Urlaub würde ich dort nicht verbringen - abe dafür ist es wohl auch nicht gedacht.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, fcw0810!
tralalahotel, Guest Relations von Tralala Hotel Montreux, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013

Es ist schön zu sehen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Bewertungen wie Ihre sind für uns alle eine Motivation, in unserem Beruf das Beste zu geben.

Vielen Dank!

Lassen Sie es mich wissen, wenn Ihre Pläne Sie wieder nach Montreuxrlin bringen! Gern bin ich Ihnen bei der Reservierung eines Zimmers behilflich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreux angesehen:
Nr. 9 von 17 in Montreux
Eden Palace au Lac
Eden Palace au Lac
Nr. 12 von 17 in Montreux

Sie waren bereits im Tralala Hotel Montreux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tralala Hotel Montreux

Unternehmen: Tralala Hotel Montreux
Anschrift: rue du Temple 2, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 5 von 17 Hotels in Montreux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tralala Hotel Montreux 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tralala Hotel Montreux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tralala Hotel