“Schöne Lage, ansprechende Zimmer”
Bewertung zu Tralala Hotel Montreux

Tralala Hotel Montreux
Nr. 7 von 17 Hotels in Montreux
Zürich, Zurich, Switzerland
“Schöne Lage, ansprechende Zimmer”
Bewertet am 13. September 2012

Wir waren für eine Nacht zu Gast im Tralala. Das Hotel liegt im alten Teil von Montreux am Berg. Die Inneneinrichtung ist thematisch ganz der Musik gewidmet. Wir wurden herzlich empfangen und nach unserem welcome-Drink haben wir unser Zimmer bezogen.
Das Zimmer hatte eine angenehme Grösse mit Balkon, das Badezimmer war zweckmässig. Möchte man nach dem Haar in der Suppe suchen, dann wäre es wohl die Beleuchtung des Badezimmers: wenn man unter der Dusche gestanden hat, war es durch den dunklen Duschvorhang ebenso dunkel in der Dusche.
Ansonsten können wir von unserem kurzen Besuch im Tralala nur Positives berichten und es weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Nicole Z!

Herisau, Schweiz
Bewertet am 13. Juli 2012

Für 2 Nächte waren wir in diesem speziellen Hotel um an 2 Abenden ans Jazzfestival zu gehen. Der erste Eindruck war cool. Wir waren in einer Ecke von Montreux, die wir noch nicht gekannt haben, schöne Altstadtecke in der Höhe. Kaum angekommen, haben wir festgestellt, dass wir falsch gebucht haben. Aber der Mann an der Rezeption lächelte und konnte uns ein anderes Zimmer anbieten. Immer noch lächelnd hat er uns dann auch noch einen Willkommensdrink offeriert. Die Inneneinrichtung des Hotels stimmte uns dann schon einmal auf das Jazzfestival ein. Vom Zimmer waren wir ebenfalls überrascht, schöner dunkler Parkettboden, coole Einrichtung, schönes Badezimmer. Nach einem super Konzert gingen wir sehr spät ins Bett. Am Morgen mussten wir dann die Fenster schliessen, damit wir noch etwas länger schlafen konnten, da das Hotel an einer sehr befahrene Strasse liegt. Ja und das Beste war, dass es an den Tagen des Jazzfestivals bis 12.00 Uhr Frühstück gab.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Jrène F!
Illnau, Schweiz
Bewertet am 18. Februar 2012

Weil das Hotel nur wenige Minuten von der Bahnstation Les Planches der Rochers-de-Naye Bahn entfernt ist, war die Lage perfekt nach einem Trip auf dem Rochers-de-Naye.
Wir stellten uns der Herausforderung, das Einchecken auf Französisch azuwickeln und wurden mit einer grossen Hilfsbereitschaft belohnt. Betreffend Freundlichkeit ist dieses Hotel top.
Mit der Gästekarte konnten wir sogar den örlichen öffendlichen Verkehr benutzen.

Das Hotel liegt gleich an einer grösseren Durchgangsstrasse, wesshalb wir das Fenster zu liessen.
Die verschiedenen Bilder von Musik Legenden im Zimmer und im gesamten Hotel mit der frisch renovierten und modernen Einrichtung macht den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis.
Die unmittelbare Umgebung zu Hotel lohnt sich zum Entdecken, weil in den alten Gässchen viele gute Restaurants warten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, patricbenz!
Zürich
Bewertet am 27. November 2011

Das Tralal hat ein besseres Rating verdient als die drei Sterne die es hat. Das frisch renovierte Gebäude kommt in boutique-style daher und hat sich dem Thema "Montreaux Jazz Festival" verschrieben. Eine wenig erinnert das nagelneue Interieur an die Sechziger welches gespickt ist mit modernen Stilelementen. Das Frühstück ist für weltweite Verhältnisse äusserst üppig.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Andre K!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das tralala liegt nach einem steilen Aufstieg nur wenige (Höhen)meter vom Casino und Lac leman entfernt. Parkplatz ist meist Fehlanzeige. Also erst Gepäck abstellen und dann Parkplatz suchen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und zeigt überall Abbildungen von popgrössen.
Das frühstück ist wirklich gut und reichhaltig. Negativ ist der sehr eingeschränkte WLAN-Empfang der (sofern vorhanden) kostenlos ist. Einmal im Monat findet eine grosse Party im und um das Hotel statt.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, schindlerddorf!
Zurich
Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in der oberen, wunderschönen Altstadt von Montreux, nicht leicht zu finden, aber Navi hilft. 3 -400 jähriges Haus, ehemals sehr wahrscheinlich mit Weinkeller, liebevoll restauriert auf moderne Art. Lehnt sich an die Jazzszene von Montreux an und ist etwas "bohème".
Wenig Parkplätze, man kann aber reservieren. Kein Restaurant, gutes Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, schneip!
Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel Tralala ist ein kleines aber feines Hotel in der etwas erhöhten Altstadt von Montreux. Die Ausstattung ist aussergewöhnlich aber geschmackvoll und den Musiklegenden gewidmet. Unser Zimmer war klein aber sehr gemütlich. Ausser einem Schrank ist alles vorhanden. Am meisten überzeugt hat mich aber die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 10 von 17 in Montreux
Hotel Royal Plaza Montreux
Hotel Royal Plaza Montreux
Nr. 9 von 17 in Montreux

Sie waren bereits im Tralala Hotel Montreux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tralala Hotel Montreux

Unternehmen: Tralala Hotel Montreux
Anschrift: rue du Temple 2, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montreux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tralala Hotel Montreux 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Agoda, Odigeo, Priceline, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tralala Hotel Montreux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tralala Hotel