“Mitten in der Altstadt”
Bewertung zu Tralala Hotel Montreux

Tralala Hotel Montreux
Nr. 5 von 17 Hotels in Montreux
Bewertet am 18. Februar 2012

Weil das Hotel nur wenige Minuten von der Bahnstation Les Planches der Rochers-de-Naye Bahn entfernt ist, war die Lage perfekt nach einem Trip auf dem Rochers-de-Naye.
Wir stellten uns der Herausforderung, das Einchecken auf Französisch azuwickeln und wurden mit einer grossen Hilfsbereitschaft belohnt. Betreffend Freundlichkeit ist dieses Hotel top.
Mit der Gästekarte konnten wir sogar den örlichen öffendlichen Verkehr benutzen.

Das Hotel liegt gleich an einer grösseren Durchgangsstrasse, wesshalb wir das Fenster zu liessen.
Die verschiedenen Bilder von Musik Legenden im Zimmer und im gesamten Hotel mit der frisch renovierten und modernen Einrichtung macht den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis.
Die unmittelbare Umgebung zu Hotel lohnt sich zum Entdecken, weil in den alten Gässchen viele gute Restaurants warten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, patricbenz!

Bewertet am 27. November 2011

Das Tralal hat ein besseres Rating verdient als die drei Sterne die es hat. Das frisch renovierte Gebäude kommt in boutique-style daher und hat sich dem Thema "Montreaux Jazz Festival" verschrieben. Eine wenig erinnert das nagelneue Interieur an die Sechziger welches gespickt ist mit modernen Stilelementen. Das Frühstück ist für weltweite Verhältnisse äusserst üppig.

• Aufenthalt: November 2011
1  Danke, AAKRAN!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das tralala liegt nach einem steilen Aufstieg nur wenige (Höhen)meter vom Casino und Lac leman entfernt. Parkplatz ist meist Fehlanzeige. Also erst Gepäck abstellen und dann Parkplatz suchen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und zeigt überall Abbildungen von popgrössen.
Das frühstück ist wirklich gut und reichhaltig. Negativ ist der sehr eingeschränkte WLAN-Empfang der (sofern vorhanden) kostenlos ist. Einmal im Monat findet eine grosse Party im und um das Hotel statt.

• Aufenthalt: September 2011
1  Danke, schindlerddorf!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in der oberen, wunderschönen Altstadt von Montreux, nicht leicht zu finden, aber Navi hilft. 3 -400 jähriges Haus, ehemals sehr wahrscheinlich mit Weinkeller, liebevoll restauriert auf moderne Art. Lehnt sich an die Jazzszene von Montreux an und ist etwas "bohème".
Wenig Parkplätze, man kann aber reservieren. Kein Restaurant, gutes Frühstück.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, schneip!
Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel Tralala ist ein kleines aber feines Hotel in der etwas erhöhten Altstadt von Montreux. Die Ausstattung ist aussergewöhnlich aber geschmackvoll und den Musiklegenden gewidmet. Unser Zimmer war klein aber sehr gemütlich. Ausser einem Schrank ist alles vorhanden. Am meisten überzeugt hat mich aber die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ahutterli!
Bewertet am 6. Mai 2011

Das Tralala ist ein kleines ***-Hotel ca. 700m vom Genfer See entfernt. Soweit ich weiss 2008 neu renoviert, bietet es extrem faire Preise inkl. WLAN und Frühstück; das Interieur ist super, die Zimmer sind Musikern und Musikgruppen zugeordnet und mit dementsprechenden Fotopostern dekoriert. Die Einrichtung ist sehr stylish und design-lastig, das Personal spricht mindestens Deutsch, Englisch und Französisch. Einzig das Parken ist knifflig und die schweizer Polizei gnadenlos bei Überschreiten der Maximalparkzeit von 3h zwischen 7 und 19 Uhr - also regelmässig Umparken! ;-)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, The_Prowler!
Bewertet am 30. Januar 2011

das neu renovierte Hotel hat uns sehr positiv überrascht; moderne, schöne Zimmer (jedoch etwas klein); sehr sauber; preislich ist das Hotel für ein Schweizer Hotel günstig; einziger kleiner Wermutstropfen ist die Lage und das Angebot an Parkplätzen; trotzdem, ich empfehle das Hotel sofort weiter; wir waren sehr positiv überrascht;

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
1,3 km entfernt
Hotel Royal Plaza Montreux
Hotel Royal Plaza Montreux
Nr. 9 von 17 in Montreux

Sie waren bereits im Tralala Hotel Montreux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tralala Hotel Montreux

Anschrift: rue du Temple 2, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montreux
Preisklasse: 84€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tralala Hotel Montreux 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tralala Hotel Montreux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tralala Hotel