“Einfach und Perfekt!”

Rando Burger
Platz Nr. 4 von 138 Restaurants in Montreux
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist eher klein, der Burger dafür umso grösser=)

Was man wissen muss: man bestellt jeweils an der „Theke“ und bezahlt auch gleich, das Essen wird anschliessend gebracht.

Geschmacklich ist das Essen top und auch der Preis stimmt. Was ebenfalls positiv ist, die sehr freundliche und sympathische Bedienung (vermutlich die Chefin/Inhaberin selbst).

Bei unserem nächsten Besuch in Montreux, werden wir sicher wieder kommen.

Danke, Adventurer665195!
VanessaDascher, Owner von Rando Burger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Hallo,

Danke vielmal für Ihren Kommentar. Ich bin froh, dass es dir gefallen hat!

Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

einfaches kleines Lokal mit Flair.
Super Qualität,das Fleisch war,wie bestellt, Medium.
Der Geschmack einmalig.
Sehr freundliche kompetente Bedienung.
es lohnt sich zu kommen

Danke, Franzlosen4460!
VanessaDascher, Owner von Rando Burger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Hallo,

Danke vielmal für Ihren Kommentar.
Ich bin froh, dass es dir gefallen hat!

Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte einen Vegieburger und er war einfach traumhaft. Preis-Leistung ist TOP und die Bedienung sehr nett :) es gibt beim Menu Sirup zu gratis nachfüllen. Holunder Cranberry, Apfelsaft und Wasser.
Komme gerne wieder! Muss man testen!!

Danke, SarahM14771!
VanessaDascher, Owner von Rando Burger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017

Halo!

Vielen Dank für Ihren großartigen Kommentar:) Ich bin froh, dass es dir gefallen hat!

Bewertet 21. Mai 2017

Durch Zufall dieses nette kleine Burgerrestaurant entdeckt. Bestellt wird an der Bar, die Auswahl ist sehr gut. Die Burger sind perfekt, das Ambiente ansprechend, der Service einwandfrei. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gemessen am Niveu in der Stadt sehr gut! Ein echter Geheimtipp!

Danke, WolfgangS_Bergen!
VanessaDascher, Propriétaire von Rando Burger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Hallo!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich bin froh, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Restaurant hatten. Bis zum nächsten Mal.

Freundliche Grüße,

Bewertet 21. Dezember 2016

Hat mir sehr gut gefallen. Kleines und feines Restaurant mit Fleisch und Zutaten aus der Region. reis/Leistung gut und mi der freundlichen Bedienung, bleibt man auch gerne sitzen..

Danke, Jiorjos M!
VanessaDascher, Owner von Rando Burger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2016

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie eine gute Zeit hatten.

Bis bald!