“Perfekt aufeinander abgestimmtes Essen”
Bewertung zu La Brasserie du Royal

La Brasserie du Royal
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Brasserie du Royal keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 772 Restaurants in Lausanne
Bewertet 16. Juli 2017

Wir waren Gäste im Hotel und ein Nachtessen war in unserem Package inbegriffen. Wir assen das "Menu Marc" und waren von den Speisen absolut begeistert! Ob Fisch oder Fleisch, alles war perfekt auf den Punkt gegart und mit den Beilagen äusserst appetitlich präsentiert. Von der Terrasse der Brasserie Royal hat man einen Blick auf das tolle Hotelgebäude sowie den Garten. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, Samuel E!

Bewertet 17. April 2017

Die Ambiance in der Brasserie - eingerichtet im Jugendstil - ist sehr luxuriös, angenehme Bedienung, auch wenn nicht ganz perfekt, aber das hat Charme.
Das Essen schmeckt ausgezeichnet, die Sole war perfekt zubereitet (ein paare Gräten blieben zwar im Fisch stecken) - die Spargeln für meinen Geschmack etwas zu hart, doch die sauce hollandaise mit Blutorange rundete die Vorspeise hervorragend ab.
Essen auf hohem Niveau hat seinen Preis - das Niveau ist identisch mit Dubai - für schweizerische Verhältnisse doch an der oberen Grenze.

Danke, Mobembo!
Bewertet 14. März 2017

Das Restaurant besticht dadurch, dass der Gästeraum und die Küche zueinander offen sind, d.h. man sieht den Köchen direkt bei der Arbeit zu: faszinierend!
Die Speisen haben eine gute Qualität, wenn auch nicht überragend.

Danke, m1964-2016!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Tja, wir waren in der Brasserie du Royal essen. Genügend gut geschultes Personal verwöhnen die Gäste. Unaufdringlich begleiten Sie das Essen. Das Brot ist frisch gebacken und wird mit frischer Butter serviert. Das Amuse Bouche war unspektakulär und nichts spezielles. Als Vorspeise gab es das L'oeuf parfait pousses de tétragones. Das war wirklich seehr gut. Als Hauptgang wählten wir das Côte de beuf. Ich liebe es bleu, aber aus Rücksicht auf andere wählten wir à Point. Nun, es kam dann halt bleu und nicht wie bestellt. Ein Teil des Fleisch ging dann zurück zum nachbraten, schade. Was ich aber nicht verstanden habe, das die Sauce Bernaise nicht wirklich gut war. Die Sauce hatte einen Fremdgeschmack, welche irgendwie dort nicht reingehört hat. Einfach nicht genug gut für ein Restaurant mit diesen Ambitionen und Preisen. Ich gehe davon aus, das dies nicht mehr vorkommt und werde sicher der Brasserie noch eine Chance geben.

1  Danke, bluepail!
Bewertet 28. Februar 2017

Entspricht dem Höchst-Standard des integralen Luxus-Hotels: Lunch- und/oder Dinners mit entsprechend darauf abgestimmter Wein-Begleitung empfohlen!

Danke, jpreinle!