Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Lol.travel163 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Mai 2021 über Mobile-Apps

Es wird zwar angegeben, dass das Personal mehrsprachig ist, dies ist aber nicht so. Deutsch wird weder verstanden noch gesprochen. Englisch wird wenigstens versucht zu verstehen, die Antwort erfolgt aber in schnellem französisch. Die Zimmer sind schön und sauber. Die Fenster halten den Lärm schön draussen, wenn sie geschlossen sind. Die Lüftung, welche nicht verstellt werden kann ist ein wenig störend, da sie nich lautlos ist.
Im Spielbereich kann man sich die Zeit ein wenig vertreiben.
Der Sauna/Hamam Bereich war bei uns nicht gerade einladend. Überall lagen Tücher und Fläschchen herum von den Vorgängern.
Das Restaurant scheint ohne Konzept zu sein.
Die Speisekarte ist überschaubar und die Preise hoch. Trotz Blockzeiten musste man am Abend 30min für den Tisch und nochmals 20min um zu bestellen warten. Am Morgen kan man ohne Reservierung essen. Auch da muss mit wartezeiten gerechnet werden. Das Buffet ist überschaubar und schlicht. Der Nachschub erfolgt nur zögerlich. Hat man Brot, hat man kein Fleisch oder umgekehrt. Die warmen Gerichte waren auch viel und Lange leer. Es wirkte als wäre niemand zum nachfüllen zuständig.
Die gute Bewertung erhalten sie nur wegen den Zimmern und der Metro.

Zimmertipp: Parkplatz und Metro im gleichen Gebäude vorhanden
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, FMK35!
Bewertet am 12. Mai 2021

Positiv:
-Zimmergrösse: Sehr grosse Familienzimmer und sauber. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
-Lage: Perfekt. Gleich an der Autobahn und an der Metrostation. Super Verbindung in das Zentrum und See.

Negativ:
-Restaurant: Extrem kleine Auswahl für das Abendessen. (Ja, es ist Covid Zeit, aber diese Ausrede zieht nicht) Z.B. kein Pastagericht, ausser beim Kindermenue, fast keine Auswahl an Fleischgerichten und bei den Salaten sieht man deutlich das es sich um Fertigsalat aus dem Beutel handelt.
-Sprache: Menuekarte beim Abendessen nur auf Französisch und die Kellner sprechen ebenfalls nur Französisch. Von einem 3 Sterne Hotel sollte man zumindest eine Fremdsprache erwarten können. Sei es Deutsch oder Englisch und egal ob in der Menuekarte oder beim Servicepersonal.

Neutral:
-Covid Regeln in der Küche: Von unserem Platz sahen wir in die Küche und die Köche trugen nie Masken. Ob das vorgeschrieben ist oder nicht weiss ich nicht, daher eine neutrale Bewertung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Rainer_Zufall_75!
Bewertet am 25. April 2021 über Mobile-Apps

Famile (8Y-11Y, 2 Erwachsene) waren gerade dort. Gute Infrastruktur, Top Preis/Leistung. Nähe Autobahn und v.a. ÖV. Zimmer grosszügig und sauber, recht modern. Frühstück war auch gut. Sehr praktisch für Stadtbesuch (dank Metro). Zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, 604simonr!
Bewertet am 9. August 2020

Es hat freundliches Personal im Aquatis, aber eben auch solches von denen man lieber nicht bedient werden möchte. Hier hat sogar die Bezeichnung "Arrogant" seinen Platz.

Die Hotelbar hat um 21.45 Uhr vor unserer Nase geschlossen, obwohl in der tollen Präsentationsmappe im Zimmer steht, dass die Bar täglich bis 23.00 Uhr geöffnet ist.

Das Frühstück ist chaotisch und entspricht leider den Covid-19-Anforderungen aus unserer Sicht nicht. Es fehlt jegliches Konzept im Buffetbereich, damit der Abstand eingehalten wird oder sich der Gast trotz der momentanen, für alle unangenehmen Situation, wohlfühlen kann. Wäre einfach durch eine geführtes Einbahnsystem gewährleistet. So strömen die Gäste von Links und Rechts, von der Mitte in die Buffetstrasse kreuz und quer.

Uns fehlte klar als Kunde willkommen zu sein, geschweige als Kunde geschätzt zu werden. Selbst für ein anonymes Businesshotel leider ungenügend.

Zimmertipp: Familienzimmer ist grosszügig und am Ende des Ganges.
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Inspiration726447!
Yohan Oscar, Guest Services / Front Office von Aquatis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Möglichstes tun, um die Richtlinien des OFSP zu befolgen.
Haben Sie weitere Einzelheiten zu dem "arroganten" Aspekt und wo es passiert ist? Wir achten besonders auf den Respekt unserer Kunden, und dies spiegelt in keiner Weise unsere Dienstleistungsanforderungen wider.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und senden Ihnen unsere besten Grüße,
Hotel Aquatis.

Bewertet am 2. Dezember 2019

Nach Rückkehr in der Nacht von einem Fest ins Hotelzimmer war die Zimmertüre offen und es fehlten Kleidungsstücke. Trotz Meldung an der Rezeption, Anzeige bei der Polizei und eines Vermittlungsdienstes wurde nichts unternommen und keine, von Gesetztes wegen, vorgesehene Entschädigung ausgerichtet. Die Direktion negiert ein Sicherheitsproblem mit Ausreden! Der Umgang war nicht kundenfreundlich und abweisend. Häufiger Direktionswechsel erschwert den Kontakt mit diesem Hotel. Nicht empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
2  Danke, Winzerfest!
Departure54227520733, Front Office Manager von Aquatis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2020

Lieber Kunde,
Ich verstehe diese Bemerkung nicht. Wir haben die Überwachungskameras überprüft und Ihr Schloss gelesen. Die Polizei fand keine Beweise für einen Raubüberfall und wir auch nicht.
Wir haben uns mehrmals mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um mit Ihnen eine Lösung zu finden, tatsächlich gab es keine Entschädigung, weil es keinen Diebstahl in unserer Einrichtung gab. Wir waren immer freundlich zu Ihnen und haben versucht, Ihnen Antworten zu geben, die im Gegensatz zu dem stehen, was Sie hier schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Y.Oscar