“Aufgepasst, Diebstahl!” 2 von 5 Sternen

Nr. 32 von 46 Hotels in Lausanne
St. Gallen, Schweiz
“Aufgepasst, Diebstahl!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ich war mit unserer Unterkunft von 30. April auf den 1. Mai eigentlich sehr zufrieden. Es ist ein Apartmenthaus mit telefonischem Check-In am Eingang 200m vom Hauptbahnhof. Das Zimmer war gross, mit Kaffe, Wasserkocher, einer Dusche und gutem Bett. Leider etwas zu Laut - 1. Etage und Dauerverkehr auf der Strasse auch ganz spät am Abend. Am morgen durften wir unser Check-Out verlängern bis 13 Uhr, denn wir wollten einen Morgenspaziergang machen und wollten nicht unsere Sachen schleppen. Die Haushaltsdame hat es uns erlaubt, sehr nett!
Nun, heute bekam ich die Kreditkartenabrechnung, wo am 1. Mai über einen spanischen Ticketportal 999 EUR für Real Madrid in Barcelona mit Vermerk THEATER abgebucht wurden!
Natürlich habe eine Beanstandung bei meiner Bank beantragt, jetzt hoffen wir, das Geld wieder zurück zu bekommen.
Also, Wertsachen auf keinen Fall nicht ohne Aufsicht lassen (im Zimmer gab es keinen Safe).

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, anaelzh!

Lenzburg, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wollte kurzfristig an einen Kongress nach Lausanne gehen, und habe deshalb einen Tag davor für 3 Nächte gebucht. Unvorgesehen erhielt ich aber dann noch am selben Tag ein Arbeitsaufgebot (arbeite als Freelancer) und wollte die Reservierung stornieren. Ich rief das Hotel an, ob sich was machen liesse und anfänglich hiess es: nein, die vollen Annulationsgebühren von Fr. 150.-- würden zu meinen Lasten fallen. Ich hatte das bereits akzeptiert, als ich gut 20 Minuten später einen Rückruf des Hotels erhielt, mit der Bitte die Stornierung zu bestätigen - falls dies geschehen würde, würde man mir die Annulationsgebühren erlassen. Dies habe ich dann auch getan... Allerdings wurde mir jetzt trotzdem die Annulation voll belastet... und niemand will mich zurückgerufen haben. Ein solches Hotel kann man getrost vergessen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, SwissIndyjones!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lausanne.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lausanne angesehen:
Nr. 14 von 46 in Lausanne
ibis Lausanne Centre
ibis Lausanne Centre
Nr. 9 von 46 in Lausanne

Sie waren bereits im Hotel du Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Boulevard

Unternehmen: Hotel du Boulevard
Anschrift: boulevard de Grancy 51, Lausanne 1006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 32 von 46 Hotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Boulevard 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Fastbooking, HotelTravel.com, Hotel.de, Expedia, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Boulevard Lausanne
Du Boulevard Hotel