“Décevant, zu viel versprochen ”
Bewertung zu Le Tandem

Le Tandem
Platz Nr. 7 von 783 Restaurants in Lausanne
Preisbereich: 14 $ - 47 $
Küche: französisch, italienisch, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. März 2017 über Mobile-Apps

Nach all den positiven Bewertungen habe ich mir gedacht einen netten Abend zu verbringen. Das Restaurant ist mit der 60er Jahre Deko ziemlich aus der Mode, Freitag Abend 21:00 nur wenige Leute da. Der Ober sehr nett, apéro aufs Haus, schmeckt nach Kaugummi. Spaghetti vongole und pesche Spada seien ganz frisch, nehmen wir aber nicht. Steak und Lasagne, leider nur marginal passabel, Wein ist gut aber 60,-SFR. Insgesamt eher schlechter Eindruck, erstaunt auch wegen all der positiven Bewertungen und doch definitiv nichts zum wiederkommen.

3  Danke, cdraenert!

Bewertet 24. Juni 2016 über Mobile-Apps

Dank Tripadvisor entdeckt und heute das zweite mal hier. Das Essen ist einfach nur exzellent, perfekt, sooo lecker und das mit einem super Service. Die Lage ist direkt an einer viel befahrenen Strasse aber obwohl wir extrem kritisch sind hat uns das überhaupt nicht gestört weil die Perfektheit von allem uns das völlig ausblenden lies. Sehr sehr sehr zu empfehlen!! Wir kommen garantiert wieder, vielen Dank!

Danke, Joey_zh!
Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant dank TripAdvisor gefunden, von aussen unscheinbar aber Top Service, Excellentes Essen, grosse Portionen und sofort wieder. Wirklich super zu empfehlen!!!

Danke, steveZRH!
Bewertet 23. April 2016

Von aussen macht das Restaurant kein besonders schönen Eindruck. Sobald man jedoch eintretet und den freundlichen Wirt kennen lernt, fühlt man sich schon fast wie zuhause. Ein super Gastgeber so wie man es sich wünscht als Gast. Das essen war einfach hervorragend. Von Vorspeise bis Dessert war alles frisch und sehr lecker! So etwas gibts nicht überall in lausanne.

Danke, michael s!
Bewertet 28. September 2015 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant kann ich jedem nur wärmstens empfehlen! Ich war abends alleine dort zum essen. Der Besitzer ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Gegessen habe ich zur Vorspeise Mini-Arancini und als Hauptgang Lasagne. Beides war sehr lecker. Ich bin viel in verschiedensten, meist italienischen Restaurants unterwegs - eine solch gute Lasagne hatte ich noch nie.

Klare Empfehlung!

Danke, Antonio B!