“Essen quer über den Globus”
Bewertung zu Eat Me

Eat Me
Platz Nr. 31 von 783 Restaurants in Lausanne
Preisbereich: 63 $ - 125 $
Küche: zeitgenössisch, international, Bar, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier sehr fein gegessen quer über den Globus. Die Ausleuchtung des Gastraumes ist leider sehr schlecht, so dass sich gewisse Gäste die Taschenlampe des Handys zu Hilfe nehmen um die Menukarte zu studieren. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter.

Danke, SaschaMenzi!

Bewertet 6. Januar 2018

WIr haben auf Grund von Trip-Advisor Angaben hier zu Abend gegessen. Das Lokal ist (zu) dunkel für meinen Geschmack, die Tische etwas gar klein. Dafür war das Essen wirklich sehr gut, wir hatten zu zweit 5 verschieden Gerichte bestellt, sie waren allesamt köstlich. Der Service war verbesserungswürdig, routinert-gelangweil. Der bestellte Dessertwein wurde nicht gebracht, das schien der Kellnerin auch ziemlich egal zu sein. Trotz allem für ein eher lockeres und schnelles Essen wegen der guten Speisen empfehlenswert.

Danke, Andreas6718!
Bewertet 7. November 2017

....hingegen fand ich es an einem Sommertag etwas dunkel. Die Häppchen–Strategie ist eine gute Idee. Nette Präsentation. Sonst aber nichts, das mich absolut vom Hocker gerissen hätte.

1  Danke, Joan v!
Bewertet 25. September 2017

Wir waren zu zweit und konnten am Vorabend bereits keine Reservation mehr für den nächsten Tag machen. in der Lounge hat es aber ca. 30 Plätze, welche nicht reserviert werden können, da fanden wir dann auch einen Platz.
Das Konzept finde ich super, Essen aus 4 Regionen (Europa, Asien, Afrika und US). So kann man an einem Abend wirklich verschiedene Geschmacksrichtungen und Styles essen.
Die Portionen sind dementsprechend eher klein, sodass man auch wirklich gut 3-4 verschieden Menues bestellen kann. Die einzelnen Gerichte schmeckten alle hervorragend. Wirklich zu empfehlen!

1  Danke, Emanuel M!
Bewertet 22. März 2017

Ich war letztens mit einem Kollegen in dem Lokal. Wir haben zuerst einen Apero inkl. "Häpply" genommen - das hat hervorragend geschmeckt.

Anschliessend wechselten wir ins Restaurant. Die Portionen sind nicht riesig - entsprechend haben wir ca. 10 verschiedene Speisen bestellt und sehr viele unterschiedliche Sachen probiert. Es hat alles wirklich sehr gut geschmeckt. Gaumen & Augen kommen definitiv auf ihre Kosten.

Service war absolut 1A - immer gerne wieder.

Danke, nicsamyn!