“Ausgezeichnet ”

Küche: Sushi, japanisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Sushi waren super und die Bedienung freundlich und schnell. Uns hat es sehr überzeugt. Wir haben den Abend hier genossen.

Danke, Marlene H!

Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Das "Oniwa" ist ein kleines, gemütliches Japanisches Restaurant mit gutem Essen.Wir hatten Frittierte Tofu, Ravioli und Aal (lecker) mit Freundlicher Bedingung und ab dem Bahnhof Lausanne mit Bus Nr. 3 in kürze erreichbar.

Danke, reisen19!
Bewertet 14. Mai 2016

Für Sushi-Liebhaber jederzeit und unbedingt zu empfehlen. Kleines, feines und freundliches Lokal. Essen hervorragend, Bedienung freundlich, nett und zuvorkommend. Die Auswahl ist gross und die Qualität super. Jederzeit sehr gerne wieder!!

Danke, mags1203!
Bewertet 21. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant, sehr gepflegt, ruhige Atmosphäre. Super zum Light Lunch. Sushi ohne wenn und aber sehr gut, Reis zu kalt, aber gut! Sehr freundliche Servicedamen, die immer noch Platz für ein Lächeln haben trotz Hochbetrieb!

Danke, PascalSennwieser!
Bewertet 20. April 2015 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches, kleines yapanisches Restaurant. Herzliche Bedienung und schönes Ambiente.
Wir bestellten Algen/Gurkensalat und eine Sushiplatte. Alles wurde frisch zubereitet und schmeckte sensationell.
Können wir gerne weiterempfehlen.
Von der Metro ca 10min Fussweg.

Danke, andrea v!