“Wir waren nur für eine Nacht in Lausanne und fanden deshalb die zentrumsnahe Lage besonders attraktiv.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Marche

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel du Marche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Marche
2.0 von 5 Hotel   |   Pre du Marche 42, Lausanne 1004, Schweiz   |
Nr. 27 von 46 Hotels in Lausanne
Trostberg an der Alz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2015

Standort/Lage des Hotels ist sehr gut, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Servicepersonals auch. Dusche und WC auf der Etage sind sehr sehr eng. Auch im Zimmer geht es eng her, aber es ist gut eingerichtet. Besonders das Bett war bequem. Außerdem ist es ruhig und besonders angenehm fanden wir den Wasserkocher mit Tee- bzw. Kaffeepulver.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Herbner!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2015

Neue Zimmereinrichtung, sehr sauber. Auch das Bad sehr sauber, allerdings sehr alt, jedoch funktionsfähig. Leider funktionierte der Wasserkocher nicht und die Rezeption ist nicht immer besetzt, daher schwierig zu reklamieren.
Frühstücksbuffet geht extra 15 Fr. Es war recht lecker mit guter Auswahl. Allerdings ohne Personal, wenn etwas ausging, dann halt Pech gehabt.
Das WLAN hat bestens funktioniert.
Die Lage des Hotels ist ruhig und doch zentral.
Für ein 2 Sternehotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Sonne_in___!
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

An sich zentral gelegen und günstig, und ich verstehe, dass bei solchen Preisen nicht allzu viel verlangen kann. Ich war aber mit der Sauberkeit der gemeinsamen Toiletten im Treppenhaus nicht zufrieden: Es gab weder Handtücher zur Verfügung, noch wurden die WCs regelmässig richtig geputzt.
Für die minimale Hygiene gab es ein Lavabo im Zimmer, aber dermassen hoch montiert, dass ich (1.70 m gross) auf dem Koffer stehen musste, um auch nur das Gesicht zu waschen.
Ich blieb nur einen Abend dort, dann wechselte ich zu einem besseren (teueren) Hotel.

Aufenthalt September 2014
Danke, Arsenio I!
Winikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Wir reisten über Pfingsten zu viert nach Lausanne. Wir übernachteten in einem Viererzimmer im obersten Geschoss. Die Dame am Empfang war sehr nett, und zwar bei der An- und der Abreise. Der Schlafraum unseres Zimmer war gemütlich und zweckmässig eingerichtet. Es hatte viel Stauraum und genügend Abstellflächen für unsere sieben Sachen. Auch die Betten waren bequem. Der Schlafraum wurde wahrscheinlich erst vor kurzem renoviert. Denn das Bad passte überhaupt nicht dazu und war noch in einem sehr anderen Zustand. Aber wir konnten uns gut damit arrangieren. Ich denke, dass auch dieses bald renoviert wird. Alles in allem war alles tiptop sauber, das war uns allen am wichtigsten! Ausserdem freuten wir uns über den kleinen Kühlschrank sowie den Wasserkocher.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
1 Danke, Soennchen_CH!
Emmen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Freundliches Personal, saubere Zimmer.
Negativ: Serviceleistungsangebot: Mehrsprachiges Personal, 24 Std. Niemand sprach deutsch an der Réception.
Zimmerausstattung: 2 er Zimmer ohne WC / Dusche: TV war im Schrank verstaut. Zimmer sind sehr hellhörig. Gemeinschaftstoilette auf dem Gang ist sehr klein aber sauber.

Zimmertipp: Zimmer mit Dusche, WC
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Danke, Galla M!
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Hotel liegt in Stadzentrum, hat Wifi free, Möglichkeit vor dem Hotel Auto parken, wir hätten Zimmer mit Bad und Toiletten, kein Problem, super ist Voucher für Verkehrmitteln, Stadt Lausanne ist historich und sportlich, Olympiamuseum ist leider im Umbau, provisorich liegt am Schiff, Genfer See und Umgebung Lausanne ist sehr nett

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Karel S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Sehr zentral gelegen, schöne Zimmer mit großem Waschbecken und Heisswasssergerät (inkl. Tee und Kaffee), freundliches Personal. Wenn man ein Zimmer ohne Bad/WC mietet, muss man sich allerdings 1 einzige Toilette und 1 Dusche mit ca. 10 Doppelzimmern teilen. Das kann bisweilen recht stressig sein, zumindest wenn man nicht nur zum Ferienmachen in Lausanne ist und zu einer bestimmten Zeit das Hotel verlassen muss.

• Aufenthalt März 2013, Business
Nr. 2 von 3 in Bussigny-pres-Lausanne
Bellerive Hotel
Bellerive Hotel
Nr. 18 von 46 in Lausanne

Sie waren bereits im Hotel du Marche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Marche

Anschrift: Pre du Marche 42, Lausanne 1004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 27 von 46 Hotels in Lausanne
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Marche 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotel.de, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Marche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.