“Hotel liegt im Stadtzentrum” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel du Marche

Hotel du Marche
Nr. 22 von 45 Hotels in Lausanne
Prag, Tschechien
“Hotel liegt im Stadtzentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Hotel liegt in Stadzentrum, hat Wifi free, Möglichkeit vor dem Hotel Auto parken, wir hätten Zimmer mit Bad und Toiletten, kein Problem, super ist Voucher für Verkehrmitteln, Stadt Lausanne ist historich und sportlich, Olympiamuseum ist leider im Umbau, provisorich liegt am Schiff, Genfer See und Umgebung Lausanne ist sehr nett

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Karel S!

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Sehr zentral gelegen, schöne Zimmer mit großem Waschbecken und Heisswasssergerät (inkl. Tee und Kaffee), freundliches Personal. Wenn man ein Zimmer ohne Bad/WC mietet, muss man sich allerdings 1 einzige Toilette und 1 Dusche mit ca. 10 Doppelzimmern teilen. Das kann bisweilen recht stressig sein, zumindest wenn man nicht nur zum Ferienmachen in Lausanne ist und zu einer bestimmten Zeit das Hotel verlassen muss.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, brittamargraf!
Husum, Schleswig-Holstein, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Freundliches Personal, nettes Zimmer. Leider sehr hellhörig, man konnte den Fernseher im Nachbbarraum gut hören. Zu m Glück war es zur Schlafenszeit ruhig. Recht kurzer Fußweg zur U-Bahn Station Place Riponne, 2 Stationen vom Hauptbahnhof entfernt. Prima: man bekommt einen Voucher für die öffentlichen Verkehrmittel für die Dauer des Aufenthalts. Das Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Frank J!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Ich habe 6 Nächte in dem Hotel übernachtet. Dusche und WC waren sauber, allerdings sehr eng (zusätzlich ist in der Dusche ein Duschvorhang verbaut, der sehr gerne unangenehm an der Haut klebt). Teilweise hört man die Nachbarn sehr deutlich durch die Wände (liegt wohl am Alter des Gebäudes). Das Personal war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Beide Personen an der Rezeption haben Englisch gesprochen, eine Person sogar (perfekt) deutsch. Das Frühstück war ausreichung, abwechslungsreich und ab ca. 07:30 verfügbar. Positiv ist hervorzuheben, dass das Personal sehr flexibel ist (z.B. konnte das Frühstück für einzelne Tage abbestellt werden). Ein weiteres tolles Feature ist das gratis WLAN. Alles in allem ein sehr nettes Hotel für den Preis.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Thomas N!
rheintal
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

wir haben mit unseren kindern eine nacht hier verbracht, und haben ein sauberes zimmer mit allem was es braucht vorgefunden. wir werden wieder kommen. der eizige nachteil, den wir gefunden haben ist, dass es erst frühstück ab 8.00 gibt. wir mussten auf die tankstelle ausweichen, da wir an ein turnier durften.
die lage ist optimal, einkaufspasssage, bus, metro und restaurants, alles in unmittelbarer umgebung.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Conny G!
Schlieren, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Zimmer, WC und Dusche waren sehr sauber. Dusche und WC aber sehr eng. Nichts für Dicke oder Unbewegliche. 90,- sfr für ein Zimmer mit WC und Dusche auf dem Gang + 12,- sfr für ein Frühstück finde ich ziemlich teuer. Ist wohl der Zentrumslage geschuldet. Es war erstaunlich ruhig, bis auf eine lautstarke Auseinandersetzung auf der Strasse gegen Morgen. Der Kippmechanismus beim Fenster funktionierte nicht richtig. Angenehm war, dass ein Teekocher mit Teebeuteln und Kaffee auf dem Zimmer vorhanden war. Preis-Leistung stimmen für mich nicht. Bei 72 bis 82 sfr mit Frühstück würde ich das Hotel empfehlen. Ein sehr nettes Restaurant habe ich bei der Kathedrale gefunden,---

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Susanne H!
Göppingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel ist vom Platz Riponne aus gut zu erreichen.

Die bestätigte Zimmerqualität (mit eigener Dusche und WC) erhielten wir mit freundlicher Entschiuldigung erst nach Einspruch gegen die fehlende eigene Dusche.

Das Zimmer mit beiden Betten war in gutem Zustand, sehr sauber und - nach hinten hinaus gelegen - sehr ruhig. Für zwei Personen sind aber ein Stuhl, ein Nachttisch, eine Nachttischlampe, keine Garderobe außer der im sehr bescheidenen Kleiderschrank und nicht einmal ein Kleiderhaken zu wenig. Das WC mit Dusche war ebenfalls sehr sauber, die Dusche allerdings so eng, das der Vorhang beim Duschen am Körper klebte.

Erfreulich war, dass ein Wasserkocher mit Kaffee- und Tee-Beuteln zur Verfügung stand.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 2 von 45 in Lausanne
ibis Lausanne Crissier
ibis Lausanne Crissier
Nr. 1 von 2 in Crissier

Sie waren bereits im Hotel du Marche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Marche

Unternehmen: Hotel du Marche
Anschrift: rue Pre-du-Marche 42, Lausanne 1004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 22 von 45 Hotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Marche 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Marche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.