“Ziemlich enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Jugendherberge Lausanne
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ziemlich enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Ich wohne in der Schweiz und vielleicht basiert meine Meinung deshalb auf der beständigen Qualität, die man hier findet, aber wir waren von dieser Herberge enttäuscht.
Ich war mit meinen Jungs auf den Fahrrädern unterwegs und wir hatten auf dem Weg einige Nächte in den anderen offiziellen schweizer Jugendherbergen übernachtet. Alle waren besser und billiger als diese. Zum Beispiel hat man für 10 Franken mehr (7 USD) für uns 3 Unterkunft in Lausanne bekommen, wir waren im Fiesch mit Halbpension und hatten freien Zugang zum Pool! Ein ziemlicher Unterschied. Die örtlichen Motels (in Crissier) bieten auch Preise für Übernachtungen freitag und samstag Abend an, die billiger als diese Jugendherberge sind und man bekommt eine Dusche im Zimmer und keine Stockbetten.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Nr. 19 von 46 in Lausanne
Mövenpick Hotel Lausanne
Mövenpick Hotel Lausanne
Nr. 7 von 46 in Lausanne

Sie waren bereits im Jugendherberge Lausanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Lausanne

Unternehmen: Jugendherberge Lausanne
Anschrift: Chemin du Bois-de-Vaux 36 | 1007 Lausanne-Vidy, Lausanne 1007, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Lausanne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jugendherberge Lausanne 2*
Inmitten einer Parklandschaft am See empfängt die Jugendherberge Lausanne seine Gäste in unkompliziert-sympathischer Atmosphäre. Gastfreundschaft nach Mass für Einzel- und Gruppenreisende - zu budgetfreundlichen Preisen. In der Jugendherberge Lausanne sind Gäste jeden Alters willkommen. Das Haus verfügt über genügend Aussen- und Carparkplätze. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Lausanne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Lausanne
Lausanne Jugendherberge