“Sicherheitstrakt”

Jugendherberge Lausanne
“Sicherheitstrakt”
Bewertet am 24. Juli 2013

Ich war letzte Woche in der Jugendherberge zur Gast. Ich hätte dass Gefühl eingesperrt zu sein. Hätte ein Zimmer mit Aussicht auf den Innerhof. Dass Wetter war gut deswegen sehr heiss in der Zimmer und sehr, sehr Laut bis tief in der Nacht. Ich habe reklamiert dass ich nicht schlafen könnte beim Personal jedoch nichts ist geschehen. 4 Nächte Lärm. Ich habe dass Personal als sehr unfriendlich, unpersönlich und distanziert gefunden, verbreitetet nicht direkt Ferienstimmung oder Gastfreundlichkeit. Auch in der Speisensaal sowohl am Morgen und Abend herschte eisstimmung. Dass Nachtessen war Preisgünstig und ok aber halt abfertigung mit stressige und unfreundliche Köche, Eingangsbereich total steril, unpersönlich, kömische Stimmung. Habe ein gemütliche Aufenthaltsraum/begegnungsraum sehr vermisst da wir mit einer Gruppe unterwegs waren. Habe mit ein Familie ausgetauscht und sie sind nur 1 Nacht geblieben und wieder fluchtartige abgereist da sie wieder in der Freiheit gehen wollte. Laussaune ist genial aber besser in ein Ferienwohnung oder Hotel. Schade......

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Marjolein v!
Schweizer Jugen... S, Verkaufsleiter von Jugendherberge Lausanne, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Gast

Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich unfreundlich behandelt gefühlt haben. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Dies ist auf gar keinen Fall unsere Art Gäste zu betreuen.

Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse

Ihr Team von der Jugendherberge Lausanne

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. April 2006

Ich wohne in der Schweiz und vielleicht basiert meine Meinung deshalb auf der beständigen Qualität, die man hier findet, aber wir waren von dieser Herberge enttäuscht.
Ich war mit meinen Jungs auf den Fahrrädern unterwegs und wir hatten auf dem Weg einige Nächte in den anderen offiziellen schweizer Jugendherbergen übernachtet. Alle waren besser und billiger als diese. Zum Beispiel hat man für 10 Franken mehr (7 USD) für uns 3 Unterkunft in Lausanne bekommen, wir waren im Fiesch mit Halbpension und hatten freien Zugang zum Pool! Ein ziemlicher Unterschied. Die örtlichen Motels (in Crissier) bieten auch Preise für Übernachtungen freitag und samstag Abend an, die billiger als diese Jugendherberge sind und man bekommt eine Dusche im Zimmer und keine Stockbetten.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lausanne.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lausanne angesehen:
ibis Lausanne Centre
ibis Lausanne Centre
Nr. 8 von 46 in Lausanne
Agora Swiss Night by Fassbind

Sie waren bereits im Jugendherberge Lausanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Lausanne

Unternehmen: Jugendherberge Lausanne
Anschrift: Chemin du Bois-de-Vaux 36 | 1007 Lausanne-Vidy, Lausanne 1007, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Lausanne
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 151€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jugendherberge Lausanne 2*
Inmitten einer Parklandschaft am See empfängt die Jugendherberge Lausanne seine Gäste in unkompliziert-sympathischer Atmosphäre. Gastfreundschaft nach Mass für Einzel- und Gruppenreisende - zu budgetfreundlichen Preisen. In der Jugendherberge Lausanne sind Gäste jeden Alters willkommen. Das Haus verfügt über genügend Aussen- und Carparkplätze. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Lausanne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Lausanne
Lausanne Jugendherberge