Heute geöffnet: 09:00 - 17:30

Bewertungen (1.840)
1.840 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. August 2020

Erreichbar mit der Metro oder weniger bequem zu Fuss. Sehenswerte gotische Kirche ( Architektur, Steinfiguren ).

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, trozg!
Bewertet am 4. August 2020

Es ist an sich eine sehr schöne Kathedrale, leider werden momentan sehr viele Bauarbeiten gemacht somit dies ist nicht ganz so zum Vorschein kommt.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, mvb27041990!
Bewertet am 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön und jeder Besuch wert. Eine Notre Dame de Paris in Miniature. Wunderschöne Fensterbemalungen, die man in Ruhe bewundern kann, da die Kathedrale nicht überlaufen ist

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, 705NatalieP!
Bewertet am 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne Kathedrale im Gozik Stil. Man hat von hier aus eine tollen Blick auf die Stadt. Die umliegenden Strassen und Gassen sind einen Spaziergang wert.

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, Steve_Skay!
Bewertet am 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Auf unserem Städtetrip machten wir natürlich auch einen Halt in der Kathedrale. Diese ist wunderschön anzusehen im Inneren. Von Sternen an der Decke, über kunterbunte Fenstergläser bis hin zu interessanten Fakten. Ein Must-See für alle Kukturjunkies

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, JasminSchoenian!