Hotel Aulac
158 $*
142 $*
Expedia.com
  • Restaurant
ibis Lausanne Centre(Lausanne)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
  • Kostenlose Parkplätze
264 $*
225 $*
  • Pool
Agora Swiss Night by Fassbind(Lausanne)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
192 $*
  • Restaurant
250 $*
  • Inklusive Frühstück
ibis budget Lausanne Bussigny(Bussigny-pres-Lausanne)
90 $*
Bewertet 12. August 2013

Das Frühstücksbuffet ist etwas mager. Zu wenig Ablage im Bad. WC und Bad getrennt aber im WC keine Möglichkeit, sich die Hände zu waschen! (man muss zum Bad hinüber gehen). Direkt neben dem Metro (zum Bahnhof) und gegenüber des Quais.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Georges R!
Bewertet 9. Juli 2013

Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden gewesen. Die Lage ist einfach fantastisch, Personal nett und das Frühstück überhaupt nicht wie oft kritisiert. Wahrscheinlich haben die Bewertungen was genutzt. Einzige Manko war der Lärm in der Nacht auf Sonntag aber wir würden das Hotel wieder buchen. Zimmer war sauber und das Bad wie neu.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, qyxa!
Bewertet 8. Januar 2013

Beim Bezahlen behielt der Kellner das Rückgeld kommentarlos und verschwand. Von mir zur Rede gestellt, meinte er dreist, meine Frau habe ihm gesagt, er könne den Rest behalten. Sie hatte aber gar nichts gesagt....

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian K!
Bewertet 7. November 2011

Was für das Hotel spricht, ist die Lage direkt am See. So hat man einen traumhaften Blick vom Zimmer auf den See, zudem ist die U-Bahn-Station direkt am Hoteleingang. Was allerdings sehr störte, war das Frühstück. Das schmutzige Geschirr der Vorgänger belegte sämtliche Tische, dieses musste man dann selbst stapeln und wegräumen, dann aber war kein sauberes Geschirr mehr vorhanden, das Personal wirkte überfordert und zudem war der Frühstücksraum für die Größe des Hotels viel zu klein. Das Hotel ist auch sehr hellhörig, was aber daran liegt, dass es sich um einen Altbau handelt, der wahrscheinlich nie kernsaniert wurde. Das Badezimmer und das Bett sind in Ordnung, für einen Kurzaufenthalt ein für die Schweiz mit 180 Franken pro Nacht/Doppelzimmer günstiges Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, travel4fun76!
Bewertet 31. Oktober 2011

Das Hotel ist ideal gelegen: gleich beim See, neben der Metro-Station Ouchy. Zimmer zum See sehr schön. Betten bequem, Flachfernseher, Badezimmer ideale Grösse. Das Frühstücksbuffet
erfüllt alle Wünsche und wird immer wieder nachgefüllt (aufmerksames Personal). Wir hatten zwar gleich das Zimmer neben dem Lift, störte aber nicht.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tianSwitzerland!