“Gut gelegen. Alt.” 3 von fünf Punkten

Nr. 18 von 46 Hotels in Lausanne
St. Gallen, Schweiz
“Gut gelegen. Alt.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel Elite ist für das, was es bietet ziemlich teuer. Allgemein ist das Preisniveau in Lausanne sehr hoch. Das liegt an den vielen Events, eg Auto Salon, Jazz Festival.
Das Hotel wird etagenweise restauriert. Die Zimmer sind praktisch, aber ziemlich veraltet. Die Betten sind "Kastenbetten" - wenn man grösser als 1.90m ist, wird es eng. Das Frühstücksbuffett ist ok - Eierspeisen gibt es keine. Das Gebäude selber ist hübsch - aber es fehlt wirklich der Schliff. Es müsste einiges gemacht werden - besonders auch der Eingangsraum und der Frühstücksraum würde viel gewinnen, wenn helles Parkett, frische Farben und abgestossene Möbel ersetzt würden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, superriki!

Paris, France
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2006

Meine Eltern und ich verbrachten auf dem Weg nach Genf hier eine Nacht. Wir sind in verschiedensten Hotels unterschiedlichster Preisklassen gewesen und dies war zwar nicht das teuerste Hotel, aber das Hotel Elite war das Beste. Ich vergebe selten 5 Sterne, eigentlich nur, wenn das Hotel etwas Besonderes bietet, was es von den anderen Hotels in der gleichen Kategorie/Preisklasse unterscheidet.

Im Elite waren nicht nur die Zimmer beqeum, unser Dreibettzimmer bestand doch tatsächlich aus zwei Zimmern, die durch eine Tür getrennt waren, so hatten wir Privatsphäre. Beide Zimmer verfügten über einen Fernseher und dazu noch viele englische Sender. Alles Zimmer hatten Fenster.

Das Personal war extrem nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und sehr lecker. Ich werde mich jetzt albern anhören, aber ich war sehr zufrieden, neben Nutella noch einen anderen Schokoladenaufstrich fürs Brot vorzufinden.

Der Preis war vernünftig. Wir waren schon in anderen 3-Sterne Hotels zum gleichen Preis aber das Elite war das Einzige, in dem ich mich wie in der Klasse für Geschäftsreisende fühlte. Ich bin schon in 5-Sterne Hotels in Boston und Manhattan gewesen (auf Kosten der Firma) und fand, dass das Elite genauso bequem wie diese 5-Sterne Hotels war, nur ohne den Luxus.

Ich bevorzuge das persönlichere Gefühl dieses kleinen Hotels gegenüber unpersöhnlicher Opulenz. Es ist eine charmante Kombination aus Qualität für Geschäftsreisende und Ruhe zu einem Preis, den sich ein Urlauber mit normalem Gehalt leisten kann.

4 Danke, LaParisienne!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2006

Für die Preisklasse ist es ein sehr schönes Hotel. Es ist in der Nähe des Hauptbahnhofs und liegt am Rande der Altstadt und den Einkaufsstraßen. Für die zentrale Lage ist es bemerkenswert ruhig. Ich nehme immer Ohrenstöpsel mit wenn ich zentral unterkomme aber die waren hier nicht notwendig. Das Hotel ist vom Hotelgarten umgeben und das muss im Frühjahr und Sommer einfach herrlich sein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war für zwei Personen bequem (wir hatten ein 'Komfort' Zimmer) und es war makellos sauber. Wenn ich noch einmal nach Lausanne komme, dann würde ich auf jeden Fall wieder hier unterkommen.

6 Danke, Ziger!
Hotel Alpha-Palmiers
Hotel Alpha-Palmiers
Nr. 16 von 46 in Lausanne
Lausanne Guesthouse & Backpacker

Sie waren bereits im Hotel Elite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elite

Unternehmen: Hotel Elite
Anschrift: avenue Sainte-Luce 1, Lausanne 1003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 18 von 46 Hotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elite 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Hotel Lausanne
Cambria Suites Lausanne