“authentisch” 5 von fünf Punkten

Le Jardin Thai
Platz Nr. 137 von 648 Restaurants in Lausanne
Preisbereich: 20 $ - 64 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Wilen, Schweiz
“authentisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

autthentisches, gutes Essen mit wunderschönem Blick auf den Innenhof. Schade, hat es keine Thai-Bedienung.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, RRoadRunner!

“Guter Thai, recht teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Zugang über das Hotel Alpha Palmiers, gute Auswahl an Thai Gerichten, kleine aber feine Weinkarte, gemütliche Atmospäre, sehr zuvorkommende Bedienung - aber eben nicht ganz billig

Aufenthalt November 2011
Danke, der_TeGe!
“Miserabler Service!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Ich freute mich schon länger auf den Besuch im Le Jardin Thai, da ich schon sehr oft davon hörte. Das Ambiente ist sagen wir mal, na ja...nicht wirklich thailändisch, sondern ein typisches Hotellobby-Ambiente. Unpersönlich, die Tische nicht wirklich asiatisch gedeckt sondern eher im schweizerischen Biedermann-Look (mit künstlichen Orchideen auf den Tischen). Das Essen war in Ordnung, obwohl der Papayasalat etwas gar heftig nach Crevettenpulver schmeckte und das Massaman Curry etwas gar fettig/ölig war. Die Preise empfand ich (ausser dem Wein: 1 Flasche Oeil de Perdrix für 60 Franken!) als regulär. Was gar nicht ging, war der Service: Begrüssung durch Kellner Nummer 1, Service des Apéritifs durch Kellnerin Nummer 2, Bestellungsaufnahme durch Kellner Nummer 3 (ein absolut arroganter junger Schnösel ohne Manieren), Service der Vorspeise ungefähr 5 Minuten nach dem Service des Apéritifs (geht gar nicht!) durch Kellner Nummer 4. Bis zur Vorspeise also bereits 4 verschiedene Servicekräfte...Ich mag sowas nicht, das ist sehr unpersönlich. Der Wein wurde nicht nachgeschenkt, es wurde nicht nachgefragt, ob es schmeckt, ob wir zufrieden sind. Nichts! Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente