“extraordinary !” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 46 Hotels in Lausanne
St. Gallen, Schweiz
“extraordinary !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

wunderbares Hotel! phantastischer Mix zwischen Tradition und modernem Komfort und Luxus. grossartige Lage mit wunderbarer Sicht auf den Genfersee. der Spa-Bereich ist excellent. alle denkbaren Treatments könnnen gebucht werden. es lohnt sich wirklich für dieses Hotel auch ausreichend Zeit für das Spa mitzubringen !! die Zimmer sind sehr luxuriös, geräumig, vornehm und klassisch eingerichtet. sehr schicke Lounge. Bar mit Live-Music! die Atmosphäre insgesamt sehr schön. das Palace and Spa gehört auf jeden Fall zu meinen beliebtesten Hotels.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, superriki!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein altes Landmark Hotel wie man es sich vorstellt!
Es ist das Home of the olympic comitee!!!!
Der SPA ist spitze, das Frühstück ebenfalls, es gibt sogar Champagner inklusive!!!
Es gibt 2 Restaurants und 3 Bars.
Die Brasserie serviert ein vorzügliches Beef Tartare!
Die Zimmer sind sehr groß und alle mit einem Kamin ausgestattet!
Der Blick reicht über den Genfer See bis nach Evian!
Die Parkgarage ist geräumig.

Ich komme jedes Jahr wieder in diese Hotel zurück

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Rudnick!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Auch nach dem wiederholten Aufenthalt in diesem Hotel ist es immer wieder ein Erlebnis, in diesem schönen Hause zu weilen: die Zimmer, der Service, das Essen, die Bars - alles in allem ergibt ein traumhaftes Ausspannen.
Der Service entspricht der Hotelkategorie.
In den Zimmern gefällt mir das geräumige und sehr schön gestaltete Bad sehr gut.
In den meisten Zimmern sehr schöne Aussicht auf den Genfersee bzw. in die Stadt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Turi_Censer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Das Palace hat neben seinen eher schwer wirkenden Suiten auch eine einzige die top modern eingerichtet ist. Diese bietet natürlich auch den sagenhaften Panoramablick über den See.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, danitschanz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Super 5 Sterne Hotel mit hervorragenden Spa Bereich mitten in Lausanne mit eigenem Club.

Aufenthalt April 2008, Allein/Single
Danke, andi_1980!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

zuvorkommende bedienung, sehr schönes spa, morgenbrunch einfach super, praktischer standort

Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, asdfkjfklj!
edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Wir verbrachten hier ein paar Tage, während wir in Frankreich Skifahren waren. Wir sind mit dem Zug durch die Berge nach Lausanne und zu diesem exzellenten Hotel gefahren. Wir hatten im Internet gebucht und uns für das günstigste Zimmer entschieden. Wenn dieses das günstigste Zimmer war, dann möchte ich erst die teuren sehen. Das Zimmer hat 2 riesige Betten, ein schönes Bad mit Aveda-Produkten und Bademänteln. Die Spa war schön und sehr ruhig und die Behandlungen und Gesichtsbehandlungen dort waren exzellent. Das Frühstück war großartig, ein Büfett mit viel Auswahl und exzellentem Essen. Dieses Hotel weiß, was ein richtiger Kundenservice ist. Ich kann es jedem empfehlen, der mal ein Wochenende abschalten und ein wenig Luxus genießen will!

3 Danke, dawnee1!
Nr. 6 von 46 in Lausanne
Mövenpick Hotel Lausanne
Mövenpick Hotel Lausanne
Nr. 5 von 46 in Lausanne

Sie waren bereits im Lausanne Palace & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lausanne Palace & Spa

Nr. 3 der Businesshotels in Lausanne
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lausanne
Nr. 7 der Luxushotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lausanne Palace & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lausanne Palace & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Lausanne
Lausanne Palace Hotel Lausanne