Lausanne Palace
234 $*
214 $*
  • Pool
Carlton Lausanne Boutique Hotel(Lausanne)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
138 $*
  • Zimmerservice
ibis Lausanne Centre(Lausanne)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
227 $*
205 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Hotel du Marche(Lausanne)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Booking.com
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. April 2010

Das Palace hat neben seinen eher schwer wirkenden Suiten auch eine einzige die top modern eingerichtet ist. Diese bietet natürlich auch den sagenhaften Panoramablick über den See.

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, danitschanz!
Bewertet 15. Januar 2010

Super 5 Sterne Hotel mit hervorragenden Spa Bereich mitten in Lausanne mit eigenem Club.

Aufenthalt: April 2008, Reiseart: allein
Danke, andi_1980!
Bewertet 25. Oktober 2009

zuvorkommende bedienung, sehr schönes spa, morgenbrunch einfach super, praktischer standort

Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
Danke, asdfkjfklj!
Bewertet 16. Juni 2006

Wir verbrachten hier ein paar Tage, während wir in Frankreich Skifahren waren. Wir sind mit dem Zug durch die Berge nach Lausanne und zu diesem exzellenten Hotel gefahren. Wir hatten im Internet gebucht und uns für das günstigste Zimmer entschieden. Wenn dieses das günstigste Zimmer war, dann möchte ich erst die teuren sehen. Das Zimmer hat 2 riesige Betten, ein schönes Bad mit Aveda-Produkten und Bademänteln. Die Spa war schön und sehr ruhig und die Behandlungen und Gesichtsbehandlungen dort waren exzellent. Das Frühstück war großartig, ein Büfett mit viel Auswahl und exzellentem Essen. Dieses Hotel weiß, was ein richtiger Kundenservice ist. Ich kann es jedem empfehlen, der mal ein Wochenende abschalten und ein wenig Luxus genießen will!

3  Danke, dawnee1!
Bewertet 8. Juni 2006

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Lausanne Palace & Spa. Das Hotel war wunderschön und das Personal sehr freundlich. Vor allem der Conciergeservice war gut. Wir waren ein wenig vor der eigentlichen Touristensaison dort, es wurden also noch keine Ausflüge angeboten. Mit der Hilfe der Concierges haben wir uns aber mit dem Zug (der Bahnhof befindet sich nur ein paar Straßen weiter) die malerischen Städte am Genfer See angesehen. Unser Zimmer war unglaublich mir einem sehr großen Balkon mit Blick auf den See! Die Spa war erstklassig und die öffentlichen Bereiche und Restaurants wunderschön. Die Preise fürs Essen im Hotel waren sehr hoch, aber die Schweiz ist ja im Allgemeinen sehr teuer. Insgesamt eine tolles Erlebnis.

2  Danke, Miraloma!