“Moderne Suite” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Spa   |   Rue Grand-Chene 7 - 9, Lausanne 1002, Schweiz   |
Nr. 3 von 46 Hotels in Lausanne
“Moderne Suite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Das Palace hat neben seinen eher schwer wirkenden Suiten auch eine einzige die top modern eingerichtet ist. Diese bietet natürlich auch den sagenhaften Panoramablick über den See.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, danitschanz!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Super 5 Sterne Hotel mit hervorragenden Spa Bereich mitten in Lausanne mit eigenem Club.

Aufenthalt April 2008, Allein/Single
Danke, andi_1980!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

zuvorkommende bedienung, sehr schönes spa, morgenbrunch einfach super, praktischer standort

Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, asdfkjfklj!
edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Wir verbrachten hier ein paar Tage, während wir in Frankreich Skifahren waren. Wir sind mit dem Zug durch die Berge nach Lausanne und zu diesem exzellenten Hotel gefahren. Wir hatten im Internet gebucht und uns für das günstigste Zimmer entschieden. Wenn dieses das günstigste Zimmer war, dann möchte ich erst die teuren sehen. Das Zimmer hat 2 riesige Betten, ein schönes Bad mit Aveda-Produkten und Bademänteln. Die Spa war schön und sehr ruhig und die Behandlungen und Gesichtsbehandlungen dort waren exzellent. Das Frühstück war großartig, ein Büfett mit viel Auswahl und exzellentem Essen. Dieses Hotel weiß, was ein richtiger Kundenservice ist. Ich kann es jedem empfehlen, der mal ein Wochenende abschalten und ein wenig Luxus genießen will!

3 Danke, dawnee1!
San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Lausanne Palace & Spa. Das Hotel war wunderschön und das Personal sehr freundlich. Vor allem der Conciergeservice war gut. Wir waren ein wenig vor der eigentlichen Touristensaison dort, es wurden also noch keine Ausflüge angeboten. Mit der Hilfe der Concierges haben wir uns aber mit dem Zug (der Bahnhof befindet sich nur ein paar Straßen weiter) die malerischen Städte am Genfer See angesehen. Unser Zimmer war unglaublich mir einem sehr großen Balkon mit Blick auf den See! Die Spa war erstklassig und die öffentlichen Bereiche und Restaurants wunderschön. Die Preise fürs Essen im Hotel waren sehr hoch, aber die Schweiz ist ja im Allgemeinen sehr teuer. Insgesamt eine tolles Erlebnis.

2 Danke, Miraloma!
Nr. 4 von 46 in Lausanne
Hotel Royal Savoy Lausanne
Hotel Royal Savoy Lausanne
Nr. 10 von 46 in Lausanne

Sie waren bereits im Lausanne Palace & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lausanne Palace & Spa

Anschrift: Rue Grand-Chene 7 - 9, Lausanne 1002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Lausanne
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lausanne
Nr. 2 der Familienhotels in Lausanne
Nr. 3 der Luxushotels in Lausanne
Nr. 3 der Businesshotels in Lausanne
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lausanne Palace & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Otel, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Venere, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lausanne Palace & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Lausanne
Lausanne Palace Hotel Lausanne