“Konferenz in Lausanne” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 46 Hotels in Lausanne
Hamburg
“Konferenz in Lausanne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Nach einer netten Anreise mit einem tollen Auto wurde man sehr freundlcih auf den Hotelparkplatz geleitet. Das Fahrzeug wurde vom Personal eingeparkt. Check In sehr nett (3 Sprachig) Das Hotel hat einen tollen Charm. Das Zimmer und das Bad entsprach einem 5 Sterne Hotel. Der Blick auf den See war sensationell. Der Service liess Wünsche aber offen. Das Frühstück und das Mittagessen war excellent.
Der Spabereich mit Aussenpool sauber und gepflegt. Tip für Jogger: laufen am See klasse. Tolle Laufstrecke.
Check out und Autoservice entsprach voll dem Hotel ( 5*)

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Aniane2004!
beaurivagepalace, Manager von Beau-Rivage Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrte Aniane2004,

vielen Dank für ihre Bewertung.
In ihrem Feedback erwähnen Sie, dass der Service noch Wünsche offen lies. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dies noch präzisieren könnten, da wir stets daran interessiert sind unseren Service zu verbessern und die Erfahrungen unserer Gäste dabei eine wichitige Rolle spielen.

Wir hoffen Sie bald wieder im Beau-Rivage Palace begrüssen zu dürfen!

• Indonesisch zuerst
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Als Teilnehmer eines nationalen Kongresses durfte ich zwei Nächte in diesem Hotel verbringen. Die Mitarbeidenden am Empfang waren höflich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer zur Einzelbenutzung für CHF 515.00 pro Nacht mit Sicht auf den See erfüllte alle Ansprüche, war sehr sauber, ebenso das Badezimmer. Die Freundlichkeit des Service-Personal in allen besuchten Restaurants liess dagegen - gelinde gesagt - zu wünschen übrig. So wurde nach dem Mittagessen (in der Tagungspauschale von CHF 960.00 pro Person enthalten) der Wunsch nach einem zweiten Expresso kategorisch abgelehnt, auch nicht gegen Extrabezahlung. Dasselbe beim Früstück: der Wunsch nach 2 Spiegeleiern (selbstverständlich gegen Sonderzahlung)wurde freundlich, aber sehr entschieden zurückgewiesen. Seltsam berührte bei diesem Zimmerpreis auch die Forderung nach einer Zahlung von CHF 25.00 für den Eintritt ins hoteleigene Schwimmbad. Das (vorbestellte) vegatarische Menu am Galadinner bestand lediglich aus etwas Gemüse, das den übrigen Gästen als Beilage zum Fleisch serviert wurde. Günstig mit CHF 20.00 dagegen die Parkgebühr fürs Auto vor dem Haus.
Kurz: eine verpasste Gelegenheit....

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, albisetti!
beaurivagepalace, Manager von Beau-Rivage Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns stets über Gäste, die uns mit ihren Anmerkungen helfen unseren Service und unsere Gastfreundlichkeit zu optimieren.
Wie wir unserem System entnehmen konnten, haben Sie in unserem 4-Sterne Haus, Angleterre und Résidence, übernachtet. Wir haben ihren Kommentar bezüglich des zweiten Espressos, sowie des zweiten Spiegeleis zur Kenntnis genommen und an die verantwortlichen Personen weitergeleitet. Es ist selbstverständlich, dass Sie bei Nachfrage die Möglichkeit haben sollten ein zweites Mal zu bestellen. Auch ihre Bemerkung zum vegetarischen Essen, haben wir an die Küche weitergegeben.
Wir bitten jeden Gast des Hotels Angleterre & Résidence eine Gebühr von CHF 25 für die Nutzung des Spas Cinq Mondes in unserem 5-Sterne Hotel Beau-Rivage Palace zu zahlen. Bei den Gästen des Beau-Rivage Palace ist die Nutzung des Spas im Zimmerpreis schon inbegriffen. Wir berechnen dementsprechend einen Aufpreis von unseren 4-Sterne Hotelgästen, die einen geringen Zimmerpreis zahlen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Beau Rivage in Ouchy-Lausanne ist ein Grandhotel mit einem eleganten Charme und Flair. Das Team ist professionell und sehr hilfsbereit. Die großzügigen Zimmer mit Balkon und Terasse sind sehr schön eingerichtet. Der Blick vom Zimmer auf den Lac Leman ist einfach atemberaubend.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, GlobeTrotter26-19!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Nun ist die Schweiz ja bekannt für gute Hotels, aber das Beau Rivage in Lausanne ist nicht nur eines der besten Hotels in der Schweiz. Es ist eines der wenig verbliebenen Grandhotels, die sich ganz wesentlich von den Hotels unterscheiden, die zu sogenannten "Hotelketten" gehören. Hier sind Sie in erster Linie Gast.
Nun gibt es in Lausanne nicht nur eine gute Universität, sondern auch eine der besten Hotelfachschulen auf dieser Welt und das merkt man auch im Beau Rivage.
Buchen Sie unbedingt ein Zimmer mit Balkon zum See, denn Sie werden einen wunderbaren Blick über den Genfersee genießen.
Die Zimmer sind perfekt eingerichtet, die Spaabteilung und der Pool bereiten viel Freude und das Essen ist großartig.
Schon an der Rezeption merken Sie was Dienstleistung sein kann und so empfinden Sie das überall in diesem schönen Hotel.
Bin ich in Lausanne, dann wohne ich hier und nach Montreux, Genf oder Sion ist es nicht weit. Selbst Evian in Frankreich erreichen Sie mit dem Boot und so genießen Sie den Genfersee und seine herrliche Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Gentleman001!
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Es hat den Flair eines echten Grandhotels. Bereits die Eingangshalle versprüht einen eleganten Charme. Der Ausblick auf den Genfer See bietet sich direkt an die Empfangshalle anschließend aus der Bar. Der Empfang selbst ist persönlich, tadellos und schnell, die Begleitung aufs Zimmer ist selbstverständlich. Wie zu erwarten, erfüllt das Zimmer alle Erwartungen, von einem großen Bad mit separater Dusche bis zum kostenlosen WLAN. Erfreulicherweise kann man das Zimmer elektrisch völlig abdunkeln, der Sonnenschutz fährt elektrisch fast völlig geräuschlos herunter. Die Einrichtung ist klassisch (manche würden sagen: altmodisch) gehalten, aber das hat mich nicht im Mindesten gestört. Das Frühstück hat dieselbe Klasse wie der Rest des Aufenthalts. Und kulinarisch lassen die verschiedenen Restaurants nichts zu wünschen übrig. Leider hatte ich keine Zeit, mir den Fitnessraum anzusehen. Sicher ist er auf demselben Niveau. Also... wer die Ausgabe nicht scheut, wird hier rundum zufrieden sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Empedokles!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Beau Rivage in Lausanne Ouchy ist für uns eines der letzten großen grandhotels in der Schweiz. Wir hatten eine Suite mit Blick auf den See gebucht. Ausstattung perfekt, wunderschön eingerichtet, sehr großes modernes Badezimmer, zwei Balkone und separate Ankleide.

Die Terrasse mit Blick auf den Genfer See ist ebenso wunderscön wie die Rotunde zum Dinner.

Das Hotel empfehle ich ohne jegliche Einschränkung

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Felsendom!
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Der Osterausflug soll etwas besonderes sein. Das ist gelungen. Ein klasse Hotel mit ein paar kleinen Macken (Toilettensitz defekt, Fernsehempfang deutschsprachige Sender defekt). Wir erwähnen es, aber es schmälert natürlich kaum den Gesamteindruck. Sehr erwähnswert ist Lage zum See hin und zur Stadt. Direkt am Wasser ist immer etwas tolles, der Seeblick schlägt sich auch gleich im Zimmerpreis nieder. Es ist aber trotzdem sehr ruhig um das Hotel herum. Wir haben wunderbar geschlafen, die Betten haben den Komfort den man in einem solchen Haus erwartet. Durch die neue Metro (ca. 100 Meter vom Hotel entfernt) ist man in 4 Minuten oben in der Stadt, was sehr praktisch ist. Das Personal hat teilweise die Erwartungen übertroffen. Insbesondere die Herren Kellner im Restaurant und in der Bar haben Ihre Sache sehr gut gemacht. An der Rezeption war auch alles OK. Aber das erwartet man auch in einem solchen Haus. Alles in allem sehr gut, fast ausgezeichnet, aber diesen 5ten Punkt in der Gesamtbewertung möchten wir nicht geben, weil es dann keine Steigerung mehr gibt, die aber möglich sein sollte.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, topsun100!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lausanne.
Agora Swiss Night
Mövenpick Hotel Lausanne
Mövenpick Hotel Lausanne
Nr. 6 von 46 in Lausanne
Fairmont Le Montreux Palace

Sie waren bereits im Beau-Rivage Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beau-Rivage Palace

Nr. 1 der Romantikhotels in Lausanne
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lausanne
Nr. 1 der Luxushotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beau-Rivage Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Hotel.de, DerbySoft Ltd Shanghai HQ und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beau-Rivage Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Palace Hotel Lausanne
Hotel Beau-Rivage Palace Lausanne