Bewertet am 1. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich zwar in einem schönen Gebäude und liegt direkt am Genfersee aber es überzeugt nicht vollständig beim Service. Die Rezeption ist mit einer Person unterbesetzt. Der Parkplatz ist mit 30 CHF über jeder Schmerzgrenze

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, BHLJ!
Bewertet am 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen, mehr oder weniger direkt am Hafen und die Metro ist ebenfalls um die Ecke (4 Minuten ins Zentrum). Das Frühstück draussen mit Blick in Richtung Evian ist ein sinnliches Erlebnis (Fotos 1-3). Der Pool bietet angenehme Momente zum Relaxen zwischendurch (4). Das Abendessen im hauseigenen Restaurant L’Accademia ist exquisit (5). Das Preis/Leistungs-Verhältnis erscheint auf den ersten Blick geradezu sensationell für Lausanne (Fr. 209 pro Nacht), doch die Zusatzkosten schlagen dann doch zu Buche. Beispielsweise kostet der Garageparkplatz Fr. 30 pro Tag, das Frühstück Fr. 34 pro Person. Das Zimmer war sehr sauber, erinnert mit seinem kleinen Dachfenster aber wahlweise an eine Besenkammer oder Gefängniszelle (6 und 7)). Da wir tagsüber unterwegs gewesen sind, konnten wir damit leben. Insgesamt sind Lage, Sauberkeit und Stil top, die happigen Aufpreise und das Zimmer ohne richtiges Fenster rechtfertigen aber einen kleinen Abzug.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, juergmettler!
Bewertet am 11. Juni 2018

Schönes Hotel, mit geräumigen Zimmern in einer ganz tollen Lage direkt am See. Auch das Frühstück ist fantastisch. Leider war das Personal weder im Vorfeld als auch vor Ort wenig freundlich und ging kaum auf die Kunden ein. Schade. Das nächste Mal werde ich ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, 829katalink!
Bewertet am 22. Mai 2018

Wir kommen gerne wieder. Ideal für einen kurzen Aufenthalt in Lausanne und Umgebung. Die ganze Anlage besteht aus mehreren Gebäuden und ist sehr geschmackvoll gestaltet. Die Preise für Frühstück und Garage (30 Sfr pro Nacht) fanden wir allerdings an der oberen Grenze bzw. zu hoch.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, steinemann2018!
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr elegantes Hotel in sehr guter Lage. Sehr nah am See. Restaurants und Bars gibt es in der Nähe. Das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer sind über mehrere Gebäude verteilt. MeinZimmer war gross und geräumig mit schönem Balkon. Die Zimmer im Erdgeschoss sind m.e. nicht zu empfehlen, da man durch die riesen Fenster sehr gut reinschauen kann.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, alex19801!