“Verwirrende Erfahrung”

Angleterre & Residence Hotel
Nr. 3 von 46 Hotels in Lausanne
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Für uns war es weniger angenehm. Erst hiess es, man würde uns aufwerten, wir sollten uns nur etwas gedulden. Klar, danke! Nach zwei Stunden haben nachgefragt, da wusste man nichts mehr davon und führte uns kurzerhand in ein einfaches Zimmer nach hinten raus - das Gepäck mussten wir selbst tragen.
Ok. Als wir dieses ungemachte Zimmer aber nicht mochten und einfach nur noch heim gehen, wurden wir doch noch unter das Dach geführt in eine schöne Suite. Das Mädchen liess den ganzen Weg mein Kleid auf dem Boden schleifen: wir haben uns insgesamt sehr über das junge unbedarfte Personal an der Rezeption gewundert. Das Restaurant unten war gut, Preis-Leistung, wie oft in Lausanne, liess zu wünschen übrig. Die ganze Meile am Hafen ist für Touristen ausräumen, so isses eben dort.

Aufenthalt: August 2013
Danke, lnmrhse!

Bewertet am 13. Mai 2014

Nach einem Jahr wieder für ein Wochenende gebucht. Wir bekamen den bewährten Service im Zimmer, diesmal ein Zimmer etwas oberhalb des Pools mit schönem Seeblick.
Der Service beim Frühstück war leicht am Anschlag, aber vielleicht war das wegen den vielen Gästen am Muttertag. Wichtig ist, dass das Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und frisch war. Und die Lage ist super, so wie in den vorhergehenden Bewertungen geschrieben.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hannelore R!
Bewertet am 31. März 2014

Leider verbrachten wir nur eine Nacht im Hotel Anglettere.
Schon der herzliche Empfang bei der Ankunft war hervorragend.
Wir hatten eine wunderschöne Junior Suite mit direktem Blick auf den See.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, besser geht es fast nicht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Malo85!
Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäudekomplexen und ist sehr geschmackvoll restauriert. Unser Zimmer inklusive Bad war hervorragend und bot ein super Ambiente. Das Frühstück war super. Wir waren im August dort und kamen somit in den Genuss den schönen Außenpool. Das Hotel liegt sehr zentral. In wenigen Gehminuten ist man im Zentrum bzw. in der schönen Parkanlage am Genfer See.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen G!
Bewertet am 8. November 2013

Selten schön renoviertes Hotel die geschmacklich perfekt gelungene Mischung von Alten Gebäuden und Moderner Einrichtung. Sehr zuvorkommendes, freundliches und fröhliches Personal. Auch das italienische Restaurant bietet vorzügliche Küche und lässt keinerlei Wünsche offen. Einzig die Tatsache, dass das Frühstück nicht einbegriffen ist und satte CHF 34.- kostet ist, milde ausgedrückt, leicht übertrieben…..

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, carinaf653!
Bewertet am 4. November 2013

Das Angleterre & Residence Hotel ist einfach fantastisch. Die Zimmer& Bäder super ausgestattet Die Mitarbeiter/Innen von der Reception sehr zuvorkommend. Traumhafte Lage. Das Frühstücksbüffet mit vielen frischen geschnittenen Früchten,Eierspeisen,Lachs & vieles mehr was oft in **** Hotels fehlt ,dazu ist auch der Service herzlich und sehr professionell. Im Angleterre könnten sich viele **** Hotels ein Beispiel nehmen wie man ein Betrieb führt !!
Ich habe das Hotel schon oft weiterempfohlen und werde es wieder besuchen. Herzlichen Dank!
Urs A. Buchser

Zimmertipp: Wenn man gerne bei offenem Fenster schläft Seesichtzimmer in der Villa Florissant verlangen Im Haup ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, urs B!
Bewertet am 8. Oktober 2013

über das Hotel, die Lage, die Zimmer gibt es wenig negatives zu sagen und man kann sich nur den bestehenden Bewertungen anschliessen. Auch wir hatten ein super schönes und sauberes Zimmer mit Seeblick. Das Hotel wirkt im Gegensatz zu vielen möchte gerne 4 oder 5 Sternehotels in der Schweiz sehr gepflegt inkl. der gesamten Anlage. Das Frühstück ist ein Traum. Der Service hier hervorragend (Eier, Omelett, Cappucino etc. werden auf Wunsch direkt und frisch zu bereitet). Auffällig allerdings, dass man sofort auf französisch angesprochen wird, obwohl klar zu verstehen war, dass wir aus der Deutschschweiz stammen. Ich bemühe mich dagegen mit jedem welschen Klienten selbstverständlich französisch zu reden. (evtl. eine Frage der Mentalität).
Preislich ist das Hotel für ein 4 Sterne Hotel eher weit oben angesiedelt, wenn man berücksichtigt, dass es über keinen eigenen Spa Bereich verfügt und dafür (ebenso wie für den Parkplatz) noch zusätzliche Kosten anfallen.
Negativ sei noch zu bemerken, dass mir nicht nachvollziehbar ist, warum das Hotel sein Leergut Sonntag morgens um kurz vor 7 in den Flaschencontainer werfen muss. Absolutes No Go!
Zusammenfassend tolles Hotel mit leichten Mängeln, die dem hoen Preis wenig gerecht werden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 46 in Lausanne
Hotel Des Voyageurs
Hotel Des Voyageurs
Nr. 4 von 46 in Lausanne

Sie waren bereits im Angleterre & Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angleterre & Residence Hotel

Anschrift: 11 Place du Port, Lausanne 1006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Lausanne
Nr. 3 der Luxushotels in Lausanne
Nr. 3 der Familienhotels in Lausanne
Nr. 3 der Romantikhotels in Lausanne
Preisklasse: 154€ - 359€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angleterre & Residence Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angleterre & Residence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angleterre And Residence Hotel
Hotel Angleterre & Residence Lausanne