“Top Hotel an Top Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 46 Hotels in Lausanne
Golaten, Schweiz
“Top Hotel an Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Leider verbrachten wir nur eine Nacht im Hotel Anglettere.
Schon der herzliche Empfang bei der Ankunft war hervorragend.
Wir hatten eine wunderschöne Junior Suite mit direktem Blick auf den See.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, besser geht es fast nicht.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Malo85!

Gemany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäudekomplexen und ist sehr geschmackvoll restauriert. Unser Zimmer inklusive Bad war hervorragend und bot ein super Ambiente. Das Frühstück war super. Wir waren im August dort und kamen somit in den Genuss den schönen Außenpool. Das Hotel liegt sehr zentral. In wenigen Gehminuten ist man im Zentrum bzw. in der schönen Parkanlage am Genfer See.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Jürgen G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Selten schön renoviertes Hotel die geschmacklich perfekt gelungene Mischung von Alten Gebäuden und Moderner Einrichtung. Sehr zuvorkommendes, freundliches und fröhliches Personal. Auch das italienische Restaurant bietet vorzügliche Küche und lässt keinerlei Wünsche offen. Einzig die Tatsache, dass das Frühstück nicht einbegriffen ist und satte CHF 34.- kostet ist, milde ausgedrückt, leicht übertrieben…..

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, carinaf653!
Schoeftland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Angleterre & Residence Hotel ist einfach fantastisch. Die Zimmer& Bäder super ausgestattet Die Mitarbeiter/Innen von der Reception sehr zuvorkommend. Traumhafte Lage. Das Frühstücksbüffet mit vielen frischen geschnittenen Früchten,Eierspeisen,Lachs & vieles mehr was oft in **** Hotels fehlt ,dazu ist auch der Service herzlich und sehr professionell. Im Angleterre könnten sich viele **** Hotels ein Beispiel nehmen wie man ein Betrieb führt !!
Ich habe das Hotel schon oft weiterempfohlen und werde es wieder besuchen. Herzlichen Dank!
Urs A. Buchser

Zimmertipp: Wenn man gerne bei offenem Fenster schläft Seesichtzimmer in der Villa Florissant verlangen Im Haup ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, urs B!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

über das Hotel, die Lage, die Zimmer gibt es wenig negatives zu sagen und man kann sich nur den bestehenden Bewertungen anschliessen. Auch wir hatten ein super schönes und sauberes Zimmer mit Seeblick. Das Hotel wirkt im Gegensatz zu vielen möchte gerne 4 oder 5 Sternehotels in der Schweiz sehr gepflegt inkl. der gesamten Anlage. Das Frühstück ist ein Traum. Der Service hier hervorragend (Eier, Omelett, Cappucino etc. werden auf Wunsch direkt und frisch zu bereitet). Auffällig allerdings, dass man sofort auf französisch angesprochen wird, obwohl klar zu verstehen war, dass wir aus der Deutschschweiz stammen. Ich bemühe mich dagegen mit jedem welschen Klienten selbstverständlich französisch zu reden. (evtl. eine Frage der Mentalität).
Preislich ist das Hotel für ein 4 Sterne Hotel eher weit oben angesiedelt, wenn man berücksichtigt, dass es über keinen eigenen Spa Bereich verfügt und dafür (ebenso wie für den Parkplatz) noch zusätzliche Kosten anfallen.
Negativ sei noch zu bemerken, dass mir nicht nachvollziehbar ist, warum das Hotel sein Leergut Sonntag morgens um kurz vor 7 in den Flaschencontainer werfen muss. Absolutes No Go!
Zusammenfassend tolles Hotel mit leichten Mängeln, die dem hoen Preis wenig gerecht werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, dochardy!
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir hatten eines der Superior Zimmer mit Seeblick, gelegen im Haus 1 auf der 2. Etage, ersteigert bei Ebay für 99 € (Normalpreis 280 €). Von da aus hatten wir einen herrlichen Blick auf den See und die Berge. Am Hotel, den Zimmern, dem Personal und den Mahlzeiten gibt es überhaupt nichts zu bemängeln, alles ist hervorragend und luxeriös. Das Hotel und die gesamte Anlage sind ein Traum, wir schließen uns gerne den bereits geschriebenen Kommentaren für "Ausgezeichnet" an!

Zimmertipp: Da die Stadt Lausanne bekanntlich am Berg liegt, muss jedem Gast klar sein, dass der Weg zu Haus 1 s ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, FumiFami!
Cham, Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Dieses Hotel ist wirklich Spitze. Direkt beim Hafen und dem wunderschönen Chateau d'Ouchy gelegen, liegt es im Zentrum von Lausanne und ideal für schöne Spaziergänge und Schifffahrten auf dem Genfersee. Eine Gratiskarte für die Verkehrsbetriebe war ebenfalls dabei, sodass wir kreuz und quer durch Lausanne fahren konnten. Das Zimmer war ein Traum und die Einrichtung sehr gediegen. Lediglich das Morgenbuffet wurde nach 10 Uhr nicht mehr schön nachgefüllt wie ich es geschätzt hätte, aber es ging, ich blieb nicht hungrig.
Wir kommen jedenfalls gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 10 von 46 in Lausanne
Hotel Des Voyageurs
Hotel Des Voyageurs
Nr. 7 von 46 in Lausanne

Sie waren bereits im Angleterre & Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angleterre & Residence Hotel

Unternehmen: Angleterre & Residence Hotel
Anschrift: 11 Place du Port, Lausanne 1006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Lausanne
Nr. 2 der Luxushotels in Lausanne
Nr. 3 der Romantikhotels in Lausanne
Nr. 3 der Familienhotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angleterre & Residence Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angleterre & Residence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angleterre And Residence Hotel
Hotel Angleterre & Residence Lausanne