“One of the best **** Hotel in Switzerland”

Angleterre & Residence Hotel
Nr. 3 von 46 Hotels in Lausanne
Bewertet am 4. November 2013

Das Angleterre & Residence Hotel ist einfach fantastisch. Die Zimmer& Bäder super ausgestattet Die Mitarbeiter/Innen von der Reception sehr zuvorkommend. Traumhafte Lage. Das Frühstücksbüffet mit vielen frischen geschnittenen Früchten,Eierspeisen,Lachs & vieles mehr was oft in **** Hotels fehlt ,dazu ist auch der Service herzlich und sehr professionell. Im Angleterre könnten sich viele **** Hotels ein Beispiel nehmen wie man ein Betrieb führt !!
Ich habe das Hotel schon oft weiterempfohlen und werde es wieder besuchen. Herzlichen Dank!
Urs A. Buchser

Zimmertipp: Wenn man gerne bei offenem Fenster schläft Seesichtzimmer in der Villa Florissant verlangen Im Haup ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, urs B!

Bewertet am 8. Oktober 2013

über das Hotel, die Lage, die Zimmer gibt es wenig negatives zu sagen und man kann sich nur den bestehenden Bewertungen anschliessen. Auch wir hatten ein super schönes und sauberes Zimmer mit Seeblick. Das Hotel wirkt im Gegensatz zu vielen möchte gerne 4 oder 5 Sternehotels in der Schweiz sehr gepflegt inkl. der gesamten Anlage. Das Frühstück ist ein Traum. Der Service hier hervorragend (Eier, Omelett, Cappucino etc. werden auf Wunsch direkt und frisch zu bereitet). Auffällig allerdings, dass man sofort auf französisch angesprochen wird, obwohl klar zu verstehen war, dass wir aus der Deutschschweiz stammen. Ich bemühe mich dagegen mit jedem welschen Klienten selbstverständlich französisch zu reden. (evtl. eine Frage der Mentalität).
Preislich ist das Hotel für ein 4 Sterne Hotel eher weit oben angesiedelt, wenn man berücksichtigt, dass es über keinen eigenen Spa Bereich verfügt und dafür (ebenso wie für den Parkplatz) noch zusätzliche Kosten anfallen.
Negativ sei noch zu bemerken, dass mir nicht nachvollziehbar ist, warum das Hotel sein Leergut Sonntag morgens um kurz vor 7 in den Flaschencontainer werfen muss. Absolutes No Go!
Zusammenfassend tolles Hotel mit leichten Mängeln, die dem hoen Preis wenig gerecht werden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dochardy!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir hatten eines der Superior Zimmer mit Seeblick, gelegen im Haus 1 auf der 2. Etage, ersteigert bei Ebay für 99 € (Normalpreis 280 €). Von da aus hatten wir einen herrlichen Blick auf den See und die Berge. Am Hotel, den Zimmern, dem Personal und den Mahlzeiten gibt es überhaupt nichts zu bemängeln, alles ist hervorragend und luxeriös. Das Hotel und die gesamte Anlage sind ein Traum, wir schließen uns gerne den bereits geschriebenen Kommentaren für "Ausgezeichnet" an!

Zimmertipp: Da die Stadt Lausanne bekanntlich am Berg liegt, muss jedem Gast klar sein, dass der Weg zu Haus 1 s ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FumiFami!
Bewertet am 26. September 2013

Dieses Hotel ist wirklich Spitze. Direkt beim Hafen und dem wunderschönen Chateau d'Ouchy gelegen, liegt es im Zentrum von Lausanne und ideal für schöne Spaziergänge und Schifffahrten auf dem Genfersee. Eine Gratiskarte für die Verkehrsbetriebe war ebenfalls dabei, sodass wir kreuz und quer durch Lausanne fahren konnten. Das Zimmer war ein Traum und die Einrichtung sehr gediegen. Lediglich das Morgenbuffet wurde nach 10 Uhr nicht mehr schön nachgefüllt wie ich es geschätzt hätte, aber es ging, ich blieb nicht hungrig.
Wir kommen jedenfalls gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolf L!
Bewertet am 29. August 2013

Geräumige, ruhige, saubere Zimmer. Absolut freundliche höfliche Mitarbeiter. Super Service. Optimale Lage. Garage. Pool. Spa mit Hotel nebenan sicher eins der Besten! Sowie auch alle anderen Annehmlichkeiten die dort als Hotelgast mitbenutzt werden können. Wir bekamen kostenlose Bustickets für die Dauer des Aufenthaltes. Gratis Internet. Tolle Lage. Gute Erreichbarkeit. Preis Leistung ist angemessen.
Wenn Genfer See dann Angleterre !!!

Zimmertipp: Standardzimmer absolut ausreichend
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tassilo R!
Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen, nur durch eine Strasse vom See getrennt. Eine gute Ausgangslage für Schifffahrten (Dampfschifffahrten) auf dem Genfersee. Aber auch das Stadtzentrum ist über die Metro sehr gut zu erreichen.
Das Hotel überreichte uns Gratiskarten für die Benutzung des öffentlichen Verkehrs in der Stadt während der Aufenthaltszeit.
Ich habe selten so ein bequemes Bett in einem Hotel gehabt. Da ich Rückenprobleme habe, nehme ich immer eine Matratzenauflage mit für alle Fälle. Diesmal musste ich sie nicht auspacken.
Im Zimmer ist alles vorhanden: genügend Stauraum, grosser Spiegel an der Eingangstür, Kosmetikspiegel, Fön, Bademantel, Reiseumstecker, ...
Nur am Pool ist die Liegefläche etwas klein.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MonikaNeuwilen!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wunderbares Hotel mit einer Super Lage. Ruhiges und komfortables Zimmer mit Seeblick. Gutes Restaurant im Hause. Direkter Metro Anschluss ins Stadtzentrum. Wir kommen immer wieder gerne zurück. Das Hotel hat einen schönen Poolbereich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 46 in Lausanne
Hotel Des Voyageurs
Hotel Des Voyageurs
Nr. 5 von 46 in Lausanne

Sie waren bereits im Angleterre & Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angleterre & Residence Hotel

Anschrift: 11 Place du Port, Lausanne 1006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Lausanne
Nr. 3 der Romantikhotels in Lausanne
Nr. 3 der Familienhotels in Lausanne
Nr. 3 der Luxushotels in Lausanne
Preisklasse: 154€ - 359€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angleterre & Residence Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angleterre & Residence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angleterre And Residence Hotel
Hotel Angleterre & Residence Lausanne