“Ein wunderbarer Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 46 Hotels in Lausanne
Cham, Zug, Switzerland
“Ein wunderbarer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Dieses Hotel ist wirklich Spitze. Direkt beim Hafen und dem wunderschönen Chateau d'Ouchy gelegen, liegt es im Zentrum von Lausanne und ideal für schöne Spaziergänge und Schifffahrten auf dem Genfersee. Eine Gratiskarte für die Verkehrsbetriebe war ebenfalls dabei, sodass wir kreuz und quer durch Lausanne fahren konnten. Das Zimmer war ein Traum und die Einrichtung sehr gediegen. Lediglich das Morgenbuffet wurde nach 10 Uhr nicht mehr schön nachgefüllt wie ich es geschätzt hätte, aber es ging, ich blieb nicht hungrig.
Wir kommen jedenfalls gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Rolf L!

Werl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Geräumige, ruhige, saubere Zimmer. Absolut freundliche höfliche Mitarbeiter. Super Service. Optimale Lage. Garage. Pool. Spa mit Hotel nebenan sicher eins der Besten! Sowie auch alle anderen Annehmlichkeiten die dort als Hotelgast mitbenutzt werden können. Wir bekamen kostenlose Bustickets für die Dauer des Aufenthaltes. Gratis Internet. Tolle Lage. Gute Erreichbarkeit. Preis Leistung ist angemessen.
Wenn Genfer See dann Angleterre !!!

Zimmertipp: Standardzimmer absolut ausreichend
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Tassilo R!
Neuwilen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen, nur durch eine Strasse vom See getrennt. Eine gute Ausgangslage für Schifffahrten (Dampfschifffahrten) auf dem Genfersee. Aber auch das Stadtzentrum ist über die Metro sehr gut zu erreichen.
Das Hotel überreichte uns Gratiskarten für die Benutzung des öffentlichen Verkehrs in der Stadt während der Aufenthaltszeit.
Ich habe selten so ein bequemes Bett in einem Hotel gehabt. Da ich Rückenprobleme habe, nehme ich immer eine Matratzenauflage mit für alle Fälle. Diesmal musste ich sie nicht auspacken.
Im Zimmer ist alles vorhanden: genügend Stauraum, grosser Spiegel an der Eingangstür, Kosmetikspiegel, Fön, Bademantel, Reiseumstecker, ...
Nur am Pool ist die Liegefläche etwas klein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, MonikaNeuwilen!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wunderbares Hotel mit einer Super Lage. Ruhiges und komfortables Zimmer mit Seeblick. Gutes Restaurant im Hause. Direkter Metro Anschluss ins Stadtzentrum. Wir kommen immer wieder gerne zurück. Das Hotel hat einen schönen Poolbereich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, bruno_ghidotti!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel Angleterre ist wunderschön, liegt direkt am Wasser und das Zimmer war sehr schön und ruhig. Die Betten waren komfortabel so dass wir uns sehr gut erholen konnten. Badezimmer geräumig, modern und sehr sauber. Der Service gut und hilfsbereit, die Minibar gut bestückt.
Die Lage ist großartig, direkt an der Seepromende und mit Blick auf den See (wunderschöne Umgebung und nur wenige Minuten von der U-Bahn und Hauptbahnhof entfernt. Das Hote verfügt über ein eigenes Parkhaus.
Der Aussenpool war sehr schön und wir haben einigen Stunden in Ruhe ausspannen können. Man kann auch die Ausgiebige Spa des Beau Rivage mitbenutzen, sehr empfehlenswert.
Alles in allem haben wir einen wunderbaren und entspannenden Kurzurlaub verbracht. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, PunchBasel!
Herford, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Wir hatten ein DZ mit Seeblick gebucht, was wir natürlich auch bekamen.
Wir reisten früh an, stellten das Gepäck an der Rezeeption ab und nach einen See-Spaziergang befanden sich alle Gepäckstücke bereits im Zimmer.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll saniert und mit elktrischen Rollos und einer absolut leisen und wirkungsvollen Klimaanlage ausgestattet.
Das Bad war vom Feinsten, geräumig, prakticsh und mit edlen Materialien erbaut.
Die Tiefgarage ist teuer, das Hotel natürlich auch.
Das Frühstück bei Wärme und Sonne und Blick auf den See haben wir genossen, genau wie den Pool und die Tagestickets für die Busse und U-Bahn, die als Hotel-Leistung in den Unterlagen zu finden waren.
Gegen Aufpreis hätten wir auch den Spa-Bereich des Beau-Rivage Palace besuchen können, aber dafür sahen wir überhaupt keinen Grund.
ALSO: Hinfahren, wohnen, genießen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, GuenterT51!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel befindet sich an bester Lage am Hafen von Lausanne. Die Zimmer sind sauber, der Service ist gut. Allerdings entsprach das Zimmer (Standard mit Gartensicht) in keiner Weise dem auf der Webseite abgebildeten: Das Bild auf der Website verspricht einen stylischen Raum mit dunklem Parketboden mit Sicht ins Grüne. Die Realität sah anderes aus: Das zwar grosszügige Zimmer hatte keinen Charme, einen alten, gepunkteten Spannteppich, ein veraltet wirkendes Interieur. Zudem befand sich das Parterre-Zimmer (mit direktem Ausgang auf eine kleine Terrasse) in einem neuen Nebenbau, nicht im alten, schönen Gebäude, wie es die Website suggeriert. Die Sicht ging nicht auf einen lauschigen Garten sondern auf einen Rasen und den Parkplatz. Dies kommt in Anbetracht der Durchschnittlichkeit des Zimmers zu einem eher stolzen Preis, worin das Frühstück (30.--) nicht einmal inbegriffen ist und die Benutzung des Wellness-Bereichs ebenfalls extra kostet.

Zimmertipp: Unbedingt vorher abklären, welches Zimmer in welchem Teil des Hotels am erhält.
  • Aufenthalt Juli 2012, Business
4.0 von fünf Punkten 1.082 Bewertungen
Hotel Des Voyageurs
Hotel Des Voyageurs
Nr. 5 von 46 in Lausanne

Sie waren bereits im Angleterre & Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angleterre & Residence Hotel

Unternehmen: Angleterre & Residence Hotel
Anschrift: 11 Place du Port, Lausanne 1006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Lausanne
Nr. 3 der Familienhotels in Lausanne
Nr. 3 der Romantikhotels in Lausanne
Nr. 3 der Luxushotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angleterre & Residence Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angleterre & Residence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angleterre And Residence Hotel
Hotel Angleterre & Residence Lausanne