Agora Swiss Night by Fassbind
Lausanne Palace(Lausanne)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Mai 2014

Korrekte Begrüssung, sauberes Zimmer im jungen, symatischen Look. Etwas zu hellhörig nach unserem Dafürhalten, das Frühstück trotz spektakulärer Aussicht eher unterdurchschnittlich, da zu viele Fertigprodukte und schlechter Kaffee. Morgen frühstücken wir im benachbarten Cafe :)

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, ikkie k!
Bewertet 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

funktional und modern eingerichtetes hotel (swiss-chic), in dem man sich schnell zu hause fühlt. bequeme betten, komfortable dusche, genügend stauraum. sogar tee, kaffee, fön und bügeleisen hat es im zimmer.
frühstück gibts auf dem dach, im 9. stock, mit toller aussicht auf lausanne und see. achtung: kostet 22.- negativ: früchte kommen aus der dose und die käse- und fleisch-auswahl ist sehr bescheiden. plus: eier zum selber kochen und frisches brot.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, CitizenKane13!
Bewertet 13. April 2014

Das Hotel Agora liegt direkt am Bahnhof von Lausanne und ist somit sehr zentral bei der Metrostation Grancy gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein, aber schmuck und sehr stilvoll eingerichtet, zudem sehr sauber. Sehr modernes Badezimmer lädt eine, eine verdiente Dusche zu geniessen. Die Betten sind komfortabel und sehr bequem. Preis-/Leistung stimmt für uns total.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Timo U!
citylausanne, Guest Relations Manager von Agora Swiss Night by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2014

Sehr geehrter Herr,

Danke, daß Sie in unserer Hotel Agora übernachtet haben.
Wir freuen uns, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden geblieben sind.
Bitte akzeptieren Sie unsere freundliche Grüße und wir hoffen Sie bald wieder zusehen!

Fassbindhotels Team

Bewertet 11. April 2014

Ich war wegen Sportlichen aktivitäten 1. Nacht in diesem Hotel!
Es war sehr gemütlich und das Hotel hat einen hohen Luxus! Wenn ich wieder einmal in Lausanne sein werde, bin ich sehr gerne wider Gast!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jannis J!
Bewertet 7. Januar 2014

Wir haben 1 Nacht mit 5Junioren während der Meisterschaft im Agora übernachtet.
Super Lage, schöne, moderne Zimmer.
Den Jungs gefiel der Fitnessraum. Kaffee und The auf dem Zimmer gratis.
Ganzes Hotel geschmackvoll, modern.
Schade, dass man im Frühstücksraum (mit toller Aussicht auf See und Berge!!) nur das grosse Frühstück für Fr. 22.- bekommt. Ein kleines Frühstück gibt es nur in der Lobby.
Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel auch für Städtereisen empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Senga3250!