“Ideal für Geschäftsreisen”

Nr. 24 von 46 Hotels in Lausanne
Dubendorf, Schweiz
“Ideal für Geschäftsreisen”
Bewertet am 28. Januar 2013

Wer sich nicht die teuersten Hotels in Lausanne leisten kann oder will, ist für eine Übernachtung an dieser Adresse sicher nicht schlecht beraten. Sauberes Haus mit einigen Zimmern. Von Kollegen habe ich gehört, dass sie ein sehr kleines Zimmer erhalten hätten - ich kann mich diesbezüglich nicht beklagen, meines war ausreichend gross. Das Frühstück ist ausreichend - nicht üppig - aber frisch und ein zuvorkommender und aufmerksamer Service wird gewährleistet. Das Ambiente haut einem nicht aus den Socken, aber am Ende des Tages geht es um eine Nacht, in der man sich erholen und am nächsten Morgen weiterziehen kann.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, mad69!

• Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Dezember 2012

Beim Empfang ein tadelloser Service, gepflegtes Zimmer vorgefunden, sehr breites Bett. Reichhaltiges und feines Frühstückbuffet.
Etwas zu stark geheizt, Fenster konnte nur gekippt werden. Gratis Wlan.
Zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, AndyRoe!
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das hotel liegt ca. 5 minuten vom kongresszentrum weg. Also ideal wenn man geschäftlich im kongresszentrum zu tun hat.

Das hotel liegt in einer recht ruhigen seitengasse mit wenig verkehr. Die zimmer sind standard aber eher klein. Badezimmer wurde renoviert und ist okay. Der leute an der reception sind freundlich und sehr hilfsbereit. Autoeinstellhalle ist vorhanden mit total ca. 20 plätzen.

Das frühstück ist reichhaltig und gut. Für's abendessen geht man aber besser ins zentrum oder an den lac leman. Ich empfehle das hotel wenn man dies hauptsächlich zum übernachten braucht.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Roger S!
kölliken
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Juni 2012

Mit einem Preis von CHF 270.-/Nacht für 2 Personen eigentlich über der Grenze des "erlaubten".

Ich bin mir von grösseren Stätten tiefere Preise gewohnt. Und da wir praktisch das ganze Hotel gebucht hatten, ist der Preis viel zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, schneider055!
Köln, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel haben mir Geschäftspartner empfohlen und ich habe es wegen der Lage gebucht. Die Zimmerbeschreibung auf der Internetseite des Hotels hörte sich durchaus ansprechend an.

Bei der Ankunft jedoch betrat ich ein Zimmer, das sehr stark nach den verwendeten Reinigungsmitteln roch. Außerdem war das Zimmer extrem klein. Es gibt kostenloses WLAN - das ist das einzig Positive was ich zum Zimmer sagen kann. Das Bett war auch in Ordnung aber ich habe mich insgesamt im Zimmer nicht wirklich wohl gefühlt.

Parken in der Hoteltiefgarage kostet 15 CHF/Nacht.

Das Frühstücksangebot ist ok - mehr aber auch nicht. Man frühstückt in einem schmucklosen Raum mit einem größeren Fenster auf einer Seite. Der Kellner ist freundlich aber auch ein wenig aufdringlich. Die Qualität des Frühstücks war tadellos. Cremiges Rührei, Speck, Brot, Wurst, Käse, Marmelade usw. schmeckten sehr gut. Leider gibt es weder Gurken, Tomaten usw. Dafür viel Süßes! Auch Müsli ist vorhanden, aber überwiegend Corn Flakes und das ganze gesüßte Zeug.

Ich fand den Raum sehr hässlich. Knallgelb gestrichene Wände, überall hängen Konzertplakate, die wohl von den abgebildeten Künstlern signiert wurden. Dann stapeln sich an einem Ende sämtliche für das Frühstück benötigten Utensilien (Zuckerkartons, Servietten usw.). Dann steht noch eine uralte Stereoanlage herum. Das Servicepersonal kommt regelmäßig mit einem Servierwagen (der dann im Weg herum steht) und räumt das dreckige Geschirr ab.

Fazit: Zimmer vieeeel zu klein und zu muffig. Frühstück gut aber Atmosphäre grauenvoll!
Einmal und nicht wieder! Nächstes mal wieder im Best Western Mirabeau.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Spreegurke!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Juli 2011

Das Tulip Inn in Lausanne ist ein recht einfach eingerichtetes Hotel, die Zimmer waren sauber, Wlan konnte gegen Aufpreis benutzt werden, eine kostenlose Netzwerkverbindung konnte jederzeit im Foyer benutzt werden.
Das Frühstück war recht einfach jedoch von guter Qualität.
Trotz der relativ großen Entfernung zum Stadtzentrum kann man dieses problemlos per Bus erreichen (Fahrzeit betrug in etwa 20 Minuten)

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Methionin!
Perchtoldsdorf, Österreich
Bewertet am 1. März 2011

Für 2 Nächte kam ich nach Lausanne, um an einer Messe teilzunehmen. Das Hotel wurde von Veranstalter reserviert, wir wussten nicht, was uns erwartet.
Die Zimmer waren anständig, sauber, geräumig, die Gegend ist sehr ruhig und man hat nur einen Fussmarch von 10 Min. bis ins Zentrum.
Das Frühstück ist reichlich, das Service sehr freundlich, es gibt eine Garage, sonst ist parken schwer.
Zu empfehlen ist es für Messe- und Theaterbesucher - nur über die Strasse uns man ist schon in Beaulieu Center.
Passt, kann man wieder kommen und weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Nr. 12 von 46 in Lausanne
Victoria Hotel
Victoria Hotel
Nr. 23 von 46 in Lausanne

Sie waren bereits im Tulip Inn Lausanne Beaulieu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Lausanne Beaulieu

Unternehmen: Tulip Inn Lausanne Beaulieu
Anschrift: Chemin du Cerisier 8-10, Lausanne 1004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 46 Hotels in Lausanne
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 177€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Lausanne Beaulieu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Lausanne Beaulieu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tulip Inn Lausanne Beaulieu
Tulip Gasthof Lausanne Beaulieu